DextraDatas CIO Cockpit mit erweitertem Funktionsumfang

Das IT Beratungsunternehmen DextraData launcht ein Update ihrer Predictive- Analytics-Lösung CIO Cockpit. 

„Das CIO Cockpit ist DextraDatas Beitrag zur Digitalisierung in Unternehmen. Wir geben dem IT Verantwortlichen ein Werkzeug an die Hand, das ihm ermöglicht, genaue Planungen und Kostenanalysen zu machen. So kann er beispielweise direkt vergleichen, was ihn seine aktuelle IT-Umgebung On Premise oder in der Cloud kostet. Oder welcher Cloud-Anbieter in seinem Fall der Günstigste oder am besten Geeignete ist“, so Thomas Ulrich, Director Business Consulting bei DextraData. 

Anzeige

„Mit dem Update haben wir den Funktionsumfang deutlich erweitert. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir als einziger Anbieter am Markt beim Cloud-Benchmark die realen Kosten eines IT Services im Unternehmen erfassen und bewerten können. Hierbei werden die monatlichen Kosten ermittelt und im direkten Vergleich den entsprechenden Kosten bei einem Cloud-Anbieter gegenüber gestellt.“

Die neuen Features im Überblick:

  • Realistischer Cloud-Vergleich 
  • Detail- und Timeline-Reports
  • Schnelle Auswertung relevanter Informationen

Eine kostenlose Demo-Version steht hier bereit.

www.dextradata.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.