IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Unify hat Paul Cunningham zum Chief Marketing Officer ernannt. Cunningham verantwortet sämtliche Marketingaktivitäten von Unify für das Lösungsportfolio OpenScape und Circuit. Er gehört darüber hinaus dem Unify Executive Committee an.

Cunningham verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Marketing für ITK-Technologie. Er war bereits für verschiedene Unternehmen tätig, darunter große Anbieter wie Oracle, Channel-Marktführer wie Westcon, Software-as-a-Service (SaaS)-Start-ups und spezialisierte Integration-Labs. Außerdem war er als selbstständiger Berater aktiv. Die Vielfalt an Erfahrungen, die mit dieser abwechslungsreichen Karriere einhergehen, ist ausgesprochen wertvoll für die Entwicklung von Unify in einer Branche, die sich auch weiterhin schnell und disruptiv verändert. Cunningham übernimmt die Position von Bob Clinton.

„Ich freue mich sehr, Paul bei Unify und in meinem Executive Committee als CMO willkommen zu heißen. Seine umfangreichen Erfahrungen sind von unschätzbarem Wert für Unify, wenn wir unser Geschäft weiter ausbauen und Lösungen bereitstellen, mit denen unsere Kunden am digitalen Arbeitsplatz von heute Erfolg haben“, sagt Jon Pritchard, CEO von Unify. „Mit Pauls Erfahrung und seinen Führungsqualitäten kann Unify auf seine innovativen Lösungen und Services aufbauen, um die Nachfrage anzukurbeln. So erfüllt und übertrifft Unify die Erwartungen der Kunden und Partner.“

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet