Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

ELO Solution Day Dortmund
20.03.19 - 20.03.19
In Signal Iduna Park, Dortmund

ELO Solution Day Leipzig
21.03.19 - 21.03.19
In Kongresshalle Leipzig

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

Blockchain Summit
26.03.19 - 26.03.19
In Frankfurt, Kap Europa

ELO Solution Day München
27.03.19 - 27.03.19
In Messe München

Anzeige

Anzeige

Rani JohnsonSolarWinds, ein Anbieter von leistungsstarker und kostengünstiger IT-Verwaltungssoftware, ernennt Rani Johnson zum Global Vice President und Chief Information Officer (CIO).

Unter ihrer Führung werden die IT- und Business-Application-Teams von SolarWinds weiterhin Partnerschaften pflegen, um die Geschäftsprioritäten zu unterstützen, und gleichzeitig technologische Entwicklungen zur Steigerung der unternehmensweiten operativen Effizienz zu nutzen. Johnson berichtet an Joseph Kim, Senior Vice President und Chief Technology Officer von SolarWinds.

„Ich fühle mich geehrt, dem SolarWinds-Team anzugehören und freue mich auf die Zukunft in diesem großartigen Unternehmen“, sagt Johnson. „IT- und Geschäftsanwendungen sind die Schlüsselkomponenten für den Erfolg in unserer heutigen vernetzten Welt. Technologie – von der Cloud über Hyperkonvergenz bis zu Software-definierter Infrastruktur und allem was dazu gehört – ermöglicht Unternehmen eine bessere Anpassung an Kundenbedürfnisse. Bei SolarWinds sind wir bestrebt, mithilfe von Technologie sicherzustellen, dass Kunden unsere Produkte einfach finden, kaufen, bedienen, warten und skalieren können.“

Johnson kann in ihrer Position bei SolarWinds über 20 Jahre Erfahrung im IT-Bereich und im technischen Vertrieb und Produktmanagement einbringen. Sie hat bereits IT-Abteilungen in der Energie- und Softwarebranche geleitet, und hatte zuletzt eine Position als CIO bei der Lower Colorado River Authority inne. Johnson hat einen Bachelor of Science-Abschluss Informatik/Allgemeiner Maschinenbau des Spelman College und einen Bachelor of Science-Abschluss Elektrotechnik des Georgia Institute of Technology.

„Rani verfügt über außerordentliche IT-Kenntnisse und einen einzigartigen Enthusiasmus für die positiven Einflüsse, die Technologie auf ein Unternehmen ausüben kann“, sagt Kim. „Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, mit der wir dazu beitragen wollen, SolarWinds zum besten Anbieter von IT-Verwaltungssoftware zu machen.“ 

www.solarwinds.com/de
 

GRID LIST
Gamer

Trojaner nutzt Zero-Day-Sicherheitslücke des Counter-Strike-Clients 1.6 aus

Die Malware-Analysten von Doctor Web haben einen Trojaner entdeckt, der die…
Facebook

Content-Moderator bei Facebook: Schlecht bezahlt und unterbesetzt

Auf einen Content-Moderator kommen bei Facebook über 150.000 Nutzer. Damit hat das…
IoT-Security Concept

Vorteile durch “Internet of Things Cybersecurity Improvement Act of 2019”?

Die Pläne der US-Regierung zur Verbesserung der IoT-Sicherheit durch den „Internet of…
Bitcoin

Erneuerbare Energien machen Bitcoin nicht nachhaltig

Erneuerbare Energien sind nicht geeignet, um das Nachhaltigkeitsproblem der Kryptowährung…
Tb W190 H80 Crop Int 0934cd5fecf3fb5993b3d826843a4b6f

X-Labs: Forschungslabor für verhaltensbasierte Cybersecurity

Mit X-Labs gründet Forcepoint, Anbieter von Cybersecurity-Lösungen, eine weltweit…
Strommasten

Intelligentes Stromnetz: Verbraucher sind noch zurückhaltend

Für das Gelingen der Energiewende ist mehr Flexibilisierung im Stromsystem von…