PM Forum 2017
24.10.17 - 25.10.17
In Nürnberg

PM Forum 2017
24.10.17 - 25.10.17
In Nürnberg

10. gfo-Jahreskongress
25.10.17 - 26.10.17
In Düsseldorf

Google Analytics Summit 2017
09.11.17 - 09.11.17
In Hamburg

Data Driven Business 2017
13.11.17 - 14.11.17
In Berlin

Fabrice de WindtOrange Business Services ernennt Fabrice de Windt mit Wirkung zum 01. Juli 2017 zum Senior Vice President Europe. De Windt wird europaweit für die Enterprise-Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich sein.

Damit stärkt er die Strategie von Orange, multinationale Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation als idealer Partner zu begleiten.

De Windt verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen globale Kommunikation und IT, die er bereits in seiner vorherigen Position als CEO Benelux bei BT unter Beweis gestellt hat. Außerdem verantwortete er in früheren Positionen Wachstum und Innovation seiner Teams bei verschiedenen globalen Unternehmen, darunter BT, AT&T und HP, und leitete erfolgreich Business Development Organisationen – vor allem im Finanzsektor. Seine nachweislichen Erfolge bei der Unterstützung multinationaler Unternehmen machen ihn zum idealen Leiter der europäischen Sales und Marketing Organisation von Orange Business Services.

„Da viele unserer multinationalen Kunden europaweit aktiv sind, freuen wir uns sehr, mit Fabrice eine anerkannte Führungskraft im Orange-Team willkommen zu heißen. Seine Erfahrung und sein Fokus auf die Kunden werden uns dabei helfen, unseren Kunden in der Region Europa auch künftig ausgezeichneten Support bieten zu können“, so Dr. Helmut Reisinger, Executive Vice President International bei Orange Business Services.

„Es ist äußerst wichtig, Teams innovativ zu halten und ihnen an die Hand zu geben, was sie benötigen, um die besten Lösungen für die Herausforderungen zu finden, denen weltweite Unternehmen gegenüberstehen“, so Fabrice de Windt, Senior Vice President Europe bei Orange Business Services. „Ich freue mich darauf, das europäische Team zu leiten und gemeinsam unseren Kunden dabei zu helfen, ihre digitale Transformation über alle Märkte hinweg auszuweiten.“

www.orange-business.com
 

GRID LIST
Jörg Petzhold

Jörg Petzhold ist Vice President Marketing bei Matrix42

Jörg Petzhold (46) hat bei Matrix42, einem der Top-Anbieter von Workspace Management…
Android Virus

Neue Android Malware - infizierte Geräte werden Teil von Botnets

Symantec hat mit Sockbot eine neue und bereits weit verbreitete Art von Android-Malware…
Innovation

NTT Group eröffnet „Ensō – The Space for Creators”

Die NTT Group eröffnet mit „Ensō – The Space for Creators“ in München den ersten…
Tb W190 H80 Crop Int D935278a353a8312f56452ba93f26148

Cyberangriff via Adobe Flash – alle Betriebssysteme betroffen

Derzeit ist ein neuerlicher Cyberangriff im Gange – diesmal auf Regierungsorganisationen…
Tb W190 H80 Crop Int 96146ee808d3023a2322c48b37440f21

Neuer Gesellschafter für Nexinto

PlusServer übernimmt die Anteile der Nexinto Gruppe von Lloyds Development Capital Ltd.…
Lothar Schwemm

Lothar Schwemm ist neuer CTO bei KEYMILE

KEYMILE, ein Anbieter von Telekommunikationssystemen für den Breitbandzugang, hat Lothar…
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet