Forcepoint: Neuer Vice President of Sales für EMEA

Kevin IsaacForcepoint beruft Kevin Isaac zum Vice President of Sales für EMEA und unterstreicht damit sein Engagement auf dem europäischen Markt, im mittleren Osten sowie in Afrika. Isaac ist dem Chief Revenue Officer, Sean Foster, unterstellt und in London ansässig.

Zuletzt war Kevin Isaac Senior Vice President für EMEA Enterprise Sales bei Symantec. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im internationalen IT-Sektor wird er in Zukunft Unternehmen in EMEA bei Sicherheits- und Datenschutzproblemen strategisch unterstützen. Im Fokus liegt dabei die „Human Point“-Strategie von Forcepoint. Diese sieht neben dem Schutz des geistigen Eigentums, den Mitarbeiter im Umgang mit sensiblen Daten im Zentrum des Sicherheitskonzepts.

Anzeige

www.forcepoint.com/de
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.