Orange Business Services ernennt neuen Senior Vice President der Region Europa

Fabrice de WindtOrange Business Services ernennt Fabrice de Windt mit Wirkung zum 01. Juli 2017 zum Senior Vice President Europe. De Windt wird europaweit für die Enterprise-Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich sein.

Damit stärkt er die Strategie von Orange, multinationale Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation als idealer Partner zu begleiten.

Anzeige

De Windt verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen globale Kommunikation und IT, die er bereits in seiner vorherigen Position als CEO Benelux bei BT unter Beweis gestellt hat. Außerdem verantwortete er in früheren Positionen Wachstum und Innovation seiner Teams bei verschiedenen globalen Unternehmen, darunter BT, AT&T und HP, und leitete erfolgreich Business Development Organisationen – vor allem im Finanzsektor. Seine nachweislichen Erfolge bei der Unterstützung multinationaler Unternehmen machen ihn zum idealen Leiter der europäischen Sales und Marketing Organisation von Orange Business Services.

„Da viele unserer multinationalen Kunden europaweit aktiv sind, freuen wir uns sehr, mit Fabrice eine anerkannte Führungskraft im Orange-Team willkommen zu heißen. Seine Erfahrung und sein Fokus auf die Kunden werden uns dabei helfen, unseren Kunden in der Region Europa auch künftig ausgezeichneten Support bieten zu können“, so Dr. Helmut Reisinger, Executive Vice President International bei Orange Business Services.

„Es ist äußerst wichtig, Teams innovativ zu halten und ihnen an die Hand zu geben, was sie benötigen, um die besten Lösungen für die Herausforderungen zu finden, denen weltweite Unternehmen gegenüberstehen“, so Fabrice de Windt, Senior Vice President Europe bei Orange Business Services. „Ich freue mich darauf, das europäische Team zu leiten und gemeinsam unseren Kunden dabei zu helfen, ihre digitale Transformation über alle Märkte hinweg auszuweiten.“

www.orange-business.com
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.