IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

PM Forum 2017
24.10.17 - 25.10.17
In Nürnberg

Douglas HsiaoD-Link, führender Anbieter von Netzwerk-, Heimautomatisierungs- und Videoüberwachungslösungen, hat Douglas Hsiao mit sofortiger Wirkung zum neuen Chairman of the Board der D-Link Corporation ernannt. 

Er tritt die Nachfolge von John Hsuan an, welcher dem Unternehmen als Mitglied des Boards weiterhin treu bleibt.

Hsiao verfügt über mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung und verantwortete seit 2015 als CEO und Vice Chairman das operative Geschäft der D-Link Corporation. Zuvor fungierte er als General Manager von Alpha Networks Inc., dem 2003 aus D-Link hervorgegangenen Hardware-Hersteller und Gerätezulieferer. Dort repräsentiert er D-Link derzeit im Board of Directors. Weitere Stationen von Douglas Hsiao waren Positionen als Sales Manager bei Wang Laboratories sowie als Vice President im Bereich Sales bei der Lite-On Technology Corporation. Darüber hinaus arbeitete er als Kolumnist bei der taiwanesischen IT-Zeitung DigiTimes.

Hsiao hat einen Ingenieursabschluss im Bereich Telekommunikation von der National Chiao Tung University in Taiwan. Als CEO der Ehemaligenvereinigung steht er mit seiner Universität bis heute in Verbindung.

www.dlink.com

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet