Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Das IT-Beratungsunternehmen DextraData GmbH und die Kölner contentteam AG gehen ab sofort gemeinsame Wege mit dem Ziel, die Expertise im Enterprise Content Management und im Bereich SharePoint zu verstärken.

Das Consultant-Team um CEO Reza Piroozram wird die DextraData ab sofort ergänzen.

„Mit contentteam holen wir uns weitere SharePoint- und Nintex-Spezialisten an Bord und verstärken uns damit bezüglich aller Anforderungen unserer Klienten von der Contenterstellung bis hin zur langfristigen Datenarchivierung“, freut sich Shayan Faghfouri, Geschäftsführer DextraData GmbH. „Nach dem Zusammenschluss mit der Modern.Work GmbH vor zwei Monaten ist diese Investition die konsequente Weiterentwicklung der digitalen Transformationsstrategie mit Microsoft.“

„Für mich ist der Zusammenschluss mit der DextraData der nächste logische Schritt: Wir schließen uns einem Unternehmen an, das über viel Potenzial und eine hohe Akzeptanz in der Branche verfügt. Gemeinsam können wir noch wettbewerbsfähiger am Markt agieren und für unsere Klienten umfangreichere Services realisieren“, erläutert Reza Piroozram, Vorstand der contentteam AG.

DextraData wird somit künftig neben den bereits bestehenden Niederlassungen in Essen, Hamburg und München auch mit einem Standort in Köln vertreten sein.
 

GRID LIST
Cyber Attack

Cyberangriffe entwickeln sich zum größten Risiko für Unternehmen

Adenike Cosgrove, Cybersecurity Strategist EMEA bei Proofpoint, kommentiert: „Anfang…
5G

Bundesnetzagentur legt finale 5G-Vergabebedingungen vor

Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat heute ihren finalen Entscheidungsentwurf zu den…
Botnet

Mylobot-Botnetz liefert einen Doppelschlag mit Khalesi-Malware

Ein neuer Bericht von CenturyLink zeigt auf, dass das Mylobot-Botnetz nach dem Infizieren…
Senior Leadership Team

IFS verstärkt sein Senior Leadership Team

Der weltweit agierende Anbieter von Business Software IFS hat sein globales Führungsteam…
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2FBilder-Aktuelles%2FEstos_ProCall6Enterprise-700.jpg&w=190&h=80&zc=1

Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise

estos gibt das Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise offiziell frei. Der…
Übernahme

SolarWinds erweitert nach Übernahme von 8MAN sein Portfolio

SolarWinds gibt nach der Übernahme von 8MAN heute die Einführung von SolarWinds ARM…
Smarte News aus der IT-Welt