Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Ludger WölfelVIPCON, das internationale Beratungshaus und Spezialist für Business- und IT-Service- Management verstärkt das Team mit einem sehr erfahrenen Experten: Ludger Wölfel wird die Entwicklung der VIPCON-eigenen Produkte verantworten und dafür Sorge tragen, dass Innovationen vorangetrieben und umgesetzt werden.

Bevor Wölfel zur VIPCON kam, war er bei einem führenden IT Dienstleister in unterschiedlichen Positionen tätig. Zu seinen Fokusthemen und Tätigkeiten zählen insbesondere Kognitive Technologien, Projektleitung und Architektur, ITSM Prozess- und Architekturberatung, IT Fabrik und Technologie Consulting.

„Wir freuen uns mit Ludger Wölfel einen erfahrenen Experten gewonnen zu haben, der die Bedürfnisse unserer Kunden und unsere Branche kennt und ihre Schnelllebigkeit und Innovation zu schätzen weiß“ kommentiert Andreas Kunz, Geschäftsführer und Gründer VIPCON.

„Mich zieht es immer schon zu Unternehmen hin, die Innovation wörtlich nehmen - Unternehmen, die Regeln neu definieren und Maßstäbe setzen. VIPCON entspricht diesem Profil zu hundert Prozent und hat alle Voraussetzungen, den Markt zu revolutionieren", erklärt Ludger Wölfel seinen Wechsel zu dem internationalen Beratungshaus. „VIPCON verfügt über innovative und spannende (Eigen-) Produkte, eine beeindruckende Kundenliste und hervorragende Berater und Entwickler. Ich freue mich darauf, das Unternehmen bei seiner Expansion zu unterstützen."

www.vipcon.com
 

GRID LIST
quantum processor

Quantenphotonik auf einem einzelnen Chip

Forschern der Universität Paderborn ist die Bündelung zweier einzelner Photonen - auch…
Brexit

Brexit: Bitkom warnt vor hohem Aufwand beim Datenschutz

Der geplante EU-Austritt der britischen Regierung wird erhebliche Auswirkungen auf den…
Tb W190 H80 Crop Int A2c74d1679ae8150a61c57628dcf97bf

Neuer CMO bei Forcepoint

Forcepoint verstärkt sein Führungsteam mit einem neuen Marketingleiter: Matt Preschern…
RIP Grabstein

Best of Hacks: Highlights November 2018

Im November gerät Facebook erneut in die Schlagzeilen, weil es von unbekannten Hackern…
Fachkräftemangel

Mangel an IT-Experten wird größer

Die Zahl der offenen Stellen für IT-Spezialisten ist laut des Branchenverbandes Bitkom im…
Hände

Startup-Initiative des Bitkom erstmals mit mehr als 500 Startups

Get Started, die Startup-Initiative des Digitalverbands Bitkom, zählt zum Jahresbeginn…
Smarte News aus der IT-Welt