Der digitale Weg in die Zukunft | Newsflash CeBIT 2017

Ganz im Zeichen der Digitalisierung der Wirtschaft steht der Auftritt der Kumavision auf der CeBIT.

„Die Digitalisierung der Wirtschaft betrifft ausnahmslos alle Unternehmen. Jeder muss sich damit auseinandersetzen und seine individuelle Strategie entwickeln“, so KUMAVISION-CEO Kay von Wilcken. „KUMAVISION und Microsoft haben diesen Trend schon vor Jahren aufgegriffen und entsprechende Lösungskonzepte entwickelt, die unsere Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft der Wirtschaft begleiten.“

Anzeige

Sämtliche ERP-Branchenlösungen befinden sich bereits auf der aktuellen Version von Microsoft Dynamics NAV 2017. Sie bieten damit die technischen Voraussetzungen, um alle Bereiche des Unternehmens zu vernetzen. 

Kumavision AG auf der CeBIT 2017 in Halle 5, Stand B27.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.