VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

regify, deutscher Softwarehersteller für sichere und nachvollziehbare Kommunikation und Kollaboration, hat mit der regify Technology Co. Ltd. ein Unternehmen in China gestartet.

Geschäftsführer des Unternehmens mit Sitz in der chinesischen Großstadt Hangzhou ist der chinesische Fintech-Unternehmer Frank He. regify Technology Co. Ltd. wird Services wie regimail für die Ende-zu-Ende-verschlüsselte E-Mail sowie regibox für den sicheren Transfer von Daten im chinesischen Markt etablieren und für China angepasste Lösungen entwickeln. Hangzhou ist Zentrum zahlreicher führender Internet-Unternehmen wie die Alibaba Group.

Bedarf für nachweisbare Kommunikation

„Der chinesische Markt wächst dynamisch und ist sehr affin für technische Innovationen. China ist beispielsweise im Bereich E-Payment international führend. In Hangzhou bezahlen Kunden Einkäufe bevorzugt über das Smartphone mittels Wechat oder Alipay“, sagt Geschäftsführer Frank He. Damit biete China laut He ideale Voraussetzungen für die Einführung der regify-Technologie.

Markt erwartet erprobte Lösungen

Chinesische Unternehmen benötigen zunehmend schnell einsetzbare, marktreife Technologie für sensible Anwendungen wie Zahlungen, Verträge oder andere digitale Transaktionen. regify bietet für den anspruchsvollen Datenaustausch eine Vielzahl von Services auf Grundlage registrierter und nachweisbarer Transaktionen (register + certify).

„Neben jungen Technologien wie Blockchain sucht der chinesische Markt vor allem Lösungen auf Basis innovativer, aber schon erprobter Technologien“, sagt Kurt Kammerer, CEO von regify. „Blockchain-Unternehmen arbeiten mit regify, weil wir in den vergangenen Jahren eine zuverlässige Lösungsplattform entwickelt und erfolgreich am Markt etabliert haben. Blockchain leistet als Technologie Basisfunktionen, die wir gegebenenfalls einbinden.“ Für entstehende digitale Netzwerke ermöglicht die regify-Technologie sichere, vernetzte Dienste zwischen Unternehmen, Kunden und anderen Wertschöpfungspartnern.

www.regify.com
 

GRID LIST
Hacker

So schützen Sie Ihre Online-Konten vor Fremdzugriffen

Immer wieder greifen Hacker Nutzerkonten bei Google, Facebook, Instagram und anderen…
Smart Home

Sicherheitslücke in IoT-Steckdose entdeckt

Das Forscherteam von McAfee hat eine Sicherheistlücke im Wemo Insight Smart Plug, einer…
Smartphone

Kostenlose Apps verlangen übermäßigen Zugriff auf persönliche Daten

Wie viele persönliche Daten sammeln Ihre Apps? Die 60 bis 90 Apps, die der…
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security