Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ludger WölfelVIPCON, das internationale Beratungshaus und Spezialist für Business- und IT-Service- Management verstärkt das Team mit einem sehr erfahrenen Experten: Ludger Wölfel wird die Entwicklung der VIPCON-eigenen Produkte verantworten und dafür Sorge tragen, dass Innovationen vorangetrieben und umgesetzt werden.

Bevor Wölfel zur VIPCON kam, war er bei einem führenden IT Dienstleister in unterschiedlichen Positionen tätig. Zu seinen Fokusthemen und Tätigkeiten zählen insbesondere Kognitive Technologien, Projektleitung und Architektur, ITSM Prozess- und Architekturberatung, IT Fabrik und Technologie Consulting.

„Wir freuen uns mit Ludger Wölfel einen erfahrenen Experten gewonnen zu haben, der die Bedürfnisse unserer Kunden und unsere Branche kennt und ihre Schnelllebigkeit und Innovation zu schätzen weiß“ kommentiert Andreas Kunz, Geschäftsführer und Gründer VIPCON.

„Mich zieht es immer schon zu Unternehmen hin, die Innovation wörtlich nehmen - Unternehmen, die Regeln neu definieren und Maßstäbe setzen. VIPCON entspricht diesem Profil zu hundert Prozent und hat alle Voraussetzungen, den Markt zu revolutionieren", erklärt Ludger Wölfel seinen Wechsel zu dem internationalen Beratungshaus. „VIPCON verfügt über innovative und spannende (Eigen-) Produkte, eine beeindruckende Kundenliste und hervorragende Berater und Entwickler. Ich freue mich darauf, das Unternehmen bei seiner Expansion zu unterstützen."

www.vipcon.com
 

GRID LIST
Übernahme

SolarWinds erweitert nach Übernahme von 8MAN sein Portfolio

SolarWinds gibt nach der Übernahme von 8MAN heute die Einführung von SolarWinds ARM…
Datenlöschung

Werden Daten in den Unternehmen sicher gelöscht?

Wie gut ist das Vernichten von Daten innerhalb eines Unternehmens geregelt? Spätestens…
Kryptowährungen

Top 10 der Kryptowährungen - Bitcoin und dann lange nichts

Rund 111 Milliarden US-Dollar sind alle Bitcoins laut coinmarketcap.com zusammengenommen…
Spam

Neue Spam-Welle infiziert Rechner

Nach einer relativen ruhigen Phase startet Emotet eine neue Spam-E-Mail-Kampagne. Darin…
KI

„Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung

Zur Diskussion über die „Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung, die das…
Detlef Krause

Neuer Area Vice President Germany bei ServiceNow

ServiceNow gibt heute die Ernennung von Detlef Krause zum neuen Area Vice President…
Smarte News aus der IT-Welt