Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

ACMP Competence Days Wien
15.05.19 - 15.05.19
In WAGGON-31, Wien

e-Commerce Day
17.05.19 - 17.05.19
In Köln, RheinEnergieSTADION

ACMP Competence Days Dortmund
04.06.19 - 04.06.19
In SIGNAL IDUNA PARK, 44139 Dortmund

Aachener ERP-Tage 2019
04.06.19 - 06.06.19
In Aachen

ACMP Competence Days Zürich
11.06.19 - 11.06.19
In Stadion Letzigrund, Zürich

Anzeige

Anzeige

Rossario PerriDataCore Software ernennt Rosario Perri zum Director Strategic Partners & Alliances EMEA. Ab sofort verantwortet er Entwicklung, Ausbau und Pflege strategischer Partnerschaften in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. 

Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung in der Technologiebranche war Rosario Perri zuletzt bei 1E, einem Anbieter für Software-Lifecycle-Automatisierung und Microsoft Gold-Partner, tätig. Dort war er für Channel- und Allianz-Beziehungen auf EMEA-Ebene verantwortlich und sorgte für die Entwicklung und Umsetzung von Allianzstrategien. Zuvor war er in führenden Management- und Business Development-Positionen bei Nlyte Software, Touchpaper Software und Landesk (jetzt Ivanti).

"Rosario verstärkt uns in einer entscheidenden Phase der über zwanzigjährigen Geschichte von DataCore, die geprägt ist durch Innovationen“, sagt Amanda Bedborough, Senior Vice President EMEA Operations bei DataCore Software. "Unsere Parallel-I/O-Technologie erhöht die Produktivität paralleler Datenverarbeitungsprozesse von Unternehmensdatenbanken, Analyse- und Echtzeit-Applikationen und der Transaktionsverarbeitung auf Rekordniveau. Rosario wird uns mit seiner Expertise, Erfahrung und Führungskompetenz kurz vor einer wichtigen Produktneuvorstellung dabei helfen, dieses optimal am Markt zu positionieren und etablieren.“

"Dies ist eine außergewöhnliche und aufregende Gelegenheit, um die bahnbrechende Technologie für das Parallel Processing in den Markt zu bringen und damit neue Geschäftsfelder durch neue strategische Partnerschaften zu schaffen“, sagt Rosario Perri, Director Strategic Partners & Alliances EMEA. „Ich nehme diese Herausforderung an, weil ich fest davon überzeugt bin, dass DataCore SQL- und Oracle-Umgebungen revolutionieren kann. Dafür müssen wir unser Channel- und Allianz-Netzwerk ausbauen und neue Partner im Enterprise-Umfeld und der System-Integration gewinnen.“

www.datacore.com

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int C8bcfd4fa8541dd80dfde07d72c5b579

Tenable Predictive Prioritization jetzt in Tenable.io verfügbar

Tenable kündigt die Verfügbarkeit von Predictive Prioritization innerhalb von Tenable.io…
Tb W190 H80 Crop Int F53e8a21219b5d2582a8221198c70645

Plattform zeigt Chancen und Risiken von KI

Künstliche Intelligenz (KI) wird künftig die Sicherheit von IT-Systemen verbessern. In…
Tb W190 H80 Crop Int 9eab959ba4f8c2783edd0e0b95719695

Xentral ERP veröffentlicht kostenlose Open-Source-Version

Automatisches Einlesen von Belegen via Texterkennung, neues responsives Layout und eine…
Festplatte

So viel Speicherplatz verbraucht das Zettabyte-Zeitalter

33 Zettabytes Daten hat die Menschheit 2018 generiert. Hinter dieser unscheinbaren Zahl…
Tb W190 H80 Crop Int F14ee4d1a775288daf282460e916d8a4

Huawei bietet Deutschland "No-Spy-Abkommen" an

Der Gründer des umstrittenen chinesischen Telekommunikationskonzerns Huawei, Ren…
Intel

Intel steigt bei 5G-Modems für Handys aus

Der US-Chipriese Intel steigt aus dem Geschäft mit 5G-Smartphone-Modems aus. Damit räumt…