ZTE kooperiert mit Intel für IoT-Innovationen

ZTE hat kürzlich die offizielle Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung mit Intel bekannt gegeben. Beide Unternehmen werden gemeinsam ein innovatives Labor für die Untersuchung und Entwicklung künftiger IoT-Schlüsseltechnologien einrichten.

Die Kooperation erstreckt sich auf die experimentelle Verifizierung, Beurteilung sowie die Erforschung und Entwicklung zugehöriger Technologien. Beide Kooperationspartner wollen damit die Realisierung ganzheitlicher, marktgerechter IoT-Lösungen unterstützen.

Anzeige

Rose Schooler, Vice President der Intel Sales Group und General Manager von Intel Global Internet of Things Sales, erklärt dazu: „Wir haben die Vision, dass 5G uns ein intelligenteres Internet sowie flexiblere, effektivere und kostengünstigere Kommunikationsmöglichkeiten bringen wird. Wir wollen die unzähligen Möglichkeiten erkunden, die sich durch 50 Milliarden intelligente Geräte ergeben. Intel und ZTE werden im IoT-Labor zusammenarbeiten und auf der Basis unserer reichhaltigen Erfahrung und Innovationskraft eine neue Generation von IoT-Lösungen verwirklichen, um den Aufbau eines Eco-Systems von IoT-Anwendungen sowie die erfolgreiche Weiterentwicklung der IoT-Industrie zu unterstützen.“

www.zte-deutschland.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.