IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Die NTT Security (Germany) GmbH, Teil der NTT Group (NYSE: NTT) informiert umfassend über seine End-to-End-Sicherheitsstrategie und geht auf aktuelle Entwicklungen rund um das Thema Cyber Defense ein.

Das Unternehmen tritt in diesem Jahr auf der CeBIT gemeinsam mit fünf weiteren Unternehmen der NTT Group auf: Dimension Data, NTT Communications, NTT DATA, e-shelter und Arkadin.

Mitte 2016 hat NTT seine gesamten unternehmensweiten Security-Kompetenzen in der neuen Firma NTT Security gebündelt. Im Rahmen der Neuausrichtung intensiviert NTT Security in Deutschland aber auch die Zusammenarbeit mit den anderen Unternehmen der NTT-Gruppe. Gemeinsam können sichere, vollständig integrierte Lösungen und Services angeboten werden, die den gesamten Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien abdecken.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts von NTT Security stehen unter anderem die Themen Absicherung der Digitalen Transformation, Managed Security Services, SAP Security, Maschinelles Lernen und Incident Response.

CeBIT 2017 in Halle 7, Stand A40 

www.nttsecurity.com

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet