Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

DSAG-Technologietage 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Stuttgart

Sourcing von Application Management Services
21.02.18 - 21.02.18
In Frankfurt

Next Generation SharePoint
22.02.18 - 22.02.18
In München

Commvault beruft Ed Baker zum Director of Alliances für Europa, Nahost und Afrika (EMEA). Der Brite ist für die Entwicklung des Commvault-Alliance-Programms verantwortlich und soll die Beziehungen zu den Technologiepartnern in der Region weiter ausbauen.

Baker bringt mehr als 20 Jahre an Erfahrung in die neue Rolle ein. Im Laufe seiner langjährigen Karriere hatte er unterschiedliche leitende Positionen in Vertrieb und Geschäftsentwicklung inne, zuletzt bei Cisco als Director for Data Center Incubation Sales EMEAR. Dort war er für den Aufbau von Vertriebs- und Technikteams verantwortlich, die die Aufgabe hatten, Innovationen am Markt zu positionieren und damit Kunden und Geschäftspartnern neue Perspektiven aufzuzeigen.

„Durch die kontinuierliche Verbesserung der Commvault-Datenplattform sind wir in der Lage, unseren Kunden stets eine optimale Lösung zu bieten“, sagt Bruce Parks, Vice President of EMEA für Channels and Alliances bei Commvault. „Ed Baker verfügt nachweislich über umfassende Erfahrung im Aufbau neuer Teams und beim Schmieden von Allianzen mit ausgewählten Branchengrößen“, erklärt Parks. Mit seiner Hilfe werde Commvault seinen Kunden innovative Lösungen und Tools für aktuelle sowie künftige Erfordernisse bieten, damit sie neue Angebote in der Cloud und Solution-as-a-Service-Angebote nutzen könnten.

„In meiner Position habe ich die Möglichkeit, mit einigen der innovativsten Unternehmen der Branche zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden durch einfachere Integration der Commvault-Angebote in ein breiteres Spektrum von Partnerlösungen echten Zusatznutzen zu bieten“, sagt Ed Baker. Er wolle Allianzen verwirklichen, mit denen Unternehmen alle Möglichkeiten des Datenmanagements – on-premise und in der Cloud – voll ausschöpfen und so die digitale Transformation in ihren Unternehmen weiter vorantreiben könnten.

„Commvault überzeugt mit starken Angeboten für Disaster-Recovery und Datensicherung. In Kombination mit den einfach handhabbaren, effizienten Lösungen des Unternehmens zur Migration in die Cloud stellen diese Angebote eine leistungsfähige Zukunftsplattform dar“, erklärt Baker.

www.commvault.de

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 6659b84c67b64e024c47e52e74e04df4

Sharing Economy Analyse

Stefan Heng, Professor für digitale Medien an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in…
Tb W190 H80 Crop Int A36c1f31c954904fef32d81a5daf8744

Neuer Director Consulting DACH bei MarkLogic

Stefan Rudo wurde erst jüngst zum Director Consulting DACH bei MarkLogic (Germany) GmbH…
Businessman

Qlik ernennt neuen CEO

Qlik, Anbieter von Data Analytics, gibt bekannt, dass der Unternehmensvorstand Mike…
Voreingestelltes Bild

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet Partnerprogramm

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet im Januar 2018 in Deutschland, Österreich und der…
Tb W190 H80 Crop Int C420f52858aea32d8bc336b0c2aed296

“Ready – steady – go”: Junge Unternehmen auf der neuen CEBIT

Die neue CEBIT setzt auf Business, Leads und neue Ideen – das ideale Umfeld für junge,…
Tb W190 H80 Crop Int 2cc734f9ecb53001cf81ba91451f560f

Novalnet ist Teil der Allianz für Cyber-Sicherheit

Der Zahlungsdienstleister Novalnet ist vom Bundesamt für Sicherheit in der…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security