Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

OMX und SEOkomm

Online-Marketing-Experten und Suchmaschinenoptimierer treffen sich am 16. und 17.11.2017 in Salzburg zum intensiven Erfahrungsaustausch. Die Konferenzen OMX und SEOkomm bieten fundierte Grundlagen, Profiwissen und Networking Events. 

OMX – Die österreichische Leitkonferenz für Online Marketing

Bei der Fachkonferenz für Online Marketing in Salzburg, am 16. November 2017 – am Vortag der SEOkomm – nutzen kreative Köpfe, Marketing-Junkies und Leute aus der Branche die Gelegenheit sich über die neuesten Entwicklungen und Trends zu informieren. Insider Know-how, praktische Hands-on Tipps und inspirierende Keynotes verschaffen Besuchern einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten des Online Marketings. Zudem werden potentielle Online Verkaufskanäle vorgestellt. Anhand von Praxisbeispielen namhafter Unternehmen wird gezeigt, wie diese optimal genutzt werden können. Für diesen Anlass ist es den Konferenzveranstaltern Uschi und Oliver Hauser wieder gelungen Top-Speaker wie Robert Seeger, Karl Kratz und Julius van der Laar zu gewinnen. Am Ende des Tages können sich die Teilnehmer folgende Frage beantworten: „Welche Online Marketing Kanäle kann ich sinnvoll für mein Unternehmen einsetzen? Welche Trends kann ich zukünftig für mich nutzen?“

SEOkomm – Konferenz für Suchmaschinenoptimierung

Bei der SEOkomm in Salzburg – Österreichs größter Konferenz für Suchmaschinenoptimierung – am 17. November werden auch 2017 wieder die Hardcore Facts auf den Tisch gelegt. Vorträge in drei unterschiedlichen Tracks vermitteln Basiswissen und Tipps aus der Praxis. Erneut versammeln sich hier alle wichtigen Personen der SEO-Branche an einem Ort. Die Informationen sind so aufbereitet, dass sowohl Profis und Fortgeschrittene als auch Neulinge diese rasch umsetzen können. Die SEOkomm wurde zuletzt zweimal in Folge zur interessantesten SEO Konferenz des Jahres gewählt, was wohl daran liegt, dass hier jährlich die größten SEO Talente aufeinandertreffen und ihr Wissen austauschen. Marcus Tandler wird auch im Jahr 2017 wieder bei uns seine exklusive Keynote vorstellen. Eine Umfrage der SEOkomm führte zu dem Ergebnis, dass nur 2 von 800 Besuchern bei der Konferenz nichts Hilfreiches gelernt haben. 

GRID LIST
Datenschutz

Fehlendes Vertrauen in Einhaltung des Datenschutzes

80 Prozent der IT-Experten sagen, dass strengere Datenschutzbestimmungen ihren…
Oliver Ratzesberger

Teradata ernennt neuen Präsidenten und CEO

Führungswechsel bei Teradata: Das Board of Directors hat Oliver Ratzesberger mit…
quantum processor

Quantenphotonik auf einem einzelnen Chip

Forschern der Universität Paderborn ist die Bündelung zweier einzelner Photonen - auch…
Brexit

Brexit: Bitkom warnt vor hohem Aufwand beim Datenschutz

Der geplante EU-Austritt der britischen Regierung wird erhebliche Auswirkungen auf den…
Tb W190 H80 Crop Int A2c74d1679ae8150a61c57628dcf97bf

Neuer CMO bei Forcepoint

Forcepoint verstärkt sein Führungsteam mit einem neuen Marketingleiter: Matt Preschern…
RIP Grabstein

Best of Hacks: Highlights November 2018

Im November gerät Facebook erneut in die Schlagzeilen, weil es von unbekannten Hackern…
Smarte News aus der IT-Welt