VERANSTALTUNGEN

DAHO.AM
24.07.18 - 24.07.18
In München

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

2. Jahrestagung Cyber Security Berlin
11.09.18 - 12.09.18
In Berlin

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Gunter ThielD-Link, Anbieter von Netzwerk-, Heimautomatisierungs- und Videoüberwachungslösungen, hat Gunter Thiel mit Wirkung zum 1. Mai zum neuen Country Manager DACH ernannt.

Der Dreiundvierzigjährige tritt die Nachfolge von Scott Rankin an und übernimmt die Leitung der Bereiche Sales & Marketing sowie Product Marketing und Customer Service der D-Link (Deutschland) GmbH. Damit verantwortet er den Ausbau des operativen Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und berichtet direkt an Thomas von Baross, Managing Director D-Link (Deutschland) GmbH, Vice President Northern, Central & Eastern Europe.

Langjährige Vertriebs- und Marketingerfahrung

In seiner neuen Position bei D-Link wird Gunter Thiel die Präsenz des Unternehmens in allen Vertriebskanälen stärken, neue Vertriebs- und Marketingstrategien entwickeln und das D-Link Team in dem dynamischen Marktumfeld der DACH-Region führen. „Ich freue mich sehr, mit Gunter Thiel eine sehr erfahrene Führungspersönlichkeit mit einem weitreichenden ITK-Netzwerk für die Schlüsselposition des Country Managers gewonnen zu haben. Durch sein umfassendes Marketing- und Vertriebs-Know-How ist er die perfekte Wahl für die Stelle. Mit der Neubesetzung schaffen wir die Grundlage für weiteres Wachstum im wettbewerbsintensiven DACH-Markt“, so Thomas von Baross, Managing Director D-Link (Deutschland) GmbH, Vice President Northern, Central & Eastern Europe.

Bisherige Stationen

Zuletzt verantwortete Gunter Thiel knapp dreieinhalb Jahre lang diverse Business Development Projekte der Media-Saturn Deutschland GmbH. Zuvor war er als Director Consumer Sales and Marketing bei der RIM Deutschland GmbH (Blackberry) tätig. Frühere Stationen seiner Laufbahn waren die Unternehmen Sony Ericsson sowie die LG Electronics Deutschland GmbH, wo er die Position des Head of Marketing innehatte. Vor dem Start seiner ITK-Karriere arbeitete Gunter Thiel im Marketing bei verschiedenen Agenturen.

www.dlink.com
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int Fb1d1e93d44faa704f50e39d35400653

Compuware erwirbt XaTester und geht Partnerschaft mit Parasoft ein

Compuware gab eine Produktübernahme, Verbesserungen für Topaz for Total Test und eine…
Tb W190 H80 Crop Int A21a82950cfbb0ceb8ec8d33e38bb870

Clavister tritt der Allianz für Cyber-Sicherheit bei

Deutschland wird zunehmend zum Ziel internationaler Hackerangriffe. Um den…
KI

Sattelberger kommentiert KI-Strategie der Bundesregierung

Die gestern veröffentlichten "Eckpunkte der Bundesregierung für eine Strategie Künstliche…
Passwort

Amazon und Co versagen beim Passwortschutz

Führende Internetseiten wie Amazon und Wikipedia versagen, wenn es darum geht, ihre…
Cyber Attack

Unternehmen müssen Cyber-Attacken hinnehmen

Obwohl 95 Prozent aller CIOs davon überzeugt sind, dass Cyber-Angriffe zunehmen, haben…
Tb W190 H80 Crop Int 7de46c4ddd17a591d14b2358a94a6ab0

Accenture übernimmt Kogentix

Accenture hat die Übernahme von Kogentix bekannt gegeben. Das 2015 in den USA gegründete…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security