WinMagic ernennt neuen Executive Vice President und CTO

WinMagic hat Simon Hunt zum Executive Vice President und CTO ernannt. Simon Hunt kommt von Intel Security/McAfee, wo er die Position des CTOs für das Enterprise Security Portfolio innehatte und für die McAfee Secure Home Platform verantwortlich zeichnete. 

Vor seiner Tätigkeit bei Intel Security/McAfee initiierte der damalige Gründer und Chief Technology Officer von SafeBoot die 350 Millionen US-Dollar teure Übernahme des Unternehmens durch McAfee im Jahre 2007. Als Executive Vice President und CTO von WinMagic wird Simon Hunt künftig die technologische Entwicklung, das Produktmanagement sowie die zukunftsorientierte Technologieentwicklung und das Thema Verschlüsselung innerhalb der Branche weiter vorantreiben.

Anzeige

“Wir entwickeln bei WinMagic einzigartige Verschlüsselungslösungen, die die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden umfassend erfüllen. Um diese hohe Innovationsfähigkeit auch langfristig zu gewährleisten, besetzen wir jede Position in unserem Unternehmen mit hochtalentierten Spezialisten”, erklärt Thi Nguyen-Huu, CEO von WinMagic. “Simon Hunt ist wie die Gründer von WinMagic ein Pionier im Bereich Datensicherheit und Verschlüsselung. Für uns sind Daten der größte Wert eines Unternehmens und diese gilt es zu schützen. Gemeinsam können wir die zukunftsweisenden Produkte und Services von WinMagic noch besser machen und Unternehmen auf der ganzen Welt dabei helfen, ihre Daten unabhängig vom Speicherort zu schützen – an allen Endpunkten sowie in jeder virtualisierten oder Cloud-IaaS-Umgebung. Simon Hunt wird uns dabei unterstützen und unsere Produkt- und Service-Entwicklung weiter voranbringen.”

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.