VERANSTALTUNGEN

DAHO.AM
24.07.18 - 24.07.18
In München

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

2. Jahrestagung Cyber Security Berlin
11.09.18 - 12.09.18
In Berlin

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet, setzt ihren personellen Expansionskurs weiter fort und verstärkt den Vertrieb mit Carsten Soller und Sebastian Ehrke.

Nachdem heidelpay André Munk im Frühjahr als Geschäftsführer und CMO gewinnen konnte, verstärken Carsten Soller als Director Sales und Sebastian Ehrke als Head of Strategic Sales seit 1. Juli den Vertrieb des Zahlungsinstituts. Aufgrund ihrer großen Erfahrung im Payment-Umfeld zählen beide Neuzugänge zu den absoluten Kennern der Branche.

Carsten Soller übernimmt Vertriebsleitung

Carsten SollerAls Director Sales verantwortet Carsten Soller ab sofort die Weiterentwicklung und Neuausrichtung des Vertriebs. Nach mehr als zwanzig Jahren in der Payment-Branche verfügt er über entsprechend tiefe Fach- und Branchenkenntnisse. Im Anschluss an eine technische Ausbildung absolvierte Soller ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und war seitdem unter anderem für CardProcess, TeleCash und MoneyGram tätig. Vor seinem Wechsel zu heidelpay verantwortete er als Head of Regional Sales von Concardis den Ausbau des KMU-Segments im E-Commerce und am Point-of-Sale. Unter Sollers Führung wird heidelpay den eingeschlagenen Wachstumskurs kontinuierlich fortsetzen. „heidelpay bietet seinen Kunden ein einzigartiges Portfolio und überzeugt mit seiner großen fachlichen Kompetenz“, erklärt Carsten Soller. „Mein Ziel ist es, die gemeinsam erarbeitete Strategie umzusetzen und weiterzuentwickeln, um unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen.“

Sebastian Ehrke unterstützt strategische Neuausrichtung des Vertriebs

Sebastian EhrkeIn seiner Funktion als Head of Strategic Sales wird Sebastian Ehrke den strategischen Ausbau des Vertriebs weiter vorantreiben. Dank mehr als zehn Jahren Erfahrung im Vertrieb von Payment-Lösungen und Zahlmethoden gilt er als ausgewiesener Branchenkenner. Nach seinem internationalen Studium der Betriebswirtschaftslehre und einem Master-Studium im Bereich Sales und Marketing, Schwerpunkt Vertriebsmanagement, war Ehrke unter anderem für Concardis und SOFORT tätig, zuletzt als Sales Director E-Payment-Services bei B+S Card Service. Dort verantwortete er das Vertriebspartnergeschäft im Bereich E-Commerce. „heidelpay ist ein innovatives Unternehmen mit großem Wachstumspotential“, sagt Ehrke. „Gemeinsam mit meinem Team möchte ich auf den beeindruckenden Erfolgen der Vergangenheit aufbauen und den eingeschlagenen Wachstumskurs erfolgreich fortsetzen.“

„Zwei echte Verstärkungen“

„Wir freuen uns, dass wir mit Carsten Soller und Sebastian Ehrke zwei in der Payment-Branche geschätzte Vertriebsexperten gewinnen konnten“, erklärt Mirko Hüllemann, Geschäftsführer von heidelpay. „Sollers Erfahrung und seine Vertriebsphilosophie, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt, passen perfekt zu unserem Selbstverständnis, nicht nur Dienstleister, sondern vor allem Partner für unsere Kunden zu sein. Ehrke wiederum ist ein absoluter E-Commerce-Experte, von dessen großem Netzwerk wir nur profitieren können.“

www.heidelpay.de
 

GRID LIST
Der Panische

Sicher währt am längsten – oder doch nicht?

Fake-Shops, Datenklau, Missbrauch persönlicher Daten & Co.: Das Vertrauen ins Internet…
Hacker

Viele Apps anfällig für das Hacking der Web-APIs

Zahlreiche Anwendungen für Smartphones, Tablets und Co sind sehr anfällig für das Hacking…
Tb W190 H80 Crop Int E7a8b89f75abe1fb53b06b0c62573fe1

Wechsel in der Geschäftsführung bei WMD

Die Firmengründer und langjährigen Geschäftsführer der WMD Group, Andreas Karge (58) und…
Tb W190 H80 Crop Int 94655a3c94158d83b53e2a11085f8d4e

Ammyy Admin Tool durch Malware kompromittiert

Cyberkriminelle agieren unter dem Deckmantel der sich zu Ende neigenden…
Handschlag

Basware und Xerox gehen Partnerschaft im Bereich Managed Services ein

Basware, ein weltweites Unternehmen im Bereich vernetzter Source-to-Pay-Lösungen,…
Tastatur

Thermanator - Passwort knacken mit Wärmebildkamera

Der Diebstahl von Passwörtern geschieht nicht nur durch Software und Social Engineering -…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security