VERANSTALTUNGEN

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

EASY World 2018
20.09.18 - 20.09.18
In Mülheim an der Ruhr

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

plentymarkets Omni-Channel Day 2018
12.10.18 - 12.10.18
In Kassel

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Das IT-Beratungsunternehmen DextraData GmbH und die Kölner contentteam AG gehen ab sofort gemeinsame Wege mit dem Ziel, die Expertise im Enterprise Content Management und im Bereich SharePoint zu verstärken.

Das Consultant-Team um CEO Reza Piroozram wird die DextraData ab sofort ergänzen.

„Mit contentteam holen wir uns weitere SharePoint- und Nintex-Spezialisten an Bord und verstärken uns damit bezüglich aller Anforderungen unserer Klienten von der Contenterstellung bis hin zur langfristigen Datenarchivierung“, freut sich Shayan Faghfouri, Geschäftsführer DextraData GmbH. „Nach dem Zusammenschluss mit der Modern.Work GmbH vor zwei Monaten ist diese Investition die konsequente Weiterentwicklung der digitalen Transformationsstrategie mit Microsoft.“

„Für mich ist der Zusammenschluss mit der DextraData der nächste logische Schritt: Wir schließen uns einem Unternehmen an, das über viel Potenzial und eine hohe Akzeptanz in der Branche verfügt. Gemeinsam können wir noch wettbewerbsfähiger am Markt agieren und für unsere Klienten umfangreichere Services realisieren“, erläutert Reza Piroozram, Vorstand der contentteam AG.

DextraData wird somit künftig neben den bereits bestehenden Niederlassungen in Essen, Hamburg und München auch mit einem Standort in Köln vertreten sein.
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int A483b1aaafccc1c66096ec088db0a7af

New Generation Security: IT-Sicherheit für jedes Unternehmen

Kaspersky Lab stellt seine Technologien und Services in diesem Jahr auf der it-sa in…
Schloss

Airbus CyberSecurity präsentiert Abwehrmechanismen gegen Cyberangriffe auf OT-/ICS-Systeme

Airbus CyberSecurity stellt mit seinem Partner Stormshield auf der diesjährigen it-sa in…
We are hiring

Kandidatensuche in sozialen Netzwerken ist noch die Ausnahme

Immer häufiger bekommen Unternehmen auf ihre Stellenanzeigen keine geeigneten…
Hacker

43,4 Mrd. Euro Schaden durch Spionage und Co

43,4 Mrd. Euro Schaden durch Sabotage, Datendiebstahl oder Spionage in den Jahren 2016…
Facebook

Facebook: KI-Tool behebt Softwarefehler

Facebook hat anlässlich der Ingenieurskongerenz @Scale ein KI-Tool vorgestellt, das zur…
Stop Hacker

infodas stellt erste „Hacker-sichere“ Netzwerkkarte vor

Das IT-Sicherheitsunternehmen INFODAS GmbH stellt auf der IT-Sicherheitsmesse it-sa 2018…
Smarte News aus der IT-Welt