SugarCRM ernennt neuen Vice President of Product Marketing

Kai PetzeltSugarCRM gab heute die Ernennung von Kai Petzelt zum Vice President of Product Marketing des Unternehmens bekannt. Kai wird maßgeblich die Entwicklung und Kommunikation des Messagings und der Positionierung für die CRM- und die Relationship Inteligence-Produktlinien des Unternehmens steuern.

„Kais großer Wissens- und Erfahrungsschatz im Bereich CRM und bei der Verbesserung der Kundenerfahrung erlaubt es ihm, sofort loszulegen und unsere Vermarktungsstrategie zu lenken,“ sagt Clint Oram, Mitgründer und CMO von SugarCRM. „Er stößt genau zum richtigen Zeitpunkt zu uns, da SugarCRM in der Produkt-Innovation richtig Gas gibt. Er ist eine großartige Ergänzung für unser Marketing-Team.“

Anzeige

Petzelt wechselt zu SugarCRM von SAP SuccessFactor, wo er als Vice President of Product Marketing tätig war. In dieser Position verantwortete er die Content Marketing-Strategie und leitete ein globales Team von Product Marketing Managern für die HCM (Human Capital Management)-Produktsuite des Unternehmens. Vor SAP SuccessFactors war er Director of Product Marketing für den Geschäftsbereich CRM-Lösungen bei SAP.

„Mit seinem alleinigen Fokus darauf, Unternehmen beim Aufbau und der Gestaltung von Kundenbeziehungen zu unterstützen, ist SugarCRM einer der disruptivsten Akteure im CRM-Markt,“ sagte Petzelt. „Es ist mir eine Ehre die Leitung für das Messaging, die Positionierung und Markenbekanntheit von SugarCRM zu übernehmen. Ich freue mich darauf mitzuhelfen, eine Reihe von innovativen, neuen Produkten einzuführen, die auch weiterhin dafür sorgen werden, dass sich die Sicht des Marktes auf CRM radikal verändert.“

Die kommenden Relationship Intelligence-Produkte von SugarCRM werden sich auf Predictive Analytics- und Machine Learning-Technologien stützen um intelligente Empfehlungen für die nächsten Schritte, Prioritäten und Erkenntnisse zu liefern. Das alles wird dabei helfen, noch bessere Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

www.sugarcrm.com
 

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.