Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Jamie FarrellyZscaler hat Jamie Farrelly zum Channel Director für die Region EMEA ernannt. Er  verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche.

„Ich freue mich, das Channel-Wachstum voranzutreiben und mit der nächsten Generation an Cloud-Partnern zusammenzuarbeiten. Diese unterstützen nicht nur unsere Vision, sondern auch die Rolle, die wir bei der Umsetzung der digitalen Transformation spielen“, so Farrelly, Head of EMEA Channel bei Zscaler.

„Mit Jamies Expertise und seiner Erfahrung werden wir unser Channel-Wachstum ankurbeln und den Bekanntheitsgrad unserer einzigartigen Zscaler™ Cloud Security Plattform steigern. Unsere Partner profitieren von den neuen Services unserer Plattform und generieren konstante Umsätze. Unsere Kunden können die Sicherheit für ihre Unternehmensnetze gewährleisten, auch wenn ihre Anwendungen und Nutzer langsam aber sicher in die Cloud migrieren“, betont Matt Piercy, Vice President und General Manager EMEA bei Zscaler. „Mit der digitalen Transformation rückt die Internet-Sicherheit in das Zentrum des Geschehens. Die Vorgehensweise, bei der Sicherheits-Appliances am Perimeter angesiedelt sind, um das Netzwerk abzuschotten, gehört der Vergangenheit an.“

www.zscaler.de

GRID LIST
Uwe Scharf

Neuer Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Veränderung in der Geschäftsführung bei Rittal: Uwe Scharf (55) wurde zum 1. Januar 2019…
Wilder Westen

Gegen das "Wild Wild Web", für eine Zivilisierung des Internets

Was haben der Wilde Westen von damals und das Internet von heute gemeinsam? In seinem…
Brexit

BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals…
WhatsApp

Diese WhatsApp-Funktionen sollten Sie kennen

WhatsApp ist entgegen wiederkehrender Fragen nach der Datensicherheit nach wie vor die…
offenes Schloss

Eine Mrd. Zugangsdaten im Netz aufgetaucht

Im Internet ist eine der größten Sammlungen gestohlener Passwörter und E-Mail-Adressen…
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Smarte News aus der IT-Welt