Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Michele BarbatoUmfassendes Wissen und eine hohe fachliche Expertise bringt Michele Barbato ab sofort in das Bielefelder Software-Unternehmen Ceyoniq Technology GmbH ein. 

In seiner Funktion als neuer Produktmanager verantwortet er den Ausbau und die Weiterentwicklung des Produktportfolios rund um die Informationsplattform nscale.

„Mich fasziniert die Vielfältigkeit der neuen Herausforderung, denn ich bin das Bindeglied zwischen Strategie und operativem Geschäft. Damit sind meine Aufgaben mal strategischer, mal technischer und mal vertriebsorientierter Natur“, sagt der neue Produktmanager. Bereits seit 1994, als sich die Digitalisierung technologisch noch in einer frühen Entwicklungsphase befand, beschäftigte sich Barbato mit Themen und Produkten aus dem Enterprise-Content-Management-Umfeld. Mehrere Jahre war der gebürtige Münsteraner für verschiedene Unternehmen der Branche tätig, weshalb er umfangreiches Expertenwissen in seine neue Position einbringt.

„Um unsere Wachstumsziele zu erreichen, haben wir im letzten Jahr unsere Kompetenzen um das Consulting in SAP und Informationssicherheit ausgebaut“, so Oliver Kreth, Geschäftsführer der Ceyoniq Technology. „Demnach werden wir zukünftig gerade diesen Bereich verstärkt mit entsprechenden Lösungen adressieren.“

Barbato soll das erweiterte Produktportfolio im Markt etablieren und mit allen notwendigen Prozessen und Strukturen vorantreiben. Insbesondere die Flexibilität und Funktionsvielfalt der Informationsplattform nscale begeistern den 46-Jährigen: „Unsere Software ist eine hervorragende Basis für die Digitale Transformation jedes Unternehmens – unabhängig von Größe, Herausforderung und Branche.“ Durch nscale könne das Informations- und Dokumentenaufkommen eines Unternehmens umfassend gemanagt werden.

Mit Michele Barbato als Produktmanager wird das Kompetenz-Team der Ceyoniq Technology GmbH um einen zusätzlichen Experten erweitert, damit die Tochtergesellschaft der Kyocera Document Solutions weiterhin digitale Maßstäbe setzt und langfristig Mehrwert schaffen kann.  

www.ceyoniq.com

GRID LIST
Uwe Scharf

Neuer Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Veränderung in der Geschäftsführung bei Rittal: Uwe Scharf (55) wurde zum 1. Januar 2019…
Wilder Westen

Gegen das "Wild Wild Web", für eine Zivilisierung des Internets

Was haben der Wilde Westen von damals und das Internet von heute gemeinsam? In seinem…
Brexit

BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals…
WhatsApp

Diese WhatsApp-Funktionen sollten Sie kennen

WhatsApp ist entgegen wiederkehrender Fragen nach der Datensicherheit nach wie vor die…
offenes Schloss

Eine Mrd. Zugangsdaten im Netz aufgetaucht

Im Internet ist eine der größten Sammlungen gestohlener Passwörter und E-Mail-Adressen…
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Smarte News aus der IT-Welt