Trusted Shops vereinbart Zusammenarbeit mit Mastercard

Trusted Shops und Mastercard setzen auf eine engere Zusammenarbeit. Im Rahmen der Kooperation wird Masterpass auf Einhaltung der Trusted Shops Richtlinien als neuer Authorized Partner zertifiziert.

„Wir freuen uns mit Mastercard, dem schnellsten Zahlungsabwicklungsnetzwerk der Welt, zusammen zu arbeiten“, sagt Vanessa Kupke, Head of Partner Management bei Trusted Shops und ergänzt: „Der digitale Wandel bringt Innovationen im bargeldlosen Zahlungsverkehr sowie mehr Sicherheit für Handel und Verbraucher mit sich. Mastercard möchte Firmen bei ihren Wachstumsprozessen unterstützen und sichere, einfache elektronische Zahlungsformen bereitstellen.“

Anzeige

Als Technologieunternehmen möchte Mastercard mit verschiedenen Bezahllösungen auf die individuellen Bedürfnisse der Verbraucher in ihrer Lebenswelt eingehen. Sichere digitale Innovationen bilden daher den Kern der Firmenstrategie.

„Unternehmen benötigen eine Lösung für den Verkauf von Waren und Serviceleistungen, bei der sie sich keine Gedanken über den Standort ihrer Kunden machen müssen“, erklärt David Klemm, Vice President Business Development Mastercard, und fügt hinzu: „Wir freuen uns, diese Zukunft mit unserer Innovationskraft und Trusted Shops als Partner weiter aktiv zu gestalten.“ 
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.