Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Unify hat Paul Cunningham zum Chief Marketing Officer ernannt. Cunningham verantwortet sämtliche Marketingaktivitäten von Unify für das Lösungsportfolio OpenScape und Circuit. Er gehört darüber hinaus dem Unify Executive Committee an.

Cunningham verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Marketing für ITK-Technologie. Er war bereits für verschiedene Unternehmen tätig, darunter große Anbieter wie Oracle, Channel-Marktführer wie Westcon, Software-as-a-Service (SaaS)-Start-ups und spezialisierte Integration-Labs. Außerdem war er als selbstständiger Berater aktiv. Die Vielfalt an Erfahrungen, die mit dieser abwechslungsreichen Karriere einhergehen, ist ausgesprochen wertvoll für die Entwicklung von Unify in einer Branche, die sich auch weiterhin schnell und disruptiv verändert. Cunningham übernimmt die Position von Bob Clinton.

„Ich freue mich sehr, Paul bei Unify und in meinem Executive Committee als CMO willkommen zu heißen. Seine umfangreichen Erfahrungen sind von unschätzbarem Wert für Unify, wenn wir unser Geschäft weiter ausbauen und Lösungen bereitstellen, mit denen unsere Kunden am digitalen Arbeitsplatz von heute Erfolg haben“, sagt Jon Pritchard, CEO von Unify. „Mit Pauls Erfahrung und seinen Führungsqualitäten kann Unify auf seine innovativen Lösungen und Services aufbauen, um die Nachfrage anzukurbeln. So erfüllt und übertrifft Unify die Erwartungen der Kunden und Partner.“

GRID LIST
Mobile Payment

Bezahlen mit dem Smartphone in Deutschland

Die Mehrheit der Bundesbürger erwartet einen Durchbruch für das elektronische Bezahlen in…
KI

Künstliche Intelligenz, Chance oder Riskio?

62 Prozent der TeilnehmerInnen einer aktuellem Bitkom Research-Umfrage sehen Künstliche…
Kooperation

Symantec und Fortinet kooperieren

Symantec und Fortinet kooperieren, um Unternehmen umfassende und robuste…
PayPal

Bankraub 3.0: Android-Trojaner räumt PayPal-Konten leer

Experten des IT-Security Herstellers ESET haben einen neuen Android-Trojaner enttarnt,…
Tb W190 H80 Crop Int 0b3806b7ef9581da26ebc92f1f792409

Bitkom hält EU-Urheberrichtlinie für nicht entscheidungsreif

Die Verhandlungen über eine neue EU-Urheberrechtsrichtlinie stehen vor dem Abschluss. Zum…
Apple Pay

Hier kann mit Apple Pay bezahlt werden

Apple Pay ist in Deutschland gestartet - eine Landingpage mit Informationen rund um den…
Smarte News aus der IT-Welt