Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

Martina KnappeAb sofort verstärkt Martina Knappe SugarCRM als Director of Marketing für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA).

In dieser Position wird sie disruptive Marketingstrategien umsetzen, um die Wahrnehmung der Customer Relationship Management (CRM)-Technologie in der ganzen Region zu vergrößern.

„Martinas Erfolg bei der Durchführung von Marketing-Aktivitäten, im Aufbau von Bekanntheit und bei der Steigerung der Nachfrage für Software-Unternehmen in EMEA ist unschätzbar,“ sagt Clint Oram, CMO und Mitgründer von SugarCRM. „Ihre Erfahrung im Aufbau hocheffektiver Marketing-Teams und Kampagnen wird die Ambitionen von SugarCRM, einem Anbieter im europäischen CRM-Markt und eine herausragenden Alternative zu Legacy-CRM zu werden, deutlich vorantreiben.“

Martina besitzt einen durch und durch europäischen Hintergrund und bereichert SugarCRM um mehr als 20 Jahre Marketing-Erfahrung im Tech-Sektor für Firmen wie Siemens und Avaya. Bevor sie zu SugarCRM kam war sie seit 2011 Head of EMEA Marketing bei Interactive Intelligence Group, Anbieter von Contact Center-Software. Dort sorgte Sie für gesteigerte Markenbekanntheit und trug mit kreativen, paneuropäischen Kampagnen maßgeblich zum jährlichen Wachstum bei.

„An dieser Position reizt mich das andauernde Commitment von SugarCRM, den CRM-Status quo gehörig durchzuschütteln mit einem Produkt, das die Fesseln gängiger, meist starrer und Add-On-basierter CRM-Plattformen sprengt,“ erklärt Knappe. „Ich freue mich darauf, diese außergewöhnliche Marke weiter zu stärken und zu zeigen, wie sie Kundenerlebnisse einfach und effektiv transformiert. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Unternehmen den Mehrwert zu verdeutlichen, den CRM-Plattformen wie Sugar ihren Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Teams bieten.“

SugarCRM machte kürzlich Sugar 7.9 allgemein verfügbar. Die neueste Version des preisgekrönten CRMs enthält ein überarbeitetes Feature zur Angebotsverwaltung, das Sugar-Kunden dabei hilft, Verkaufschancen in Geschäftsabschlüsse und Umsatz zu verwandeln.

www.sugarcrm.com
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 2a8df5937ffbeed5f123d798f94c3f5a

Leitfaden Digitale Transformation

Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes…
Glühbirne

Innovationszentren allein machen nicht erfinderisch

Viele Unternehmen stecken zwar viel Geld in Innovationszentren, um mit den…
Raphael Kugler

Raphael Kugler wird neuer CFO bei InfoGuard

Raphael Kugler (42) wurde am 14. Dezember 2017 vom Verwaltungsrat des Schweizer Experten…
Tb W190 H80 Crop Int 79369ea5b5c605c20bee3c2b32c4d48d

Forscher simulieren Quantencomputer mit 46 Qubits

Wissenschaftler des Jülich Supercomputing Centre haben gemeinsam mit Forschern der…
Roboter mit Geschenken

Smarte Technik unterm Weihnachtsbaum: Auf IT-Security achten

Weihnachten steht vor der Tür und immer mehr Verbraucher planen die Anschaffung von…
Werner Strub und Baris Ergun

Neuer Chef bei abas: Baris Ergun wird neuer CEO

Generationswechsel bei der abas Software AG: Nach 37 Jahren übergibt CEO Werner Strub…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security