Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Arrow wurde im April 2017 zum multinationalen strategischen Distributionspartner von Symantec in der Region EMEA ernannt. Nach der Übernahme von Blue Coat durch Symantec im Jahr 2016, hat Arrow seinen Distributionsvertrag mit Symantec erneuert.

Vor der Übernahme hatte Arrow in zahlreichen Ländern bereits die Produkte und Lösungen beider Unternehmen vertrieben. Arrow hat seine Zusammenarbeit mit Symantec nun erweitert. Der neue Vertrag umfasst Tschechien, Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH), Frankreich, Ungarn, Italien, Polen, Portugal, Rumänien, Skandinavien, die baltischen Staaten, Spanien und Großbritannien/Irland.

Symantec ist einer der weltweit größten Anbieter von Cyber Security-Lösungen und bietet ein umfassendes Portfolio aus Produkten, Lösungen und Diensten für Endpoint-, Cloud-, Internet- und Messaging-Sicherheit an. Als einer der größten Symantec Secure One Services Partner in EMEA verfügt Arrow über hochqualifizierte Mitarbeiter, die einen 24x7-Support für Reseller und Endkunden bereitstellen.

„Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit weiter vertieft wird“, sagt Dominique Loiselet, Vice President Channels EMEA bei Symantec. „Der Dreh- und Angelpunkt für die enge Zusammenarbeit mit Arrow sind die vielfältigen Mehrwertdienste von Arrow einschließlich innovativer Schulungseinheiten als autorisierter ‚ATC‘-Schulungspartner, Proof-of-Concept-Services und Produkttests, Pre- und After-Sales-Services und des Transfers von Know-how.“

„Nach der Übernahme von Blue Coat bietet Symantec ein einzigartiges und umfangreiches Portfolio an IT-Sicherheitslösungen und -Services für die umfassende Absicherung der Infrastruktur und der Daten von Unternehmen, Organisationen und Privatanwendern“, sagt Nick Bannister, Senior Director Networking und Security bei Arrow Enterprise Computing Solutions EMEA. „Wir arbeiten seit 13 Jahren mit Symantec zusammen, und unsere Symantec-Produktteams sind optimal aufgestellt, um ihr Know-how rund um Sicherheits-Lösungen zum Vorteil unserer Kunden einzusetzen."

www.arrow.com
 

GRID LIST
Uwe Scharf

Neuer Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Veränderung in der Geschäftsführung bei Rittal: Uwe Scharf (55) wurde zum 1. Januar 2019…
Wilder Westen

Gegen das "Wild Wild Web", für eine Zivilisierung des Internets

Was haben der Wilde Westen von damals und das Internet von heute gemeinsam? In seinem…
Brexit

BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals…
WhatsApp

Diese WhatsApp-Funktionen sollten Sie kennen

WhatsApp ist entgegen wiederkehrender Fragen nach der Datensicherheit nach wie vor die…
offenes Schloss

Eine Mrd. Zugangsdaten im Netz aufgetaucht

Im Internet ist eine der größten Sammlungen gestohlener Passwörter und E-Mail-Adressen…
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Smarte News aus der IT-Welt