VERANSTALTUNGEN

Developer Week 2018
25.06.18 - 28.06.18
In Nürnberg

XaaS Evolution 2018
01.07.18 - 03.07.18
In H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

IT kessel.18
11.07.18 - 11.07.18
In Reithaus Ludwigsburg

2. Jahrestagung Cyber Security Berlin
11.09.18 - 12.09.18
In Berlin

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

Commvault beruft Ed Baker zum Director of Alliances für Europa, Nahost und Afrika (EMEA). Der Brite ist für die Entwicklung des Commvault-Alliance-Programms verantwortlich und soll die Beziehungen zu den Technologiepartnern in der Region weiter ausbauen.

Baker bringt mehr als 20 Jahre an Erfahrung in die neue Rolle ein. Im Laufe seiner langjährigen Karriere hatte er unterschiedliche leitende Positionen in Vertrieb und Geschäftsentwicklung inne, zuletzt bei Cisco als Director for Data Center Incubation Sales EMEAR. Dort war er für den Aufbau von Vertriebs- und Technikteams verantwortlich, die die Aufgabe hatten, Innovationen am Markt zu positionieren und damit Kunden und Geschäftspartnern neue Perspektiven aufzuzeigen.

„Durch die kontinuierliche Verbesserung der Commvault-Datenplattform sind wir in der Lage, unseren Kunden stets eine optimale Lösung zu bieten“, sagt Bruce Parks, Vice President of EMEA für Channels and Alliances bei Commvault. „Ed Baker verfügt nachweislich über umfassende Erfahrung im Aufbau neuer Teams und beim Schmieden von Allianzen mit ausgewählten Branchengrößen“, erklärt Parks. Mit seiner Hilfe werde Commvault seinen Kunden innovative Lösungen und Tools für aktuelle sowie künftige Erfordernisse bieten, damit sie neue Angebote in der Cloud und Solution-as-a-Service-Angebote nutzen könnten.

„In meiner Position habe ich die Möglichkeit, mit einigen der innovativsten Unternehmen der Branche zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden durch einfachere Integration der Commvault-Angebote in ein breiteres Spektrum von Partnerlösungen echten Zusatznutzen zu bieten“, sagt Ed Baker. Er wolle Allianzen verwirklichen, mit denen Unternehmen alle Möglichkeiten des Datenmanagements – on-premise und in der Cloud – voll ausschöpfen und so die digitale Transformation in ihren Unternehmen weiter vorantreiben könnten.

„Commvault überzeugt mit starken Angeboten für Disaster-Recovery und Datensicherung. In Kombination mit den einfach handhabbaren, effizienten Lösungen des Unternehmens zur Migration in die Cloud stellen diese Angebote eine leistungsfähige Zukunftsplattform dar“, erklärt Baker.

www.commvault.de

GRID LIST
KI

DSGVO-Panik kurbelt Innovation in KI-Branche an

Die Einführung der in der EU seit dem 25. Mai 2018 geltenden Datenschutz-Grundverordnung…
Karl Markgraf

TeamViewer ernennt Karl Markgraf als CIO

TeamViewer, globaler Anbieter von Software für IoT, digitale Vernetzung, Monitoring,…
Smart City Wifi

Ohne WLAN keine digitale Zukunft

Nie wieder begrenztes Datenvolumen dank stadtweiter WLAN-Infrastruktur und intelligente…
Bitcoin

Schweizer BIZ übt massive Kritik an Bitcoin und Co

Bitcoin-Miner verbrauchen etwa so viel Strom wie die ganze Schweiz, während die…
Tb W190 H80 Crop Int 5e8f271ed403f7992181a3d61f2165e9

ForgeRock ernennt Francis Rosch zum neuen CEO

ForgeRock, ernennt Fran (Francis) Rosch zum neuen Chief Executive Officer (CEO). Interim…
Tb W190 H80 Crop Int 0184cdf304156a416edebeeaf54b96f6

Kevin Isaac ist Chief Revenue Officer bei Forcepoint

Forcepoint, Anbieter von Cyber-Security-Lösungen, ernennt Kevin Isaac zum Chief Revenue…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security