VERANSTALTUNGEN

USU World 2018
06.06.18 - 07.06.18
In World Conference Center Bonn

CEBIT 2018
11.06.18 - 15.06.18
In Hannover

ERP Tage Aachen
19.06.18 - 21.06.18
In Aachen

next IT Con
25.06.18 - 25.06.18
In Nürnberg

XaaS Evolution 2018
01.07.18 - 03.07.18
In H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet, setzt ihren personellen Expansionskurs weiter fort und verstärkt den Vertrieb mit Carsten Soller und Sebastian Ehrke.

Nachdem heidelpay André Munk im Frühjahr als Geschäftsführer und CMO gewinnen konnte, verstärken Carsten Soller als Director Sales und Sebastian Ehrke als Head of Strategic Sales seit 1. Juli den Vertrieb des Zahlungsinstituts. Aufgrund ihrer großen Erfahrung im Payment-Umfeld zählen beide Neuzugänge zu den absoluten Kennern der Branche.

Carsten Soller übernimmt Vertriebsleitung

Carsten SollerAls Director Sales verantwortet Carsten Soller ab sofort die Weiterentwicklung und Neuausrichtung des Vertriebs. Nach mehr als zwanzig Jahren in der Payment-Branche verfügt er über entsprechend tiefe Fach- und Branchenkenntnisse. Im Anschluss an eine technische Ausbildung absolvierte Soller ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und war seitdem unter anderem für CardProcess, TeleCash und MoneyGram tätig. Vor seinem Wechsel zu heidelpay verantwortete er als Head of Regional Sales von Concardis den Ausbau des KMU-Segments im E-Commerce und am Point-of-Sale. Unter Sollers Führung wird heidelpay den eingeschlagenen Wachstumskurs kontinuierlich fortsetzen. „heidelpay bietet seinen Kunden ein einzigartiges Portfolio und überzeugt mit seiner großen fachlichen Kompetenz“, erklärt Carsten Soller. „Mein Ziel ist es, die gemeinsam erarbeitete Strategie umzusetzen und weiterzuentwickeln, um unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen.“

Sebastian Ehrke unterstützt strategische Neuausrichtung des Vertriebs

Sebastian EhrkeIn seiner Funktion als Head of Strategic Sales wird Sebastian Ehrke den strategischen Ausbau des Vertriebs weiter vorantreiben. Dank mehr als zehn Jahren Erfahrung im Vertrieb von Payment-Lösungen und Zahlmethoden gilt er als ausgewiesener Branchenkenner. Nach seinem internationalen Studium der Betriebswirtschaftslehre und einem Master-Studium im Bereich Sales und Marketing, Schwerpunkt Vertriebsmanagement, war Ehrke unter anderem für Concardis und SOFORT tätig, zuletzt als Sales Director E-Payment-Services bei B+S Card Service. Dort verantwortete er das Vertriebspartnergeschäft im Bereich E-Commerce. „heidelpay ist ein innovatives Unternehmen mit großem Wachstumspotential“, sagt Ehrke. „Gemeinsam mit meinem Team möchte ich auf den beeindruckenden Erfolgen der Vergangenheit aufbauen und den eingeschlagenen Wachstumskurs erfolgreich fortsetzen.“

„Zwei echte Verstärkungen“

„Wir freuen uns, dass wir mit Carsten Soller und Sebastian Ehrke zwei in der Payment-Branche geschätzte Vertriebsexperten gewinnen konnten“, erklärt Mirko Hüllemann, Geschäftsführer von heidelpay. „Sollers Erfahrung und seine Vertriebsphilosophie, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt, passen perfekt zu unserem Selbstverständnis, nicht nur Dienstleister, sondern vor allem Partner für unsere Kunden zu sein. Ehrke wiederum ist ein absoluter E-Commerce-Experte, von dessen großem Netzwerk wir nur profitieren können.“

www.heidelpay.de
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 8ee3d71ff65fec327b3f94f8124bb53e

Rohde & Schwarz Cybersecurity präsentiert neue Sicherheitskonzepte

Rohde & Schwarz Cybersecurity präsentiert auf der CEBIT die Cloud-Security-Lösung R&S…
Tb W190 H80 Crop Int 674d73ccb7181ea925e120545f84d683

SAS prüft mit Siemens autonomes Fahren

Wie lässt sich autonomes Fahren auf der Straße in einer Smart City ideal umsetzen? Dieser…
Tb W190 H80 Crop Int A21a82950cfbb0ceb8ec8d33e38bb870

Cisco tritt Charter of Trust bei

Cisco ist der Cybersecurity-Initiative „Charter of Trust“ beigetreten. Die „Charter of…
Tb W190 H80 Crop Int 45bbfd4bbfbb80252f2e79b7c72935c3

Onepoint Projects veröffentlicht kostenlose Projektportfolio-Dashboard-App

Onepoint Projects hat sein neues Projektportfoliomanagement-Dashboard, Onepoint 360, für…
Tb W190 H80 Crop Int 1a185fb024002a104431633a8dcb2f33

Neuer Vorstandsvorsitzender der Easy Software AG

Der international erfahrene Software-Executive Dieter Weißhaar wird Vorstandsvorsitzender…
Tb W190 H80 Crop Int 2ebc06519eae6fef02b1f7e087dacc94

Verdacht auf Riesenbetrug bei Blockchain-Crowdfunding

Das Schweizer Crypto-Mining-Startup envion AG fordert Krypto-Börsen weltweit auf, den…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security