Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

DSAG-Technologietage 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Stuttgart

Sourcing von Application Management Services
21.02.18 - 21.02.18
In Frankfurt

Next Generation SharePoint
22.02.18 - 22.02.18
In München

Michele BarbatoUmfassendes Wissen und eine hohe fachliche Expertise bringt Michele Barbato ab sofort in das Bielefelder Software-Unternehmen Ceyoniq Technology GmbH ein. 

In seiner Funktion als neuer Produktmanager verantwortet er den Ausbau und die Weiterentwicklung des Produktportfolios rund um die Informationsplattform nscale.

„Mich fasziniert die Vielfältigkeit der neuen Herausforderung, denn ich bin das Bindeglied zwischen Strategie und operativem Geschäft. Damit sind meine Aufgaben mal strategischer, mal technischer und mal vertriebsorientierter Natur“, sagt der neue Produktmanager. Bereits seit 1994, als sich die Digitalisierung technologisch noch in einer frühen Entwicklungsphase befand, beschäftigte sich Barbato mit Themen und Produkten aus dem Enterprise-Content-Management-Umfeld. Mehrere Jahre war der gebürtige Münsteraner für verschiedene Unternehmen der Branche tätig, weshalb er umfangreiches Expertenwissen in seine neue Position einbringt.

„Um unsere Wachstumsziele zu erreichen, haben wir im letzten Jahr unsere Kompetenzen um das Consulting in SAP und Informationssicherheit ausgebaut“, so Oliver Kreth, Geschäftsführer der Ceyoniq Technology. „Demnach werden wir zukünftig gerade diesen Bereich verstärkt mit entsprechenden Lösungen adressieren.“

Barbato soll das erweiterte Produktportfolio im Markt etablieren und mit allen notwendigen Prozessen und Strukturen vorantreiben. Insbesondere die Flexibilität und Funktionsvielfalt der Informationsplattform nscale begeistern den 46-Jährigen: „Unsere Software ist eine hervorragende Basis für die Digitale Transformation jedes Unternehmens – unabhängig von Größe, Herausforderung und Branche.“ Durch nscale könne das Informations- und Dokumentenaufkommen eines Unternehmens umfassend gemanagt werden.

Mit Michele Barbato als Produktmanager wird das Kompetenz-Team der Ceyoniq Technology GmbH um einen zusätzlichen Experten erweitert, damit die Tochtergesellschaft der Kyocera Document Solutions weiterhin digitale Maßstäbe setzt und langfristig Mehrwert schaffen kann.  

www.ceyoniq.com

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 89b869589528c3a925de2b898337be96

Omnitracker Version 11.1.0

Die neue Version 11.1.0 bietet eine Mischung aus neuen Features und zahlreichen…
Tb W190 H80 Crop Int 674d73ccb7181ea925e120545f84d683

Panasonic und Trend Micro entwickeln IT-Sicherheitslösung für Connected Cars

Panasonic und Trend Micro geben die Zusammenarbeit zur gemeinsamen Entwicklung einer…
Tb W190 H80 Crop Int 7e877e51241f566cfeeeb944fd074079

BITMi unterstützt Petition zur Ernennung eines Digitalministers

Bereits in seinem Positionspapier Digitaler Mittelstand 2020 fordert der Bundesverband…
Tb W190 H80 Crop Int Db774af6a378d815ca2da9d789e0b4ba

Byton verkündet Partnerschaft mit Aurora

Byton gab seine Partnerschaft mit Aurora bekannt. Die Partnerschaft unterstützt autonomes…
Tb W190 H80 Crop Int A7549ed974a1f9587ec42bde92b23434

Neuer Beirat der Data Center Group

Gerhard Sundt wurde im Dezember zum neuen Beirat der Data Center Group berufen. Der…
Tb W190 H80 Crop Int Ca6b8476087df15e1d48a51cbd3557d6

NTT Security und ThreatQuotient kooperieren

NTT Security und ThreatQuotient haben eine Kooperation vereinbart, um ihr Angebot rund um…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security