VERANSTALTUNGEN

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Internet World Congress
09.10.18 - 10.10.18
In München

plentymarkets Omni-Channel Day 2018
12.10.18 - 12.10.18
In Kassel

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

4. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.18 - 17.10.18
In Esslingen

Steve MayerCitrix hat einen neuen Leiter für das Geschäft in der Schweiz: Steve Mayer übernimmt ab sofort als Country Manager die Gesamtverantwortung für das Citrix-Geschäft in der Schweiz.

Er berichtet direkt an Dirk Pfefferle, Area Vice President Zentral- und Osteuropa bei Citrix und folgt auf Thomas Vetsch, der ab sofort die Leitung des neu geschaffenen Citrix Cloud Incubation Teams antritt.

„Die Revolution des Arbeitsplatzes hat bereits begonnen“, sagt Dirk Pfefferle, Area Vice President Zentral- und Osteuropa bei Citrix. „Unsere Kunden stehen vor der Herausforderung, Daten und Anwendungen mobil bereitzustellen, ohne die Kontrolle über sensible Informationen zu verlieren. Steve Mayer wird ihnen in dieser Herausforderung zur Seite stehen. Mit ihm gewinnen wir eine dynamische Führungskraft mit Branchenexpertise, die gemeinsam mit unseren Partnern die Kunden in der Schweiz darin unterstützt, den Arbeitsplatz von morgen zu schaffen.“

Steve Mayer ist seit 29 Jahren im IT-Geschäft sowohl national als auch international tätig. In dieser Zeit hatte er verschiedene Führungsrollen inne – unter anderem als Regional Sales Manager bei Cisco. Dort baute er die strategische Allianz mit Accenture auf. Zuletzt leitete er das internationale Partner-Management bei Swisscom. Die Expertise kommt ihm nun in seiner Rolle als Country Manager zugute, in der er auch für Kunden und Partner der Region verantwortlich ist.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Citrix“, sagt Steve Mayer. „Citrix ist am Puls der Zeit und verfügt über enormes Potenzial. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern das Geschäft von Citrix in der Schweiz auszubauen und dafür stets im engen Kontakt zu unseren Kunden und Partnern vor Ort zu bleiben.“

www.citrix.de
 

GRID LIST
Kompass

RadarServices stellt Neuheiten für OT-Security und für KMUs vor

RadarServices ist auch in diesem Jahr auf der it-sa – der größten IT-Security-Messe im…
Tb W190 H80 Crop Int B9b557b342d40ec8c59eaf26a6b1c60e

Virtual Solution erweitert Partnermodell

Virtual Solution stellt auf der it-sa 2018 sein erweitertes Partnermodell für Managed…
Akquisition

NetApp akquiriert StackPointCloud

In Verbindung mit NetApp Cloud Volumes entsteht durch die Akquisition eine…
Brabbler Messenger

Brabbler bringt seinen sicheren Business Messenger auf den Desktop

Die Brabbler AG stellt ihren Business Messenger „ginlo @work“ jetzt auch für Desktop-PCs…
Cyber Security Concept

Forcepoint zeigt wie Risk Adaptive Protection funktioniert

Forcepoint Anbieter von Cyber-Security-Lösungen, präsentiert auf der it-sa 2018 (Halle 9,…
Tb W190 H80 Crop Int Ca03f324a74cb99a1decaa8237e35a74

Highlights der it-sa 2018

Vom 9. bis 11. Oktober 2018 präsentieren rund 700 internationale Aussteller auf der…
Smarte News aus der IT-Welt