Sourcing von Application Management Services
21.02.18 - 21.02.18
In Frankfurt

Next Generation SharePoint
22.02.18 - 22.02.18
In München

BIG DATA Marketing Day
22.02.18 - 22.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

EuroCIS 2018
27.02.18 - 01.03.18
In Düsseldorf, Messe Halle 9 und 10

Martina KnappeAb sofort verstärkt Martina Knappe SugarCRM als Director of Marketing für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA).

In dieser Position wird sie disruptive Marketingstrategien umsetzen, um die Wahrnehmung der Customer Relationship Management (CRM)-Technologie in der ganzen Region zu vergrößern.

„Martinas Erfolg bei der Durchführung von Marketing-Aktivitäten, im Aufbau von Bekanntheit und bei der Steigerung der Nachfrage für Software-Unternehmen in EMEA ist unschätzbar,“ sagt Clint Oram, CMO und Mitgründer von SugarCRM. „Ihre Erfahrung im Aufbau hocheffektiver Marketing-Teams und Kampagnen wird die Ambitionen von SugarCRM, einem Anbieter im europäischen CRM-Markt und eine herausragenden Alternative zu Legacy-CRM zu werden, deutlich vorantreiben.“

Martina besitzt einen durch und durch europäischen Hintergrund und bereichert SugarCRM um mehr als 20 Jahre Marketing-Erfahrung im Tech-Sektor für Firmen wie Siemens und Avaya. Bevor sie zu SugarCRM kam war sie seit 2011 Head of EMEA Marketing bei Interactive Intelligence Group, Anbieter von Contact Center-Software. Dort sorgte Sie für gesteigerte Markenbekanntheit und trug mit kreativen, paneuropäischen Kampagnen maßgeblich zum jährlichen Wachstum bei.

„An dieser Position reizt mich das andauernde Commitment von SugarCRM, den CRM-Status quo gehörig durchzuschütteln mit einem Produkt, das die Fesseln gängiger, meist starrer und Add-On-basierter CRM-Plattformen sprengt,“ erklärt Knappe. „Ich freue mich darauf, diese außergewöhnliche Marke weiter zu stärken und zu zeigen, wie sie Kundenerlebnisse einfach und effektiv transformiert. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Unternehmen den Mehrwert zu verdeutlichen, den CRM-Plattformen wie Sugar ihren Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Teams bieten.“

SugarCRM machte kürzlich Sugar 7.9 allgemein verfügbar. Die neueste Version des preisgekrönten CRMs enthält ein überarbeitetes Feature zur Angebotsverwaltung, das Sugar-Kunden dabei hilft, Verkaufschancen in Geschäftsabschlüsse und Umsatz zu verwandeln.

www.sugarcrm.com
 

GRID LIST
Kooperation

Trivadis und SoftwareONE gehen Partnerschaft ein

Trivadis, ein Oracle-IT-Dienstleistungsunternehmen im DACH-Raum, und SoftwareONE,…
Flagge auf Tastatur

FireEye deckt APT37 aus Nordkorea auf

Die Augen aller Welt sind derzeit auf Südkorea gerichtet. Nicht nur wegen der Olympischen…
Excellence

Airlock gewinnt den Cybersecurity Excellence Award

Airlock, das Security-Produkt des Schweizer Softwareentwicklers Ergon Informatik AG, hat…
Handschlag

Accenture schließt Übernahme von Mackevision ab

Accenture hat die Übernahme von Mackevision abgeschlossen, einem globalen Serviceanbieter…
Tb W190 H80 Crop Int B25c55bb534b9be498662b9ab7bab575

Bitcoin-Schürfer aufgepasst: Hacker schürfen mit

Der „Goldrausch“ ist in vollem Gange: Im Januar 2018 waren fast 17 Millionen durch Mining…
Tb W190 H80 Crop Int 89b869589528c3a925de2b898337be96

Omnitracker Version 11.1.0

Die neue Version 11.1.0 bietet eine Mischung aus neuen Features und zahlreichen…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security