Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Blockchain Summit
26.03.19 - 26.03.19
In Frankfurt, Kap Europa

ELO Solution Day München
27.03.19 - 27.03.19
In Messe München

Hannover Messe 2019
01.04.19 - 05.04.19
In Hannover

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

ACMP Competence Days München
10.04.19 - 10.04.19
In Jochen Schweizer Arena GmbH, Taufkirchen bei München

Anzeige

Anzeige

Fabrice de WindtOrange Business Services ernennt Fabrice de Windt mit Wirkung zum 01. Juli 2017 zum Senior Vice President Europe. De Windt wird europaweit für die Enterprise-Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich sein.

Damit stärkt er die Strategie von Orange, multinationale Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation als idealer Partner zu begleiten.

De Windt verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen globale Kommunikation und IT, die er bereits in seiner vorherigen Position als CEO Benelux bei BT unter Beweis gestellt hat. Außerdem verantwortete er in früheren Positionen Wachstum und Innovation seiner Teams bei verschiedenen globalen Unternehmen, darunter BT, AT&T und HP, und leitete erfolgreich Business Development Organisationen – vor allem im Finanzsektor. Seine nachweislichen Erfolge bei der Unterstützung multinationaler Unternehmen machen ihn zum idealen Leiter der europäischen Sales und Marketing Organisation von Orange Business Services.

„Da viele unserer multinationalen Kunden europaweit aktiv sind, freuen wir uns sehr, mit Fabrice eine anerkannte Führungskraft im Orange-Team willkommen zu heißen. Seine Erfahrung und sein Fokus auf die Kunden werden uns dabei helfen, unseren Kunden in der Region Europa auch künftig ausgezeichneten Support bieten zu können“, so Dr. Helmut Reisinger, Executive Vice President International bei Orange Business Services.

„Es ist äußerst wichtig, Teams innovativ zu halten und ihnen an die Hand zu geben, was sie benötigen, um die besten Lösungen für die Herausforderungen zu finden, denen weltweite Unternehmen gegenüberstehen“, so Fabrice de Windt, Senior Vice President Europe bei Orange Business Services. „Ich freue mich darauf, das europäische Team zu leiten und gemeinsam unseren Kunden dabei zu helfen, ihre digitale Transformation über alle Märkte hinweg auszuweiten.“

www.orange-business.com
 

GRID LIST
Handschlag

Samsung und Fuze gehen strategische Partnerschaft ein

Fuze geht eine strategische Partnerschaft mit Samsung Electronics America ein. Die…
Oliver Krebs

Neuer Vice President EMEA bei Cherwell Software

Oliver Krebs ist neuer Vice President (VP) EMEA bei Cherwell Software. Seit Anfang Januar…
Tb W190 H80 Crop Int B01e48c2fd08b45f534604484c7a9179

BSI führt IT-Grundschutz-Testat nach Basis-Absicherung ein

Die Basis-Absicherung der eigenen IT-Systeme ist der erste wichtige Schritt zu einer…
Fake News

Apple investiert in Kampf gegen Fake News

Technologieriese Apple unterstützt im Kampf gegen Fake News im Internet drei…
Mann Lupe Code

E-Spionagegruppe OceanLotus greift gezielt Regierungsbehörden an

ESET-Forscher haben die neuesten Methoden der Spionagegruppe OceanLotus (auch bekannt als…
EU-Urheberrechtsrechtsreform

Upload-Filter sind pluralistischer Demokratie unwürdig

Die EU-Urheberrechtsrechtsreform steht kurz vor dem Abschluss. Am 26. März 2019 soll dazu…