Verstärkung der Geschäftsleitung der Crealogix AG

Thomas SchneiderPer 1. Februar 2017 hat Dr. Thomas Schneider die Führung des Schweizer Digital Banking Geschäfts der Crealogix übernommen.

Mit über dreissig Jahren Erfahrung in Banking, IT und Consulting kann Thomas Schneider auf umfassende Kenntnisse in der praktischen Umsetzung von kundenspezifischen Software-Lösungen zurückgreifen. Im Vordergrund seiner Tätigkeiten stand die erfolgreiche Transformation von IT-Systemen und Organisationen im Finanzsektor. So war Thomas Schneider über 20 Jahre bei UBS tätig. Neben der Position des stellvertretenden CIO UBS Schweiz führte er u.a. verschiedene elektronische Kundensysteme, wie auch interne Kontrollsysteme (Compliance, Credit Risk) erfolgreich ein. Er ist promovierter Nationalökonom und konnte sowohl im Frontbereich als Kundenberater wie auch im Consulting entsprechende Erfahrungen sammeln. 

Anzeige

Thomas Schneider: “Ich freue mich sehr auf diese neue und verantwortungsvolle Aufgabe. Durch meine Beratertätigkeit bei Crealogix konnte ich in den vergangenen Jahren die Geschäftseinheit und die Aufgaben sehr gut kennenlernen und freue mich nun auf meine neue operative Rolle.”

Thomas Avedik: “Dr. Thomas Schneider überzeugt mit einem umfassenden und breiten Leistungsausweis. Insbesondere seine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse in verschiedenen Bereichen des Digital Bankings erachten wir als äusserst wertvoll. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.”

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.