VERANSTALTUNGEN

DAHO.AM
24.07.18 - 24.07.18
In München

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

2. Jahrestagung Cyber Security Berlin
11.09.18 - 12.09.18
In Berlin

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Arrow wurde im April 2017 zum multinationalen strategischen Distributionspartner von Symantec in der Region EMEA ernannt. Nach der Übernahme von Blue Coat durch Symantec im Jahr 2016, hat Arrow seinen Distributionsvertrag mit Symantec erneuert.

Vor der Übernahme hatte Arrow in zahlreichen Ländern bereits die Produkte und Lösungen beider Unternehmen vertrieben. Arrow hat seine Zusammenarbeit mit Symantec nun erweitert. Der neue Vertrag umfasst Tschechien, Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH), Frankreich, Ungarn, Italien, Polen, Portugal, Rumänien, Skandinavien, die baltischen Staaten, Spanien und Großbritannien/Irland.

Symantec ist einer der weltweit größten Anbieter von Cyber Security-Lösungen und bietet ein umfassendes Portfolio aus Produkten, Lösungen und Diensten für Endpoint-, Cloud-, Internet- und Messaging-Sicherheit an. Als einer der größten Symantec Secure One Services Partner in EMEA verfügt Arrow über hochqualifizierte Mitarbeiter, die einen 24x7-Support für Reseller und Endkunden bereitstellen.

„Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit weiter vertieft wird“, sagt Dominique Loiselet, Vice President Channels EMEA bei Symantec. „Der Dreh- und Angelpunkt für die enge Zusammenarbeit mit Arrow sind die vielfältigen Mehrwertdienste von Arrow einschließlich innovativer Schulungseinheiten als autorisierter ‚ATC‘-Schulungspartner, Proof-of-Concept-Services und Produkttests, Pre- und After-Sales-Services und des Transfers von Know-how.“

„Nach der Übernahme von Blue Coat bietet Symantec ein einzigartiges und umfangreiches Portfolio an IT-Sicherheitslösungen und -Services für die umfassende Absicherung der Infrastruktur und der Daten von Unternehmen, Organisationen und Privatanwendern“, sagt Nick Bannister, Senior Director Networking und Security bei Arrow Enterprise Computing Solutions EMEA. „Wir arbeiten seit 13 Jahren mit Symantec zusammen, und unsere Symantec-Produktteams sind optimal aufgestellt, um ihr Know-how rund um Sicherheits-Lösungen zum Vorteil unserer Kunden einzusetzen."

www.arrow.com
 

GRID LIST
Brexit

Brexit: Keine Eu-Domains mehr für Briten?

Am 28. März 2018 veröffentlichte die Europäische Kommission eine Mitteilung an die Nutzer…
Security

BSI und ANSSI veröffentlichen gemeinsames Cyber-Lagebild

Zur Verbesserung der Cyber-Sicherheit in Deutschland und Frankreich sowie auch auf…
Tb W190 H80 Crop Int 751dca2cb9d65f351bdcfe588285b665

it-sa 2018 mit deutlich mehr Ausstellungsfläche

Auf der diesjährigen it-sa präsentieren die beteiligten Unternehmen ihre…
Tb W190 H80 Crop Int Fb1d1e93d44faa704f50e39d35400653

Compuware erwirbt XaTester und geht Partnerschaft mit Parasoft ein

Compuware gab eine Produktübernahme, Verbesserungen für Topaz for Total Test und eine…
Tb W190 H80 Crop Int A21a82950cfbb0ceb8ec8d33e38bb870

Clavister tritt der Allianz für Cyber-Sicherheit bei

Deutschland wird zunehmend zum Ziel internationaler Hackerangriffe. Um den…
KI

Sattelberger kommentiert KI-Strategie der Bundesregierung

Die gestern veröffentlichten "Eckpunkte der Bundesregierung für eine Strategie Künstliche…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security