IGEL Technology: Neuer Vertriebsleiter für Deutschland

Jörg KurowskiAls Sales Director Germany übernimmt Jörg Kurowski ab sofort die Leitung aller Vertriebsaktivitäten für den deutschen Kernmarkt des Endpoint-Management-Spezialisten IGEL. Kurowski, der zuvor als Area Vice President EMEA Central bei LANDESK tätig war, bringt über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit.

Jörg Kurowski verantwortet ab sofort als Sales Director Germany den Vertrieb der Soft- und Hardwarelösungen von IGEL Technology in Deutschland. Kurowski ist seit über 25 Jahren in der IT tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse im Vertrieb und Marketing für Software-Lösungen. Zu seinen bisherigen Stationen gehören leitende Funktionen bei namhaften Unternehmen wie AppSense (jetzt Teil von LANDESK), McAfee oder dem IT-Sicherheitsspezialisten Check Point. Bei IGEL wird Kurowski die kontinuierliche Steigerung der Software-Verkäufe ins Zentrum seiner Vertriebstätigkeit rücken, ebenso wie die erfolgreiche Weiterführung der marktführenden Hardware-Sparte rund um zukunftsweisende Thin Client-Lösungen.

Anzeige

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei einem so erfolgreichen und traditionsreichen Unternehmen wie IGEL“, kommentiert Jörg Kurowski. „Gerade in der spannenden Phase, in der IGEL seinen Fokus ganz klar auf Endpoint-Management-Software ausrichtet, ist es für mich eine besondere Herausforderung, maßgeblich zum Erfolg beizutragen. Gemeinsam mit dem hervorragenden Team bei IGEL möchte ich die Evolution von der Hardware zur Software weiter vorantreiben und durch intensiven Austausch mit Kunden und Partnern die Marktposition von IGEL weiter ausbauen.“

Kurowski ist bereits seit 1987 in der IT-Branche aktiv. Vor IGEL war er als Area Vice President Central Europe bei AppSense (jetzt Teil von LANDESK) für die Bereiche Sales und Marketing verantwortlich. Als Teil der Geschäftsführung konnte er in dieser Zeit das Wachstum des Virtualisierungsspezialisten maßgeblich steigern. Weitere Stationen des studierten Maschinenbauers (Dipl.-Ing.) waren unter anderem die Check Point GmbH, wo er als Regional Director Central Europe tätig war sowie die Position des Regional Director DACH beim Antiviren-Spezialisten McAfee.

„Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Sales-Experten in unserem Team begrüßen zu dürfen“, ergänzt Heiko Gloge, Gründer und CEO von IGEL. „Jörg Kurowski verfügt über eine beindruckende Expertise im Vertrieb von Unternehmenssoftware-Lösungen und wird durch seine langjährige Erfahrung sicher zahlreiche wertvolle Impulse setzen. Gemeinsam wollen wir unsere Lösungen für ein modernes Endpoint-Management noch mehr Kunden in ganz Deutschland zugänglich machen und so unseren Markteinfluss stetig ausbauen.“  

www.igel.de
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.