Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Die myLoc managed IT AG erweitert ihre Rechenzentrumsinfrastruktur um ein weiteres Rechenzentrum im Gewerbepark „In der Steele“ im Süden von Düsseldorf und erschließt dadurch mehr Fläche für ihre Geschäftskunden. Das Rechenzentrum ist ein zusätzlicher Standort in einer für Redundanz-Lösungen optimalen Entfernung von 10 km.

 „Wir freuen uns sehr, dass wir ein neues Rechenzentrum in Düsseldorf erwerben konnten und weiterhin für unsere Kunden in unserer Heimatstadt hochverfügbare IT-Lösungen anbieten können. Mit dem neuen Rechenzentrum werden wir unsere Colocation und Managed Hosting noch weiter ausbauen können“, erklärt Christoph Herrnkind, Vorstand der myLoc managed IT AG.

Durch die Erweiterung der Infrastruktur ist das Unternehmen in der Lage Multi-Redundanz-Szenarien mit hohen Anforderungen an jederzeit hohe und sichere Verfügbarkeit von Server-Systemen umzusetzen. Hierbei kann das Unternehmen auf Ihre Rechenzentren am Standort „Am Gatherhof“ sowie nun das Rechenzentrum am Standort „In der Steele“ setzen. Des Weiteren bietet der zusätzliche Standort Wachstumssicherheit für die nächsten Jahre, da die endgültige Ausbaustufe dieses Rechenzentrums Platz für bis zu 15.000 Server bietet.

www.myloc.de

GRID LIST
Datenschutz

Fehlendes Vertrauen in Einhaltung des Datenschutzes

80 Prozent der IT-Experten sagen, dass strengere Datenschutzbestimmungen ihren…
Oliver Ratzesberger

Teradata ernennt neuen Präsidenten und CEO

Führungswechsel bei Teradata: Das Board of Directors hat Oliver Ratzesberger mit…
quantum processor

Quantenphotonik auf einem einzelnen Chip

Forschern der Universität Paderborn ist die Bündelung zweier einzelner Photonen - auch…
Brexit

Brexit: Bitkom warnt vor hohem Aufwand beim Datenschutz

Der geplante EU-Austritt der britischen Regierung wird erhebliche Auswirkungen auf den…
Tb W190 H80 Crop Int A2c74d1679ae8150a61c57628dcf97bf

Neuer CMO bei Forcepoint

Forcepoint verstärkt sein Führungsteam mit einem neuen Marketingleiter: Matt Preschern…
RIP Grabstein

Best of Hacks: Highlights November 2018

Im November gerät Facebook erneut in die Schlagzeilen, weil es von unbekannten Hackern…
Smarte News aus der IT-Welt