Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

LIVE2019
28.05.19 - 28.05.19
In Nürnberg

Online B2B Conference
04.06.19 - 05.06.19
In Holiday Inn Westpark, München

ACMP Competence Days Dortmund
04.06.19 - 04.06.19
In SIGNAL IDUNA PARK, 44139 Dortmund

Aachener ERP-Tage 2019
04.06.19 - 06.06.19
In Aachen

WeAreDevelopers
06.06.19 - 07.06.19
In Berlin, Messe CityCube

Anzeige

Anzeige

Rani JohnsonSolarWinds, ein Anbieter von leistungsstarker und kostengünstiger IT-Verwaltungssoftware, ernennt Rani Johnson zum Global Vice President und Chief Information Officer (CIO).

Unter ihrer Führung werden die IT- und Business-Application-Teams von SolarWinds weiterhin Partnerschaften pflegen, um die Geschäftsprioritäten zu unterstützen, und gleichzeitig technologische Entwicklungen zur Steigerung der unternehmensweiten operativen Effizienz zu nutzen. Johnson berichtet an Joseph Kim, Senior Vice President und Chief Technology Officer von SolarWinds.

„Ich fühle mich geehrt, dem SolarWinds-Team anzugehören und freue mich auf die Zukunft in diesem großartigen Unternehmen“, sagt Johnson. „IT- und Geschäftsanwendungen sind die Schlüsselkomponenten für den Erfolg in unserer heutigen vernetzten Welt. Technologie – von der Cloud über Hyperkonvergenz bis zu Software-definierter Infrastruktur und allem was dazu gehört – ermöglicht Unternehmen eine bessere Anpassung an Kundenbedürfnisse. Bei SolarWinds sind wir bestrebt, mithilfe von Technologie sicherzustellen, dass Kunden unsere Produkte einfach finden, kaufen, bedienen, warten und skalieren können.“

Johnson kann in ihrer Position bei SolarWinds über 20 Jahre Erfahrung im IT-Bereich und im technischen Vertrieb und Produktmanagement einbringen. Sie hat bereits IT-Abteilungen in der Energie- und Softwarebranche geleitet, und hatte zuletzt eine Position als CIO bei der Lower Colorado River Authority inne. Johnson hat einen Bachelor of Science-Abschluss Informatik/Allgemeiner Maschinenbau des Spelman College und einen Bachelor of Science-Abschluss Elektrotechnik des Georgia Institute of Technology.

„Rani verfügt über außerordentliche IT-Kenntnisse und einen einzigartigen Enthusiasmus für die positiven Einflüsse, die Technologie auf ein Unternehmen ausüben kann“, sagt Kim. „Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, mit der wir dazu beitragen wollen, SolarWinds zum besten Anbieter von IT-Verwaltungssoftware zu machen.“ 

www.solarwinds.com/de
 

GRID LIST
Virus Alert

Signifikanter Rückgang an verbreiteter Malware

Die Virenanalysten von Doctor Web konnten im April 2019 einen signifikanten Rückgang an…
DSGVO

Die DSGVO sorgt für Boom bei Beratungen

Die Unsicherheit der einen ist das Geschäftsmodell der anderen: Seit die…
Autonomes Auto

Fahrerlose Autos bekommen sechsten Sinn

Einen sechsten Sinn wollen Forscher der Purdue University Drohnen und fahrerlosen Autos…
Tb W190 H80 Crop Int E9272d1b87f34f36c8a02e1a8aaa037d

Aufschub für Huawei-Kunden bei Google-Sperre

Nutzer von Huawei-Smartphones müssen sich zumindest bis Mitte August keine Gedanken über…
Schwachstelle - Mann mit Lupe

Download‑Schwachstelle in Slack für Windows

Tenable, das Cyber Exposure Unternehmen, gibt bekannt, dass sein Research Team eine…
Upload-Filter Demo

Upload-Filter mobilisieren Wähler

Vor der anstehenden Wahl des Europäischen Parlaments aktiviert der Streit um mögliche…