Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Steve MayerCitrix hat einen neuen Leiter für das Geschäft in der Schweiz: Steve Mayer übernimmt ab sofort als Country Manager die Gesamtverantwortung für das Citrix-Geschäft in der Schweiz.

Er berichtet direkt an Dirk Pfefferle, Area Vice President Zentral- und Osteuropa bei Citrix und folgt auf Thomas Vetsch, der ab sofort die Leitung des neu geschaffenen Citrix Cloud Incubation Teams antritt.

„Die Revolution des Arbeitsplatzes hat bereits begonnen“, sagt Dirk Pfefferle, Area Vice President Zentral- und Osteuropa bei Citrix. „Unsere Kunden stehen vor der Herausforderung, Daten und Anwendungen mobil bereitzustellen, ohne die Kontrolle über sensible Informationen zu verlieren. Steve Mayer wird ihnen in dieser Herausforderung zur Seite stehen. Mit ihm gewinnen wir eine dynamische Führungskraft mit Branchenexpertise, die gemeinsam mit unseren Partnern die Kunden in der Schweiz darin unterstützt, den Arbeitsplatz von morgen zu schaffen.“

Steve Mayer ist seit 29 Jahren im IT-Geschäft sowohl national als auch international tätig. In dieser Zeit hatte er verschiedene Führungsrollen inne – unter anderem als Regional Sales Manager bei Cisco. Dort baute er die strategische Allianz mit Accenture auf. Zuletzt leitete er das internationale Partner-Management bei Swisscom. Die Expertise kommt ihm nun in seiner Rolle als Country Manager zugute, in der er auch für Kunden und Partner der Region verantwortlich ist.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Citrix“, sagt Steve Mayer. „Citrix ist am Puls der Zeit und verfügt über enormes Potenzial. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern das Geschäft von Citrix in der Schweiz auszubauen und dafür stets im engen Kontakt zu unseren Kunden und Partnern vor Ort zu bleiben.“

www.citrix.de
 

GRID LIST
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Computer als Kopf

Software und IT werden immer komplexer und jeder Einzelne ist immer stärker davon betroffen

Unabhängig davon, ob ein Individuum "Cloud-Computing" oder "Internet-of-Things", zu…
Datenschutz

Fehlendes Vertrauen in Einhaltung des Datenschutzes

80 Prozent der IT-Experten sagen, dass strengere Datenschutzbestimmungen ihren…
Oliver Ratzesberger

Teradata ernennt neuen Präsidenten und CEO

Führungswechsel bei Teradata: Das Board of Directors hat Oliver Ratzesberger mit…
quantum processor

Quantenphotonik auf einem einzelnen Chip

Forschern der Universität Paderborn ist die Bündelung zweier einzelner Photonen - auch…
Brexit

Brexit: Bitkom warnt vor hohem Aufwand beim Datenschutz

Der geplante EU-Austritt der britischen Regierung wird erhebliche Auswirkungen auf den…
Smarte News aus der IT-Welt