Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Fabrice de WindtOrange Business Services ernennt Fabrice de Windt mit Wirkung zum 01. Juli 2017 zum Senior Vice President Europe. De Windt wird europaweit für die Enterprise-Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich sein.

Damit stärkt er die Strategie von Orange, multinationale Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation als idealer Partner zu begleiten.

De Windt verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen globale Kommunikation und IT, die er bereits in seiner vorherigen Position als CEO Benelux bei BT unter Beweis gestellt hat. Außerdem verantwortete er in früheren Positionen Wachstum und Innovation seiner Teams bei verschiedenen globalen Unternehmen, darunter BT, AT&T und HP, und leitete erfolgreich Business Development Organisationen – vor allem im Finanzsektor. Seine nachweislichen Erfolge bei der Unterstützung multinationaler Unternehmen machen ihn zum idealen Leiter der europäischen Sales und Marketing Organisation von Orange Business Services.

„Da viele unserer multinationalen Kunden europaweit aktiv sind, freuen wir uns sehr, mit Fabrice eine anerkannte Führungskraft im Orange-Team willkommen zu heißen. Seine Erfahrung und sein Fokus auf die Kunden werden uns dabei helfen, unseren Kunden in der Region Europa auch künftig ausgezeichneten Support bieten zu können“, so Dr. Helmut Reisinger, Executive Vice President International bei Orange Business Services.

„Es ist äußerst wichtig, Teams innovativ zu halten und ihnen an die Hand zu geben, was sie benötigen, um die besten Lösungen für die Herausforderungen zu finden, denen weltweite Unternehmen gegenüberstehen“, so Fabrice de Windt, Senior Vice President Europe bei Orange Business Services. „Ich freue mich darauf, das europäische Team zu leiten und gemeinsam unseren Kunden dabei zu helfen, ihre digitale Transformation über alle Märkte hinweg auszuweiten.“

www.orange-business.com
 

GRID LIST
quantum processor

Quantenphotonik auf einem einzelnen Chip

Forschern der Universität Paderborn ist die Bündelung zweier einzelner Photonen - auch…
Brexit

Brexit: Bitkom warnt vor hohem Aufwand beim Datenschutz

Der geplante EU-Austritt der britischen Regierung wird erhebliche Auswirkungen auf den…
Tb W190 H80 Crop Int A2c74d1679ae8150a61c57628dcf97bf

Neuer CMO bei Forcepoint

Forcepoint verstärkt sein Führungsteam mit einem neuen Marketingleiter: Matt Preschern…
RIP Grabstein

Best of Hacks: Highlights November 2018

Im November gerät Facebook erneut in die Schlagzeilen, weil es von unbekannten Hackern…
Fachkräftemangel

Mangel an IT-Experten wird größer

Die Zahl der offenen Stellen für IT-Spezialisten ist laut des Branchenverbandes Bitkom im…
Hände

Startup-Initiative des Bitkom erstmals mit mehr als 500 Startups

Get Started, die Startup-Initiative des Digitalverbands Bitkom, zählt zum Jahresbeginn…
Smarte News aus der IT-Welt