VERANSTALTUNGEN
USU World 2018
06.06.18 - 07.06.18
In World Conference Center Bonn

CEBIT 2018
11.06.18 - 15.06.18
In Hannover

ERP Tage Aachen
19.06.18 - 21.06.18
In Aachen

next IT Con
25.06.18 - 25.06.18
In Nürnberg

XaaS Evolution 2018
01.07.18 - 03.07.18
In H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

Thomas NicolausLifesize, Anbieter und Innovator im Bereich Videokonferenztechnologie, gab heute die Ernennung von Thomas Nicolaus zum Vice President Central Europe bekannt. Damit baut das Unternehmen sein Vertriebs- und Channel-Engagement in der EMEA-Region weiter aus und stärkt seine Präsenz in der DACH-Region. 

Thomas Nicolaus bringt über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Unified Communications-Markt mit. Nach Stationen bei DeTeWe und NextiraOne übernahm er von 2003 bis 2010 den Posten als Managing Director Central Europe bei Tandberg. Es folgten weitere leitende Positionen bei Cisco Systems, Polycom und Acano. Als Vice President Central Europe bei Lifesize wird Thomas Nicolaus das Vertriebsgeschäft und Partner-Management in der DACH-Region verantworten und weiter ausbauen.

„Konferenz- und Kollaborationslösungen befinden sich in einem spannenden Umbruch. Unternehmen wollen und benötigen smarte, integrierte Cloud-basierte Lösungen, die es ermöglichen, effektiver und kostengünstiger zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten“, sagte Tom Cameron, Chief Revenue Manager, Lifesize. „Um dieser steigenden Nachfrage gerecht zu werden und die Verbreitung der Cloud-basierten Lifesize-Technologie in der DACH-Region weiter voranzubringen, freuen wir uns, einen Branchenexperten wie Thomas Nicolaus on Board zu haben.“

„Den meisten Unternehmen in der DACH-Region ist gar nicht bewusst, wie viel sie schon in der Cloud machen“, sagte Thomas Nicolaus, Vice President Central Europe, Lifesize. „Lifesize ist in diesem Bereich mit einer leistungsstarken Kombination aus Cloud-basierter Videokonferenz-Software sowie HD-Kamera- und -Audiosystemen einzigartig positioniert. Ich freue mich sehr, auf ein beeindruckendes Kundenwachstum aufzubauen und dieses große Potential zu nutzen. Mein Ziel ist es, langfristige Kundenbeziehungen zu bilden, wiederkehrende Umsätze zu garantieren und mit unserem Channel nachhaltig erfolgreich zu sein.”
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 1f6ba81aca2d2e9b514cce706f0fcf7a

Forscher entdecken Quantenspinflüssigkeit in Gas

Forscher der Oregon State University haben ein Material entdeckt, das als nächster…
Tb W190 H80 Crop Int D967d96e8fa29142e1ec1d91f90bace5

estos stärkt das internationale Geschäft

Im Zuge der Neuaufstellung der Geschäftsleitung bei estos mit April 2018 werden auch die…
Tb W190 H80 Crop Int Fb2ef7c7f7985941f0b70d4650bb2d4e

Avaloq erwirbt eine Beteiligung am Metaco

Der Schweizer Fintech-Anbieter Avaloq hat eine 10%-Beteiligung an Metaco, dem Blockchain-…
KI hält Weltkugel

Europa strebt Führungsrolle bei Künstlicher Intelligenz an

Der Digitalverband Bitkom begrüßt die vorgestellten Pläne der EU-Kommission zur Förderung…
DSGVO

BvD sieht keinen Grund zur Panik bei DSGVO

Der Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e.V. sieht einen Monat…
Wall++

US-Forscher verwandeln Wände in Touchscreens

Wissenschaftler der Carnegie Mellon University (CMU) haben mit Kollegen von Disney…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security