VERANSTALTUNGEN

DAHO.AM
24.07.18 - 24.07.18
In München

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

2. Jahrestagung Cyber Security Berlin
11.09.18 - 12.09.18
In Berlin

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

OMX und SEOkomm

Online-Marketing-Experten und Suchmaschinenoptimierer treffen sich am 16. und 17.11.2017 in Salzburg zum intensiven Erfahrungsaustausch. Die Konferenzen OMX und SEOkomm bieten fundierte Grundlagen, Profiwissen und Networking Events. 

OMX – Die österreichische Leitkonferenz für Online Marketing

Bei der Fachkonferenz für Online Marketing in Salzburg, am 16. November 2017 – am Vortag der SEOkomm – nutzen kreative Köpfe, Marketing-Junkies und Leute aus der Branche die Gelegenheit sich über die neuesten Entwicklungen und Trends zu informieren. Insider Know-how, praktische Hands-on Tipps und inspirierende Keynotes verschaffen Besuchern einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten des Online Marketings. Zudem werden potentielle Online Verkaufskanäle vorgestellt. Anhand von Praxisbeispielen namhafter Unternehmen wird gezeigt, wie diese optimal genutzt werden können. Für diesen Anlass ist es den Konferenzveranstaltern Uschi und Oliver Hauser wieder gelungen Top-Speaker wie Robert Seeger, Karl Kratz und Julius van der Laar zu gewinnen. Am Ende des Tages können sich die Teilnehmer folgende Frage beantworten: „Welche Online Marketing Kanäle kann ich sinnvoll für mein Unternehmen einsetzen? Welche Trends kann ich zukünftig für mich nutzen?“

SEOkomm – Konferenz für Suchmaschinenoptimierung

Bei der SEOkomm in Salzburg – Österreichs größter Konferenz für Suchmaschinenoptimierung – am 17. November werden auch 2017 wieder die Hardcore Facts auf den Tisch gelegt. Vorträge in drei unterschiedlichen Tracks vermitteln Basiswissen und Tipps aus der Praxis. Erneut versammeln sich hier alle wichtigen Personen der SEO-Branche an einem Ort. Die Informationen sind so aufbereitet, dass sowohl Profis und Fortgeschrittene als auch Neulinge diese rasch umsetzen können. Die SEOkomm wurde zuletzt zweimal in Folge zur interessantesten SEO Konferenz des Jahres gewählt, was wohl daran liegt, dass hier jährlich die größten SEO Talente aufeinandertreffen und ihr Wissen austauschen. Marcus Tandler wird auch im Jahr 2017 wieder bei uns seine exklusive Keynote vorstellen. Eine Umfrage der SEOkomm führte zu dem Ergebnis, dass nur 2 von 800 Besuchern bei der Konferenz nichts Hilfreiches gelernt haben. 

GRID LIST
Security

BSI und ANSSI veröffentlichen gemeinsames Cyber-Lagebild

Zur Verbesserung der Cyber-Sicherheit in Deutschland und Frankreich sowie auch auf…
Tb W190 H80 Crop Int 751dca2cb9d65f351bdcfe588285b665

it-sa 2018 mit deutlich mehr Ausstellungsfläche

Auf der diesjährigen it-sa präsentieren die beteiligten Unternehmen ihre…
Tb W190 H80 Crop Int Fb1d1e93d44faa704f50e39d35400653

Compuware erwirbt XaTester und geht Partnerschaft mit Parasoft ein

Compuware gab eine Produktübernahme, Verbesserungen für Topaz for Total Test und eine…
Tb W190 H80 Crop Int A21a82950cfbb0ceb8ec8d33e38bb870

Clavister tritt der Allianz für Cyber-Sicherheit bei

Deutschland wird zunehmend zum Ziel internationaler Hackerangriffe. Um den…
KI

Sattelberger kommentiert KI-Strategie der Bundesregierung

Die gestern veröffentlichten "Eckpunkte der Bundesregierung für eine Strategie Künstliche…
Passwort

Amazon und Co versagen beim Passwortschutz

Führende Internetseiten wie Amazon und Wikipedia versagen, wenn es darum geht, ihre…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security