Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Jörg KurowskiAls Sales Director Germany übernimmt Jörg Kurowski ab sofort die Leitung aller Vertriebsaktivitäten für den deutschen Kernmarkt des Endpoint-Management-Spezialisten IGEL. Kurowski, der zuvor als Area Vice President EMEA Central bei LANDESK tätig war, bringt über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit.

Jörg Kurowski verantwortet ab sofort als Sales Director Germany den Vertrieb der Soft- und Hardwarelösungen von IGEL Technology in Deutschland. Kurowski ist seit über 25 Jahren in der IT tätig und verfügt über umfassende Kenntnisse im Vertrieb und Marketing für Software-Lösungen. Zu seinen bisherigen Stationen gehören leitende Funktionen bei namhaften Unternehmen wie AppSense (jetzt Teil von LANDESK), McAfee oder dem IT-Sicherheitsspezialisten Check Point. Bei IGEL wird Kurowski die kontinuierliche Steigerung der Software-Verkäufe ins Zentrum seiner Vertriebstätigkeit rücken, ebenso wie die erfolgreiche Weiterführung der marktführenden Hardware-Sparte rund um zukunftsweisende Thin Client-Lösungen.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei einem so erfolgreichen und traditionsreichen Unternehmen wie IGEL“, kommentiert Jörg Kurowski. „Gerade in der spannenden Phase, in der IGEL seinen Fokus ganz klar auf Endpoint-Management-Software ausrichtet, ist es für mich eine besondere Herausforderung, maßgeblich zum Erfolg beizutragen. Gemeinsam mit dem hervorragenden Team bei IGEL möchte ich die Evolution von der Hardware zur Software weiter vorantreiben und durch intensiven Austausch mit Kunden und Partnern die Marktposition von IGEL weiter ausbauen.“

Kurowski ist bereits seit 1987 in der IT-Branche aktiv. Vor IGEL war er als Area Vice President Central Europe bei AppSense (jetzt Teil von LANDESK) für die Bereiche Sales und Marketing verantwortlich. Als Teil der Geschäftsführung konnte er in dieser Zeit das Wachstum des Virtualisierungsspezialisten maßgeblich steigern. Weitere Stationen des studierten Maschinenbauers (Dipl.-Ing.) waren unter anderem die Check Point GmbH, wo er als Regional Director Central Europe tätig war sowie die Position des Regional Director DACH beim Antiviren-Spezialisten McAfee.

„Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Sales-Experten in unserem Team begrüßen zu dürfen“, ergänzt Heiko Gloge, Gründer und CEO von IGEL. „Jörg Kurowski verfügt über eine beindruckende Expertise im Vertrieb von Unternehmenssoftware-Lösungen und wird durch seine langjährige Erfahrung sicher zahlreiche wertvolle Impulse setzen. Gemeinsam wollen wir unsere Lösungen für ein modernes Endpoint-Management noch mehr Kunden in ganz Deutschland zugänglich machen und so unseren Markteinfluss stetig ausbauen.“  

www.igel.de
 

GRID LIST
5G

Bundesnetzagentur legt finale 5G-Vergabebedingungen vor

Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat heute ihren finalen Entscheidungsentwurf zu den…
Botnet

Mylobot-Botnetz liefert einen Doppelschlag mit Khalesi-Malware

Ein neuer Bericht von CenturyLink zeigt auf, dass das Mylobot-Botnetz nach dem Infizieren…
Tb W190 H80 Crop Int Db8285750baf75b7161daddd92665128

Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise

Estos gibt das Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise offiziell frei. Der…
Cyber Attack

Cyberangriffe entwickeln sich zum größten Risiko für Unternehmen

Adenike Cosgrove, Cybersecurity Strategist EMEA bei Proofpoint, kommentiert: „Anfang…
Übernahme

SolarWinds erweitert nach Übernahme von 8MAN sein Portfolio

SolarWinds gibt nach der Übernahme von 8MAN heute die Einführung von SolarWinds ARM…
Datenlöschung

Werden Daten in den Unternehmen sicher gelöscht?

Wie gut ist das Vernichten von Daten innerhalb eines Unternehmens geregelt? Spätestens…
Smarte News aus der IT-Welt