Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ramakrishan RamaniSecude gibt die Ernennung von Ramakrishnan Ramani zum neuen Head of Global Marketing and Communications bekannt. Ramakrishnan wird seinen Sitz in der indischen Geschäftsniederlassung des Unternehmens in Chennai haben und berichtet direkt an Holger Hügel, Vice President - Products & Services.

Ramakrishnan Ramani ist ein erfahrener Kommunikationsspezialist mit 14 Jahren vielfältiger Erfahrung, die vom journalistischen Arbeiten für Publikationen bis hin zu IT reichen. Bevor er zu Secude kam, leitete er die integrierte Marketingkommunikation von Intellect Design Arena Ltd, einem Unternehmen für Finanztechnologie. Er war für die Verbesserung der Markenpräsenz, durch die Nutzung aller Kommunikationskanäle, verantwortlich. Ramakrishnan Ramani hat zwei Master-Abschlüsse der University of Madras und hat vor kurzem seine Doktorarbeit im Bereich Defence and Strategic Studies eingereicht. Zudem besitzt er ein Postgraduierten Diplom in Journalismus und Kommunikation.

„Daten gehören heute zum wichtigsten Kapital von Unternehmen und sind Motor für Branchen und Handel weltweit. Ihr Schutz wird deshalb ein immer zentraleres Thema für Organisationen. Die meisten Sicherheitsexperten kennen die unbestreitbare Notwendigkeit IP- und Kunden-Informationen vor Diebstahl und Missbrauch zu schützen. Wir müssen jedoch immer wieder feststellen, dass sich Mitarbeiter und sogar Entscheidungsträger der Sicherheitsrisiken und -lücken in ihren Systemen nicht bewusst sind, die das Potential für eine Katastrophe bergen", kommentiert Ramakrishnan Ramani. „SECUDE ist spezialisiert auf Datensicherheit im SAP-Umfeld und hilft Kunden weltweit, sensible Daten vor Verlust oder Diebstahl zu schützen sowie gesetzliche und branchenspezifische Anforderungen und Richtlinien zu erfüllen. Ich freue mich, Teil des engagierten Teams von SECUDE zu werden und die Kommunikationsmaßnahmen zu leiten, um Unternehmen über aktuelle und bevorstehende Bedrohungen zu informieren und ihnen dabei zu helfen Sicherheitslücken zu schließen. "

www.secude.de

 

 

GRID LIST
KI

Künstliche Intelligenz, Chance oder Riskio?

62 Prozent der TeilnehmerInnen einer aktuellem Bitkom Research-Umfrage sehen Künstliche…
Kooperation

Symantec und Fortinet kooperieren

Symantec und Fortinet kooperieren, um Unternehmen umfassende und robuste…
PayPal

Bankraub 3.0: Android-Trojaner räumt PayPal-Konten leer

Experten des IT-Security Herstellers ESET haben einen neuen Android-Trojaner enttarnt,…
Tb W190 H80 Crop Int 0b3806b7ef9581da26ebc92f1f792409

Bitkom hält EU-Urheberrichtlinie für nicht entscheidungsreif

Die Verhandlungen über eine neue EU-Urheberrechtsrichtlinie stehen vor dem Abschluss. Zum…
Apple Pay

Hier kann mit Apple Pay bezahlt werden

Apple Pay ist in Deutschland gestartet - eine Landingpage mit Informationen rund um den…
Domain

Domain-Datenbank kommt Grundsatz der Datensparsamkeit nicht nach

Die Domain-Registrierungsdatenbank WHOIS kommt den Grundsätzen der Datensparsamkeit der…
Smarte News aus der IT-Welt