Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Thomas NicolausLifesize, Anbieter und Innovator im Bereich Videokonferenztechnologie, gab heute die Ernennung von Thomas Nicolaus zum Vice President Central Europe bekannt. Damit baut das Unternehmen sein Vertriebs- und Channel-Engagement in der EMEA-Region weiter aus und stärkt seine Präsenz in der DACH-Region. 

Thomas Nicolaus bringt über 20 Jahre Vertriebserfahrung im Unified Communications-Markt mit. Nach Stationen bei DeTeWe und NextiraOne übernahm er von 2003 bis 2010 den Posten als Managing Director Central Europe bei Tandberg. Es folgten weitere leitende Positionen bei Cisco Systems, Polycom und Acano. Als Vice President Central Europe bei Lifesize wird Thomas Nicolaus das Vertriebsgeschäft und Partner-Management in der DACH-Region verantworten und weiter ausbauen.

„Konferenz- und Kollaborationslösungen befinden sich in einem spannenden Umbruch. Unternehmen wollen und benötigen smarte, integrierte Cloud-basierte Lösungen, die es ermöglichen, effektiver und kostengünstiger zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten“, sagte Tom Cameron, Chief Revenue Manager, Lifesize. „Um dieser steigenden Nachfrage gerecht zu werden und die Verbreitung der Cloud-basierten Lifesize-Technologie in der DACH-Region weiter voranzubringen, freuen wir uns, einen Branchenexperten wie Thomas Nicolaus on Board zu haben.“

„Den meisten Unternehmen in der DACH-Region ist gar nicht bewusst, wie viel sie schon in der Cloud machen“, sagte Thomas Nicolaus, Vice President Central Europe, Lifesize. „Lifesize ist in diesem Bereich mit einer leistungsstarken Kombination aus Cloud-basierter Videokonferenz-Software sowie HD-Kamera- und -Audiosystemen einzigartig positioniert. Ich freue mich sehr, auf ein beeindruckendes Kundenwachstum aufzubauen und dieses große Potential zu nutzen. Mein Ziel ist es, langfristige Kundenbeziehungen zu bilden, wiederkehrende Umsätze zu garantieren und mit unserem Channel nachhaltig erfolgreich zu sein.”
 

GRID LIST
Übernahme

SolarWinds erweitert nach Übernahme von 8MAN sein Portfolio

SolarWinds gibt nach der Übernahme von 8MAN heute die Einführung von SolarWinds ARM…
Datenlöschung

Werden Daten in den Unternehmen sicher gelöscht?

Wie gut ist das Vernichten von Daten innerhalb eines Unternehmens geregelt? Spätestens…
Kryptowährungen

Top 10 der Kryptowährungen - Bitcoin und dann lange nichts

Rund 111 Milliarden US-Dollar sind alle Bitcoins laut coinmarketcap.com zusammengenommen…
Spam

Neue Spam-Welle infiziert Rechner

Nach einer relativen ruhigen Phase startet Emotet eine neue Spam-E-Mail-Kampagne. Darin…
KI

„Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung

Zur Diskussion über die „Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung, die das…
Detlef Krause

Neuer Area Vice President Germany bei ServiceNow

ServiceNow gibt heute die Ernennung von Detlef Krause zum neuen Area Vice President…
Smarte News aus der IT-Welt