Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

DSAG-Technologietage 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Stuttgart

Sourcing von Application Management Services
21.02.18 - 21.02.18
In Frankfurt

Next Generation SharePoint
22.02.18 - 22.02.18
In München

Thomas KlarVonage gibt die Ernennung von Thomas Klar zum Country Manager für Nexmo, der API-Plattform von Vonage, bekannt.  Der Fokus wird hierbei auf dem deutschen Markt liegen.

Thomas Klar verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Cloud Communication und Business Technology und wird sich nun darauf konzentrieren, durch den Ausbau der aktuellen Marktpräsenz und des vorhandenen EMEA-Kundenstamms die globale Expansion von Nexmo voranzutreiben.„Wir suchen laufend nach Wegen, die internationale Reichweite von Vonage zu vergrößern. Deshalb möchten wir uns auch in Ländern niederlassen, in denen wir nicht nur sehr viele Kunden haben, sondern auch die größten Wachstumschancen sehen“, erläutert der CEO von Vonage, Alan Masarek. „Ich freue mich sehr, Thomas Klar in unserem Team begrüßen zu können. Er wird eng mit der Vonage-Führung in Europa zusammenarbeiten und wesentlich daran beteiligt sein, das Fundament für unsere kontinuierliche *Expansion auf dem Unified-Communications-Markt* in Deutschland und anderen europäischen Ländern zu legen.“

„Der deutsche Markt für *Cloud Communication* nimmt an Fahrt auf. Da ist Klars Überblick über die deutschen Nexmo-Kunden, sein ausgedehntes Netzwerk und sein fundiertes Wissen über die Business-Kommunikationsbranche Gold wert – und der Garant dafür, dass unser Unternehmen bei den Digital Natives und agilen Firmen vor Ort noch stärker Fuß fassen kann. Mit unserem Angebot an zuverlässigen Unified-Communications-Lösungen (UCaaS) und Kommunikationsplattformen können wir den Unternehmen dieses Wachstumsmarkts eine End-to-End-Technologie bereitstellen, die ihre Arbeitsweise von Grund auf ändern wird.“

Thomas Klar gilt als erfahrener Branchenexperte im Cloud-Communication-Markt und hat seine Fähigkeit, den Umsatz zu fördern und neue Marktchancen zu nutzen, mehrfach unter Beweis gestellt. Vor seinem Wechsel zu Vonage arbeitete er über 10 Jahre lang in verschiedenen Senior-Sales-Positionen von CPaaS-(Communications Platform as a Service), Cloud-Kommunikations- und Business-Technologieunternehmen wie Syniverse, MACH, tyntec und Twilio. Bei Twilio leitete er das deutsche Sales-Team. Für die Pläne von Vonage, die Expansion in der EMEA-Region fortzusetzen, sind Klars tiefgreifende Kenntnisse der deutschen Unternehmenslandschaft von unschätzbarem Wert.

„Es ist toll, zu einem Zeitpunkt zum Vonage-Team zu stoßen, in dem das Unternehmen seine Aktivitäten auf einen so großen und digital diversifizierten Markt ausweitet“, sagt Thomas Klar. „Vonage hat ein End-to-End-Portfolio an Business-Kommunikationslösungen, das sich sehen lassen kann: Auf der einen Seite fördert es die Zusammenarbeit, die Mitarbeitermobilität und – durch eine nahtlose Integration mit Workflow-Tools – die Produktivität. Auf der anderen Seite unterstützt es intensivere, personalisierte Kundenbeziehungen. Damit ist Vonage bestens positioniert, um die Kommunikationsprozesse und die Geschäftsabläufe der Unternehmen zu verändern – und im Endeffekt für bessere Finanzergebnisse zu sorgen. Ich freue mich schon darauf, deutschen Firmen dieses tolle Angebot nahezubringen und unsere Geschäftsbeziehungen zu Enterprise-Kunden in Deutschland auszubauen.“
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 8819e621c09c647c68a8b053b3f5db90

Bitkom warnt Obersten Gerichtshof der USA vor Zugriff auf Daten in Europa

Der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten steht vor einem wegweisenden Urteil, mit…
Tb W190 H80 Crop Int 43a145c64e12f8f10d9638cec0b8af19

Scopevisio und eurodata bündeln ihre Kräfte

Auf dem Cloud Unternehmertag in Bonn haben die Scopevisio AG, Bonn, und die eurodata AG,…
Tb W190 H80 Crop Int D1e530273d13a7b939633f545b817271

Hyland erweitert sein internationales Führungsteam

Bob Dunn übernimmt die Position des Associate Vice President EMEA & APAC bei Hyland. Der…
Tb W190 H80 Crop Int D33ced82edbd2359aa1922d2f63a6179

TeamViewer veröffentlicht dedizierte IoT-Lösung

TeamViewer hat die Veröffentlichung von TeamViewer IoT angekündigt. Das neue Produkt…
Tb W190 H80 Crop Int 680190fe7fca4d3e8efbfe163d335a43

Dridex-Trojaner greift erneut an

Forcepoint Security Labs haben eine neue Variante des Dridex-Banking-Trojaner aufgedeckt.…
Tb W190 H80 Crop Int 0d92b7fd13f7f3ed467863088fea28e1

lijana Vavan ist neue Managing Director Europa bei Kaspersky Lab

lijana Vavan übernimmt bei Kaspersky Lab die Position des Managing Director für Europa.…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security