Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Nikos HenschenAnfang Juli gab es bei der pirobase imperia GmbH einen Führungswechsel. Ab sofort leitet Niko Henschen das Kölner Unternehmen für PIM und CMS als CEO. 

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur hat in seiner Karriere bereits mehrere Softwareunternehmen erfolgreich aufgebaut. Er kennt die Anforderungen, denen Anbieter im Zeitalter der digitalen Transformation gegenüberstehen, um Kundenwünsche zu erfüllen.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei der pirobase imperia, die sich in der Branche durch Kompetenz und innovative Entwicklungen mit Leidenschaft auszeichnet. Das liegt in erster Linie an den Mitarbeitern und ich freue mich, nun ein Teil dieses erstklassigen Teams zu sein, damit wir gemeinsam weiterwachsen“, erklärt Niko Henschen und erläutert: „Meine Motivation liegt zukünftig darin, die bewährten CMS- und PIM-Lösungen und kundenorientierten Serviceleistungen weiter auszubauen und zu stärken.“

www.pirobase-imperia.com/de

GRID LIST
KI

„Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung

Zur Diskussion über die „Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung, die das…
Detlef Krause

Neuer Area Vice President Germany bei ServiceNow

ServiceNow gibt heute die Ernennung von Detlef Krause zum neuen Area Vice President…
Facebook

Sicherheitslücke bei Facebook aufgedeckt

Stellen Sie sich vor, Sie besuchen eine vollkommen harmlos wirkende Seite, beispielsweise…
Partnerschaft

Jamf und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Jamf erweitert seine Partnerschaft mit Microsoft: Der Experte für Apple-Gerätemanagement…
Apple

Bye Bye - Apple will keine Absatzzahlen mehr melden

Apple hat kürzlich angekündigt, keine Absatzzahlen mehr veröffentlichen zu wollen. Die…
Cyber Security

Internationale Cybersicherheit bedarf internationaler, vernetzter Ansätze

Die Gefahren des Cyberraums wie Cyberkriminalität, - spionage, oder -terrorismus…
Smarte News aus der IT-Welt