Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

Felix AsgariDie K&P Computer Service- und Vertriebs-GmbH hat seit Anfang 2017 einen neuen Bereichsleiter Vertrieb: Felix Asgari. Als einer von drei Bereichsleitern bildet er jetzt zusammen mit dem Geschäftsführer Karl-Peter Münkel die Führungsriege bei K&P Computer.

Asgari, dessen Laufbahn bei dem IT-Dienstleister 1998 begann, hatte die Position des Bereichsleiters Vertrieb im September vergangenen Jahres bereits kommissarisch übernommen. Zu seinen zentralen Aufgaben zählt der Ausbau der Vertriebsaktivitäten – nicht nur auf nationaler, sondern auch auf internationaler Ebene.

„Wir haben in den vergangenen Jahren unser Leistungsportfolio in den drei Geschäftsbereichen IT-Wartung, IT-Projekte und Managed Services kontinuierlich vergrößert und dadurch ein sehr dynamisches Wachstum erzielt“, kommentiert Asgari seine neue Aufgabe, „und diesen Erfolgskurs wollen wir fortsetzen. Ein Baustein dafür wird die Weiterentwicklung unseres Systemhausgeschäfts sein.“ Ebenfalls auf Asgaris Agenda stehen die Vergrößerung des Partnernetzwerks, die Erweiterung des Bereichs Managed Services um Backup Solutions und Outsourcing sowie der gezielte Verkauf neuer Dienstleistungen für Lizenzmanagement und IT-Sicherheit, nicht zuletzt zum Schutz vor Ransomware.

„Felix Asgari hat K&P Computer und die Bedürfnisse unserer Kunden gleichsam von der Pike auf kennengelernt“, sagt Geschäftsführer Karl-Peter Münkel. „Er war maßgeblich an Aufbau und Weiterentwicklung unseres Unternehmens beteiligt. Ich freue mich darum sehr, dass er nun unser Bereichsleiter Vertrieb geworden ist. In seinen bisherigen Vertriebspositionen hat er hervorragende Arbeit geleistet, und er verfügt über das fundierte technische Know-how, das für seine Position unentbehrlich ist. Ich bin überzeugt, dass K&P Computer mit ihm als Bereichsleiter Vertrieb den dynamischen Anforderungen unserer Kunden noch besser gerecht werden kann.“

Der gelernte Industriekaufmann Felix Asgari kam 1998 zunächst als Vertriebsassistent zu K&P Computer, anschließend wurde er Vertriebsbeauftragter und später Leiter der Frankfurter Niederlassung. Nach einer Zwischenstation bei einem kanadischen Softwarehaus, für das er fünf Jahre lang als Account Manager DACH arbeitete, ging er im April 2005 zu K&P Computer zurück. Er war dann in verschiedenen Rollen an Gründung und Ausbau des Projektgeschäfts beteiligt, anfänglich als Account Manager, später als Abteilungsleiter. 

www.kpc.de

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 2a8df5937ffbeed5f123d798f94c3f5a

Leitfaden Digitale Transformation

Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes…
Glühbirne

Innovationszentren allein machen nicht erfinderisch

Viele Unternehmen stecken zwar viel Geld in Innovationszentren, um mit den…
Raphael Kugler

Raphael Kugler wird neuer CFO bei InfoGuard

Raphael Kugler (42) wurde am 14. Dezember 2017 vom Verwaltungsrat des Schweizer Experten…
Tb W190 H80 Crop Int 79369ea5b5c605c20bee3c2b32c4d48d

Forscher simulieren Quantencomputer mit 46 Qubits

Wissenschaftler des Jülich Supercomputing Centre haben gemeinsam mit Forschern der…
Roboter mit Geschenken

Smarte Technik unterm Weihnachtsbaum: Auf IT-Security achten

Weihnachten steht vor der Tür und immer mehr Verbraucher planen die Anschaffung von…
Werner Strub und Baris Ergun

Neuer Chef bei abas: Baris Ergun wird neuer CEO

Generationswechsel bei der abas Software AG: Nach 37 Jahren übergibt CEO Werner Strub…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security