Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

visiondays 2019
20.02.19 - 21.02.19
In München

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

Plutex Business-Frühstück
08.03.19 - 08.03.19
In Hermann-Ritter-Str. 108, 28197 Bremen

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

Anzeige

Anzeige

regify, deutscher Softwarehersteller für sichere und nachvollziehbare Kommunikation und Kollaboration, hat mit der regify Technology Co. Ltd. ein Unternehmen in China gestartet.

Geschäftsführer des Unternehmens mit Sitz in der chinesischen Großstadt Hangzhou ist der chinesische Fintech-Unternehmer Frank He. regify Technology Co. Ltd. wird Services wie regimail für die Ende-zu-Ende-verschlüsselte E-Mail sowie regibox für den sicheren Transfer von Daten im chinesischen Markt etablieren und für China angepasste Lösungen entwickeln. Hangzhou ist Zentrum zahlreicher führender Internet-Unternehmen wie die Alibaba Group.

Bedarf für nachweisbare Kommunikation

„Der chinesische Markt wächst dynamisch und ist sehr affin für technische Innovationen. China ist beispielsweise im Bereich E-Payment international führend. In Hangzhou bezahlen Kunden Einkäufe bevorzugt über das Smartphone mittels Wechat oder Alipay“, sagt Geschäftsführer Frank He. Damit biete China laut He ideale Voraussetzungen für die Einführung der regify-Technologie.

Markt erwartet erprobte Lösungen

Chinesische Unternehmen benötigen zunehmend schnell einsetzbare, marktreife Technologie für sensible Anwendungen wie Zahlungen, Verträge oder andere digitale Transaktionen. regify bietet für den anspruchsvollen Datenaustausch eine Vielzahl von Services auf Grundlage registrierter und nachweisbarer Transaktionen (register + certify).

„Neben jungen Technologien wie Blockchain sucht der chinesische Markt vor allem Lösungen auf Basis innovativer, aber schon erprobter Technologien“, sagt Kurt Kammerer, CEO von regify. „Blockchain-Unternehmen arbeiten mit regify, weil wir in den vergangenen Jahren eine zuverlässige Lösungsplattform entwickelt und erfolgreich am Markt etabliert haben. Blockchain leistet als Technologie Basisfunktionen, die wir gegebenenfalls einbinden.“ Für entstehende digitale Netzwerke ermöglicht die regify-Technologie sichere, vernetzte Dienste zwischen Unternehmen, Kunden und anderen Wertschöpfungspartnern.

www.regify.com
 

GRID LIST
Handschlag

Akamai und MUFG kündigen Joint Venture an

Akamai Technologies und die Mitsubishi UFJ Financial Group gaben heute eine Ausweitung…
Tb W190 H80 Crop Int Fb1d1e93d44faa704f50e39d35400653

Virtual Solution und Komsa schließen Partnerschaft

Virtual Solution und Komsa schließen Vertriebspartnerschaft. Die Lösung SecurePIM von…
Connected Car

NTT Security fordert V-SOCs für digitale Fahrzeuge

Mit der zunehmenden Digitalisierung von Fahrzeugen, unter anderem für Connected Cars und…
Drawing unlock pattern on Android phone

Handy-Entsperrmuster bieten kaum Schutz

Beliebte Streichmuster bei Android-Displaysperren sind auch die unsichersten. Das besagt…
KI

Bitkom zur heutigen Bundestagsdebatte über die KI-Strategie

Heute diskutiert der Bundestag über die „Strategie Künstliche Intelligenz der…
Facebook

Facebook droht Milliardenstrafe in den USA

Social-Media-Riese Facebook sieht sich in den USA mit einer möglichen Strafe von mehreren…
Smarte News aus der IT-Welt