FireEye ernennt Mike Hart zum regionalen Vice President

Mike HartFireEye gibt die Ernennung von Mike Hart zum neuen Vice President Central Europe bekannt. Seine Aufgabe wird sein, das Wachstum in der Region voranzutreiben und die lokalen Partnerschaften mit Vertriebspartnern und Kunden zu stärken.

In seiner neuen Rolle in München berichtet er direkt an Kevin Taylor, President von EMEA.

Anzeige

„Die Region Zentraleuropa ist aufgrund ihres politischen Einflusses und der erfolgreichen Unternehmen ein beliebtes Ziel für Cyberattacken“, so Mike Hart. „Das Bewusstsein dafür steigt – nicht zuletzt, weil Nachrichtendienste wie das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) auf das Ausmaß dieser Bedrohung und die Milliarden Euro, die sie den privaten und öffentlichen Sektor kostet, aufmerksam machen. Es ist eine spannende Aufgabe, mit FireEye den Schutz gegen diese Bedrohungen zu verstärken.“

Der ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stammende Hart lebt seit über 20 Jahren in Deutschland. Er bringt aus seinen früheren Positionen in der IT-Branche jahrelange Führungs- und Salesexpertise mit, unter anderem als Senior Director, EMEA Strategic Accounts and Specialist Sales bei Veritas. Als Mitglied des EMEA Executive Leadership-Teams leitete er das Global Strategic Accounts Programm. Zudem war Hart für Symantec und Veritas in verschiedenen Sales Management-Positionen tätig.

www.FireEye.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.