Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

Plutex Business-Frühstück
08.03.19 - 08.03.19
In Hermann-Ritter-Str. 108, 28197 Bremen

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

ELO Solution Day Hannover
13.03.19 - 13.03.19
In Schloss Herrenhausen, Hannover

Anzeige

Anzeige

Kai PetzeltSugarCRM gab heute die Ernennung von Kai Petzelt zum Vice President of Product Marketing des Unternehmens bekannt. Kai wird maßgeblich die Entwicklung und Kommunikation des Messagings und der Positionierung für die CRM- und die Relationship Inteligence-Produktlinien des Unternehmens steuern.

„Kais großer Wissens- und Erfahrungsschatz im Bereich CRM und bei der Verbesserung der Kundenerfahrung erlaubt es ihm, sofort loszulegen und unsere Vermarktungsstrategie zu lenken,“ sagt Clint Oram, Mitgründer und CMO von SugarCRM. „Er stößt genau zum richtigen Zeitpunkt zu uns, da SugarCRM in der Produkt-Innovation richtig Gas gibt. Er ist eine großartige Ergänzung für unser Marketing-Team.“

Petzelt wechselt zu SugarCRM von SAP SuccessFactor, wo er als Vice President of Product Marketing tätig war. In dieser Position verantwortete er die Content Marketing-Strategie und leitete ein globales Team von Product Marketing Managern für die HCM (Human Capital Management)-Produktsuite des Unternehmens. Vor SAP SuccessFactors war er Director of Product Marketing für den Geschäftsbereich CRM-Lösungen bei SAP.

„Mit seinem alleinigen Fokus darauf, Unternehmen beim Aufbau und der Gestaltung von Kundenbeziehungen zu unterstützen, ist SugarCRM einer der disruptivsten Akteure im CRM-Markt,“ sagte Petzelt. „Es ist mir eine Ehre die Leitung für das Messaging, die Positionierung und Markenbekanntheit von SugarCRM zu übernehmen. Ich freue mich darauf mitzuhelfen, eine Reihe von innovativen, neuen Produkten einzuführen, die auch weiterhin dafür sorgen werden, dass sich die Sicht des Marktes auf CRM radikal verändert.“

Die kommenden Relationship Intelligence-Produkte von SugarCRM werden sich auf Predictive Analytics- und Machine Learning-Technologien stützen um intelligente Empfehlungen für die nächsten Schritte, Prioritäten und Erkenntnisse zu liefern. Das alles wird dabei helfen, noch bessere Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

www.sugarcrm.com
 

 
GRID LIST
Voreingestelltes Bild

Hans Nipshagen wird Head of EMEA Channels and Alliances bei Akamai

Akamai hat die Ernennung von Hans Nipshagen zum Head of EMEA Channels and Alliances…
Samsung Galaxy Fold

Smartphone und Tablet in einem - Das neue Samsung Galaxy Fold

„Die Zukunft entfaltet sich“, so könnte man das Motto des neuen Galxy Fold beschreiben.…
Craig Charlton

SugarCRM ernennt Craig Charlton zum neuen CEO

SugarCRM Inc., das mit seinen Lösungen Unternehmen hilft, bessere Geschäftsbeziehungen…
Digital-Marketing

Digitalwerbung lässt traditionelle alt aussehen

Die Werbebranche wird 2019 einen lange erwarteten Meilenstein erreichen: erstmals werden…
Digitale Schule

Kommentar zur Einigung beim Digitalpakt für Schulen

Zur Einigung im Vermittlungsausschuss zwischen Bund und Ländern auf eine…
Tokyo, Japan, Crosswalk at Shibuya

Cyber Security mal ganz anders: Japan hackt Bürger und Firmen

Der 20. Februar dürfte in die Geschichte des Internets eingehen: Zum ersten Mal überhaupt…
Smarte News aus der IT-Welt