Neuer Global Head of Sales bei Snom

Armin LiedtkeAb sofort unterstützt Armin Liedtke als Global Head of Sales das Team um CEO Gernot Sagl. In seiner neuen Position wird er die Verkaufsaktivitäten von Snom global verantworten. 

Armin Liedtke bringt mehr als 25 Jahre Verkaufserfahrung im Voice-Markt ein. Zuletzt war er Sales Director Voice, Central Europe bei Polycom, nachdem er 13 Jahre bei Cisco in Hamburg, Amsterdam und Eschborn (Frankfurt) in führenden Positionen tätig war.

Anzeige

„Armin Liedtke wird uns mit seiner ausgewiesenen Voice-Markt-Expertise sowie seinen exzellenten Kontakten maßgeblich dabei unterstützen, unsere hohen Wachstumsziele in diesem kompetitiven Technologie-Segment zu erreichen“, so Gernot Sagl, CEO von Snom. „Nur mit erstklassigen Produkten, hervorragenden Preispunkten und dem besten Team werden wir einen größeren Marktanteil dauerhaft hinzugewinnen können. Unsere Veränderungen der letzten Monate zeigen eindrucksvoll, dass wir es mit unseren Zielen ernst meinen. Und der Start von Armin Liedtke ist ein weiterer wichtiger Schritt in diese richtige Richtung.“

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.