contentteam AG schließt sich der DextraData GmbH an

Das IT-Beratungsunternehmen DextraData GmbH und die Kölner contentteam AG gehen ab sofort gemeinsame Wege mit dem Ziel, die Expertise im Enterprise Content Management und im Bereich SharePoint zu verstärken.

Das Consultant-Team um CEO Reza Piroozram wird die DextraData ab sofort ergänzen.

Anzeige

„Mit contentteam holen wir uns weitere SharePoint- und Nintex-Spezialisten an Bord und verstärken uns damit bezüglich aller Anforderungen unserer Klienten von der Contenterstellung bis hin zur langfristigen Datenarchivierung“, freut sich Shayan Faghfouri, Geschäftsführer DextraData GmbH. „Nach dem Zusammenschluss mit der Modern.Work GmbH vor zwei Monaten ist diese Investition die konsequente Weiterentwicklung der digitalen Transformationsstrategie mit Microsoft.“

„Für mich ist der Zusammenschluss mit der DextraData der nächste logische Schritt: Wir schließen uns einem Unternehmen an, das über viel Potenzial und eine hohe Akzeptanz in der Branche verfügt. Gemeinsam können wir noch wettbewerbsfähiger am Markt agieren und für unsere Klienten umfangreichere Services realisieren“, erläutert Reza Piroozram, Vorstand der contentteam AG.

DextraData wird somit künftig neben den bereits bestehenden Niederlassungen in Essen, Hamburg und München auch mit einem Standort in Köln vertreten sein.
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.