VOQUZ erweitert das Führungsteam in Österreich

Christian Unglaub ist mit Wirkung zum 08.03.2017 zum Geschäftsführer der VOQUZ IT Solutions GmbH berufen worden. Christian Unglaub ist seit 2011 in der Unternehmensgruppe Prokurist und verantwortete seither den Vertrieb in Österreich als Regional Manager. 

Damit leitet Christian Unglaub künftig als zweiter Geschäftsführer neben Helmut Fleischmann die Geschicke der VOQUZ IT Solutions GmbH in Österreich. „Mit Christian Unglaub haben wir einen unternehmerisch versierten Kollegen ins Führungsteam geholt, der das VOQUZ Geschäft in Österreich konsequent weiterentwickeln wird“ erklärt Helmut Fleischmann, Vorstand der VOQUZ Unternehmensgruppe.

Anzeige

Neben seiner Geschäftsführerrolle wird Christian Unglaub auch weiterhin den Vertrieb in Süddeutschland verantworten. Der gelernte Diplom-Kaufmann verfügt über besondere Expertise in den Branchen Banken und Versicherungen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth arbeitete er als Key Account Manager und Manager IT Services bei top itservices AG mit Schwerpunkt Finanzdienstleistungen bevor er 2011 zu VOQUZ, ehemals DV-RATIO Group, wechselte.

www.voquz.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.