Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DWX-Developer Week
24.06.19 - 27.06.19
In Nürnberg

4. Cyber Conference Week
01.07.19 - 05.07.19
In Online

IT kessel.19 – Der IT Fachkongress
04.07.19 - 04.07.19
In Messe Sindelfingen

ACMP Competence Days Berlin
11.09.19 - 11.09.19
In Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Berlin

MCC CyberRisks - for Critical Infrastructures
12.09.19 - 13.09.19
In Hotel Maritim, Bonn

Anzeige

Anzeige

Arrow wurde im April 2017 zum multinationalen strategischen Distributionspartner von Symantec in der Region EMEA ernannt. Nach der Übernahme von Blue Coat durch Symantec im Jahr 2016, hat Arrow seinen Distributionsvertrag mit Symantec erneuert.

Vor der Übernahme hatte Arrow in zahlreichen Ländern bereits die Produkte und Lösungen beider Unternehmen vertrieben. Arrow hat seine Zusammenarbeit mit Symantec nun erweitert. Der neue Vertrag umfasst Tschechien, Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH), Frankreich, Ungarn, Italien, Polen, Portugal, Rumänien, Skandinavien, die baltischen Staaten, Spanien und Großbritannien/Irland.

Symantec ist einer der weltweit größten Anbieter von Cyber Security-Lösungen und bietet ein umfassendes Portfolio aus Produkten, Lösungen und Diensten für Endpoint-, Cloud-, Internet- und Messaging-Sicherheit an. Als einer der größten Symantec Secure One Services Partner in EMEA verfügt Arrow über hochqualifizierte Mitarbeiter, die einen 24x7-Support für Reseller und Endkunden bereitstellen.

„Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit weiter vertieft wird“, sagt Dominique Loiselet, Vice President Channels EMEA bei Symantec. „Der Dreh- und Angelpunkt für die enge Zusammenarbeit mit Arrow sind die vielfältigen Mehrwertdienste von Arrow einschließlich innovativer Schulungseinheiten als autorisierter ‚ATC‘-Schulungspartner, Proof-of-Concept-Services und Produkttests, Pre- und After-Sales-Services und des Transfers von Know-how.“

„Nach der Übernahme von Blue Coat bietet Symantec ein einzigartiges und umfangreiches Portfolio an IT-Sicherheitslösungen und -Services für die umfassende Absicherung der Infrastruktur und der Daten von Unternehmen, Organisationen und Privatanwendern“, sagt Nick Bannister, Senior Director Networking und Security bei Arrow Enterprise Computing Solutions EMEA. „Wir arbeiten seit 13 Jahren mit Symantec zusammen, und unsere Symantec-Produktteams sind optimal aufgestellt, um ihr Know-how rund um Sicherheits-Lösungen zum Vorteil unserer Kunden einzusetzen."

www.arrow.com
 

GRID LIST
Smartphone, Tablet, Urlaub

Smartphones und Co. - Ohne Absicherung ab in den Urlaub

Smartphones und Co. sind für viele Menschen auch im Urlaub nicht wegzudenken. Mit der…
Huawei Smartphone

Auch Huawei verschiebt Start seines Auffalt-Smartphones

Nach Samsung hat auch der chinesische Huawei-Konzern den Marktstart seines neuartigen…
Mann wütend

PC-Abstürze bringen Angestellte zur Weißglut

Computerabstürze sind für Mitarbeiter in britischen Unternehmen der größte Störfaktor am…
Malware

Aufgepasst vor der Windows-RDP-Schwachstelle BlueKeep

Check Point Research, die Threat Intelligence-Abteilung von Check Point Software…
EuGH Richterhammer

Die Netzagentur verliert den Gmail-Streit mit Google vor dem EuGH

Seit Jahren will die Bundesnetzagentur erreichen, dass Googles Gmail als…
Matthias Laux

abas Software AG macht Dr. Matthias Laux zum neuen CTO

Seit dem 01. Mai 2019 hat die abas Software AG mit Dr. Matthias Laux einen neuen Chief…