Zscaler ernennt Jamie Farrelly zum Head of EMEA Channel

Jamie FarrellyZscaler hat Jamie Farrelly zum Channel Director für die Region EMEA ernannt. Er  verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche.

„Ich freue mich, das Channel-Wachstum voranzutreiben und mit der nächsten Generation an Cloud-Partnern zusammenzuarbeiten. Diese unterstützen nicht nur unsere Vision, sondern auch die Rolle, die wir bei der Umsetzung der digitalen Transformation spielen“, so Farrelly, Head of EMEA Channel bei Zscaler.

Anzeige

„Mit Jamies Expertise und seiner Erfahrung werden wir unser Channel-Wachstum ankurbeln und den Bekanntheitsgrad unserer einzigartigen Zscaler™ Cloud Security Plattform steigern. Unsere Partner profitieren von den neuen Services unserer Plattform und generieren konstante Umsätze. Unsere Kunden können die Sicherheit für ihre Unternehmensnetze gewährleisten, auch wenn ihre Anwendungen und Nutzer langsam aber sicher in die Cloud migrieren“, betont Matt Piercy, Vice President und General Manager EMEA bei Zscaler. „Mit der digitalen Transformation rückt die Internet-Sicherheit in das Zentrum des Geschehens. Die Vorgehensweise, bei der Sicherheits-Appliances am Perimeter angesiedelt sind, um das Netzwerk abzuschotten, gehört der Vergangenheit an.“

www.zscaler.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.