VERANSTALTUNGEN

MCC Fachkonferenz CyberSecurity für die Energiewirtschaft
24.10.18 - 25.10.18
In Köln

Panda Security: IT Security Breakfast
26.10.18 - 26.10.18
In Spanischen Botschaft in Berlin

Transformation World 2018
07.11.18 - 08.11.18
In Print Media Academy, Heidelberg

DIGITAL FUTUREcongress
08.11.18 - 08.11.18
In Congress Center Essen

Data Driven Business Konferenz
13.11.18 - 14.11.18
In Berlin

Ramakrishan RamaniSecude gibt die Ernennung von Ramakrishnan Ramani zum neuen Head of Global Marketing and Communications bekannt. Ramakrishnan wird seinen Sitz in der indischen Geschäftsniederlassung des Unternehmens in Chennai haben und berichtet direkt an Holger Hügel, Vice President - Products & Services.

Ramakrishnan Ramani ist ein erfahrener Kommunikationsspezialist mit 14 Jahren vielfältiger Erfahrung, die vom journalistischen Arbeiten für Publikationen bis hin zu IT reichen. Bevor er zu Secude kam, leitete er die integrierte Marketingkommunikation von Intellect Design Arena Ltd, einem Unternehmen für Finanztechnologie. Er war für die Verbesserung der Markenpräsenz, durch die Nutzung aller Kommunikationskanäle, verantwortlich. Ramakrishnan Ramani hat zwei Master-Abschlüsse der University of Madras und hat vor kurzem seine Doktorarbeit im Bereich Defence and Strategic Studies eingereicht. Zudem besitzt er ein Postgraduierten Diplom in Journalismus und Kommunikation.

„Daten gehören heute zum wichtigsten Kapital von Unternehmen und sind Motor für Branchen und Handel weltweit. Ihr Schutz wird deshalb ein immer zentraleres Thema für Organisationen. Die meisten Sicherheitsexperten kennen die unbestreitbare Notwendigkeit IP- und Kunden-Informationen vor Diebstahl und Missbrauch zu schützen. Wir müssen jedoch immer wieder feststellen, dass sich Mitarbeiter und sogar Entscheidungsträger der Sicherheitsrisiken und -lücken in ihren Systemen nicht bewusst sind, die das Potential für eine Katastrophe bergen", kommentiert Ramakrishnan Ramani. „SECUDE ist spezialisiert auf Datensicherheit im SAP-Umfeld und hilft Kunden weltweit, sensible Daten vor Verlust oder Diebstahl zu schützen sowie gesetzliche und branchenspezifische Anforderungen und Richtlinien zu erfüllen. Ich freue mich, Teil des engagierten Teams von SECUDE zu werden und die Kommunikationsmaßnahmen zu leiten, um Unternehmen über aktuelle und bevorstehende Bedrohungen zu informieren und ihnen dabei zu helfen Sicherheitslücken zu schließen. "

www.secude.de

 

 

GRID LIST
Delete App

App-Löschung schützt vor Überwachung nicht

Entwickler können mit Tools von Drittanbietern Nutzer ausfindig machen, auch wenn diese…
Blockchain

Deutschland braucht die Bundesblockchain

Die Blockchain-Technologie hat das Potenzial, die Verwaltung nachhaltig zu verändern:…
HTTPS

HTTPS-Fokus auf Googles neuer Top Level Domain .app

Der Suchmaschinenriese Google hat bekannt gegeben, dass die Top-Level-Domain (TLD) .app…
Abmahnung

DSGVO - Rechtsunsicherheit: Abmahnung durch Mitbewerber?

Nach Ansicht des Landgerichts (LG) Bonn fallen Verstöße gegen die DSGVO nicht in den…
Tb W190 H80 Crop Int F116cadcb6bc638e3f27ae053f0a85f4

Virtual Solution schließt sich der AppConfig Community an

Virtual Solution hat sich der AppConfig Community angeschlossen; damit kann das…
Hacker Security Breach

Sicherheitsvorfälle im Finanzwesen 2018 auf Rekordniveau

Die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Finanzwesen ist 2018 auf ein Rekordniveau gestiegen.…
Smarte News aus der IT-Welt