Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Blockchain Summit
26.03.19 - 26.03.19
In Frankfurt, Kap Europa

ELO Solution Day München
27.03.19 - 27.03.19
In Messe München

Hannover Messe 2019
01.04.19 - 05.04.19
In Hannover

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

ACMP Competence Days München
10.04.19 - 10.04.19
In Jochen Schweizer Arena GmbH, Taufkirchen bei München

Anzeige

Anzeige

Thomas NicolausLifesize, Anbieter und Innovator im Bereich Videokonferenztechnologie, gab heute die Ernennung von Thomas Nicolaus zum Vice President Central Europe bekannt. Damit baut das Unternehmen sein Vertriebs- und Channel-Engagement in der EMEA-Region weiter aus und stärkt seine Präsenz in der DACH-Region. 

Thomas Nicolaus bringt über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Unified Communications-Markt mit. Nach Stationen bei DeTeWe und NextiraOne übernahm er von 2003 bis 2010 den Posten als Managing Director Central Europe bei Tandberg. Es folgten weitere leitende Positionen bei Cisco Systems, Polycom und Acano. Als Vice President Central Europe bei Lifesize wird Thomas Nicolaus das Vertriebsgeschäft und Partner-Management in der DACH-Region verantworten und weiter ausbauen.

„Konferenz- und Kollaborationslösungen befinden sich in einem spannenden Umbruch. Unternehmen wollen und benötigen smarte, integrierte Cloud-basierte Lösungen, die es ermöglichen, effektiver und kostengünstiger zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten“, sagte Tom Cameron, Chief Revenue Manager, Lifesize. „Um dieser steigenden Nachfrage gerecht zu werden und die Verbreitung der Cloud-basierten Lifesize-Technologie in der DACH-Region weiter voranzubringen, freuen wir uns, einen Branchenexperten wie Thomas Nicolaus on Board zu haben.“

„Den meisten Unternehmen in der DACH-Region ist gar nicht bewusst, wie viel sie schon in der Cloud machen“, sagte Thomas Nicolaus, Vice President Central Europe, Lifesize. „Lifesize ist in diesem Bereich mit einer leistungsstarken Kombination aus Cloud-basierter Videokonferenz-Software sowie HD-Kamera- und -Audiosystemen einzigartig positioniert. Ich freue mich sehr, auf ein beeindruckendes Kundenwachstum aufzubauen und dieses große Potential zu nutzen. Mein Ziel ist es, langfristige Kundenbeziehungen zu bilden, wiederkehrende Umsätze zu garantieren und mit unserem Channel nachhaltig erfolgreich zu sein.”
 

GRID LIST
Handschlag

Samsung und Fuze gehen strategische Partnerschaft ein

Fuze geht eine strategische Partnerschaft mit Samsung Electronics America ein. Die…
Oliver Krebs

Neuer Vice President EMEA bei Cherwell Software

Oliver Krebs ist neuer Vice President (VP) EMEA bei Cherwell Software. Seit Anfang Januar…
Tb W190 H80 Crop Int B01e48c2fd08b45f534604484c7a9179

BSI führt IT-Grundschutz-Testat nach Basis-Absicherung ein

Die Basis-Absicherung der eigenen IT-Systeme ist der erste wichtige Schritt zu einer…
Fake News

Apple investiert in Kampf gegen Fake News

Technologieriese Apple unterstützt im Kampf gegen Fake News im Internet drei…
Mann Lupe Code

E-Spionagegruppe OceanLotus greift gezielt Regierungsbehörden an

ESET-Forscher haben die neuesten Methoden der Spionagegruppe OceanLotus (auch bekannt als…
EU-Urheberrechtsrechtsreform

Upload-Filter sind pluralistischer Demokratie unwürdig

Die EU-Urheberrechtsrechtsreform steht kurz vor dem Abschluss. Am 26. März 2019 soll dazu…