Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DWX-Developer Week
24.06.19 - 27.06.19
In Nürnberg

4. Cyber Conference Week
01.07.19 - 05.07.19
In Online

IT kessel.19 – Der IT Fachkongress
04.07.19 - 04.07.19
In Messe Sindelfingen

ACMP Competence Days Berlin
11.09.19 - 11.09.19
In Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Berlin

MCC CyberRisks - for Critical Infrastructures
12.09.19 - 13.09.19
In Hotel Maritim, Bonn

Anzeige

Anzeige

Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet, setzt ihren personellen Expansionskurs weiter fort und verstärkt den Vertrieb mit Carsten Soller und Sebastian Ehrke.

Nachdem heidelpay André Munk im Frühjahr als Geschäftsführer und CMO gewinnen konnte, verstärken Carsten Soller als Director Sales und Sebastian Ehrke als Head of Strategic Sales seit 1. Juli den Vertrieb des Zahlungsinstituts. Aufgrund ihrer großen Erfahrung im Payment-Umfeld zählen beide Neuzugänge zu den absoluten Kennern der Branche.

Carsten Soller übernimmt Vertriebsleitung

Carsten SollerAls Director Sales verantwortet Carsten Soller ab sofort die Weiterentwicklung und Neuausrichtung des Vertriebs. Nach mehr als zwanzig Jahren in der Payment-Branche verfügt er über entsprechend tiefe Fach- und Branchenkenntnisse. Im Anschluss an eine technische Ausbildung absolvierte Soller ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und war seitdem unter anderem für CardProcess, TeleCash und MoneyGram tätig. Vor seinem Wechsel zu heidelpay verantwortete er als Head of Regional Sales von Concardis den Ausbau des KMU-Segments im E-Commerce und am Point-of-Sale. Unter Sollers Führung wird heidelpay den eingeschlagenen Wachstumskurs kontinuierlich fortsetzen. „heidelpay bietet seinen Kunden ein einzigartiges Portfolio und überzeugt mit seiner großen fachlichen Kompetenz“, erklärt Carsten Soller. „Mein Ziel ist es, die gemeinsam erarbeitete Strategie umzusetzen und weiterzuentwickeln, um unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen.“

Sebastian Ehrke unterstützt strategische Neuausrichtung des Vertriebs

Sebastian EhrkeIn seiner Funktion als Head of Strategic Sales wird Sebastian Ehrke den strategischen Ausbau des Vertriebs weiter vorantreiben. Dank mehr als zehn Jahren Erfahrung im Vertrieb von Payment-Lösungen und Zahlmethoden gilt er als ausgewiesener Branchenkenner. Nach seinem internationalen Studium der Betriebswirtschaftslehre und einem Master-Studium im Bereich Sales und Marketing, Schwerpunkt Vertriebsmanagement, war Ehrke unter anderem für Concardis und SOFORT tätig, zuletzt als Sales Director E-Payment-Services bei B+S Card Service. Dort verantwortete er das Vertriebspartnergeschäft im Bereich E-Commerce. „heidelpay ist ein innovatives Unternehmen mit großem Wachstumspotential“, sagt Ehrke. „Gemeinsam mit meinem Team möchte ich auf den beeindruckenden Erfolgen der Vergangenheit aufbauen und den eingeschlagenen Wachstumskurs erfolgreich fortsetzen.“

„Zwei echte Verstärkungen“

„Wir freuen uns, dass wir mit Carsten Soller und Sebastian Ehrke zwei in der Payment-Branche geschätzte Vertriebsexperten gewinnen konnten“, erklärt Mirko Hüllemann, Geschäftsführer von heidelpay. „Sollers Erfahrung und seine Vertriebsphilosophie, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt, passen perfekt zu unserem Selbstverständnis, nicht nur Dienstleister, sondern vor allem Partner für unsere Kunden zu sein. Ehrke wiederum ist ein absoluter E-Commerce-Experte, von dessen großem Netzwerk wir nur profitieren können.“

www.heidelpay.de
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 4df7fdeee1e2c08187202d2aeee19a37

baramundi Management Suite Release

Die baramundi software AG veröffentlichte das neue 2019er Release der baramundi…
Datenschutz Europa

Datenschutz, eine Frage der Nationalität?

Laut aktueller Daten von Eurostat finden nicht alle Europäer das Thema Datenschutz beim…
autonomes Auto

Uber: Selbstfahrende Autos werden "gemobbt"

Autonome Autos von Uber sind täglich Schikanen durch Fußgänger und Autofahrer ausgesetzt.…
Huawei

Huawei erwartet starken Umsatzrückgang durch US-Sanktionen

US-Präsident Donald Trump hat den chinesischen Huawei-Konzern auf eine schwarze Liste…
Instagram

Instagram geht gegen Hacking-Angriffe vor

Die Social-Media-Plattform Instagram testet derzeit einen Prozess zur schnelleren…
Supercomputer

Top 500 der Supercomputer: Ohne "Petaflops" geht nichts

Willkommen im Club der «Petaflops». Was vor einigen Jahren noch atemberaubend schnell…