IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

PM Forum 2017
24.10.17 - 25.10.17
In Nürnberg

Armin LiedtkeAb sofort unterstützt Armin Liedtke als Global Head of Sales das Team um CEO Gernot Sagl. In seiner neuen Position wird er die Verkaufsaktivitäten von Snom global verantworten. 

Armin Liedtke bringt mehr als 25 Jahre Verkaufserfahrung im Voice-Markt ein. Zuletzt war er Sales Director Voice, Central Europe bei Polycom, nachdem er 13 Jahre bei Cisco in Hamburg, Amsterdam und Eschborn (Frankfurt) in führenden Positionen tätig war.

„Armin Liedtke wird uns mit seiner ausgewiesenen Voice-Markt-Expertise sowie seinen exzellenten Kontakten maßgeblich dabei unterstützen, unsere hohen Wachstumsziele in diesem kompetitiven Technologie-Segment zu erreichen“, so Gernot Sagl, CEO von Snom. „Nur mit erstklassigen Produkten, hervorragenden Preispunkten und dem besten Team werden wir einen größeren Marktanteil dauerhaft hinzugewinnen können. Unsere Veränderungen der letzten Monate zeigen eindrucksvoll, dass wir es mit unseren Zielen ernst meinen. Und der Start von Armin Liedtke ist ein weiterer wichtiger Schritt in diese richtige Richtung.“


 

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet