Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

AUTOMATE IT 2017
28.09.17 - 28.09.17
In Darmstadt

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

3. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.17 - 17.10.17
In Esslingen

Transformation World
19.10.17 - 20.10.17
In Heidelberg

SEOkommOnline-Marketing-Experten und Suchmaschinenoptimierer treffen sich am 16. und 17.11.2017 in Salzburg zum intensiven Erfahrungsaustausch. Die Konferenzen OMX und SEOkomm bieten fundierte Grundlagen, Profiwissen und Networking Events. 

OMX – Die österreichische Leitkonferenz für Online Marketing

Bei der Fachkonferenz für Online Marketing in Salzburg, am 16. November 2017 – am Vortag der SEOkomm – nutzen kreative Köpfe, Marketing-Junkies und Leute aus der Branche die Gelegenheit sich über die neuesten Entwicklungen und Trends zu informieren. Insider Know-how, praktische Hands-on Tipps und inspirierende Keynotes verschaffen Besuchern einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten des Online Marketings. Zudem werden potentielle Online Verkaufskanäle vorgestellt. Anhand von Praxisbeispielen namhafter Unternehmen wird gezeigt, wie diese optimal genutzt werden können. Für diesen Anlass ist es den Konferenzveranstaltern Uschi und Oliver Hauser wieder gelungen Top-Speaker wie Robert Seeger, Karl Kratz und Julius van der Laar zu gewinnen. Am Ende des Tages können sich die Teilnehmer folgende Frage beantworten: „Welche Online Marketing Kanäle kann ich sinnvoll für mein Unternehmen einsetzen? Welche Trends kann ich zukünftig für mich nutzen?“

SEOkomm – Konferenz für Suchmaschinenoptimierung

Bei der SEOkomm in Salzburg – Österreichs größter Konferenz für Suchmaschinenoptimierung – am 17. November werden auch 2017 wieder die Hardcore Facts auf den Tisch gelegt. Vorträge in drei unterschiedlichen Tracks vermitteln Basiswissen und Tipps aus der Praxis. Erneut versammeln sich hier alle wichtigen Personen der SEO-Branche an einem Ort. Die Informationen sind so aufbereitet, dass sowohl Profis und Fortgeschrittene als auch Neulinge diese rasch umsetzen können. Die SEOkomm wurde zuletzt zweimal in Folge zur interessantesten SEO Konferenz des Jahres gewählt, was wohl daran liegt, dass hier jährlich die größten SEO Talente aufeinandertreffen und ihr Wissen austauschen. Marcus Tandler wird auch im Jahr 2017 wieder bei uns seine exklusive Keynote vorstellen. Eine Umfrage der SEOkomm führte zu dem Ergebnis, dass nur 2 von 800 Besuchern bei der Konferenz nichts Hilfreiches gelernt haben. 

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet