Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

DSAG-Technologietage 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Stuttgart

Sourcing von Application Management Services
21.02.18 - 21.02.18
In Frankfurt

Next Generation SharePoint
22.02.18 - 22.02.18
In München

Thomas SchneiderPer 1. Februar 2017 hat Dr. Thomas Schneider die Führung des Schweizer Digital Banking Geschäfts der Crealogix übernommen.

Mit über dreissig Jahren Erfahrung in Banking, IT und Consulting kann Thomas Schneider auf umfassende Kenntnisse in der praktischen Umsetzung von kundenspezifischen Software-Lösungen zurückgreifen. Im Vordergrund seiner Tätigkeiten stand die erfolgreiche Transformation von IT-Systemen und Organisationen im Finanzsektor. So war Thomas Schneider über 20 Jahre bei UBS tätig. Neben der Position des stellvertretenden CIO UBS Schweiz führte er u.a. verschiedene elektronische Kundensysteme, wie auch interne Kontrollsysteme (Compliance, Credit Risk) erfolgreich ein. Er ist promovierter Nationalökonom und konnte sowohl im Frontbereich als Kundenberater wie auch im Consulting entsprechende Erfahrungen sammeln. 

Thomas Schneider: "Ich freue mich sehr auf diese neue und verantwortungsvolle Aufgabe. Durch meine Beratertätigkeit bei Crealogix konnte ich in den vergangenen Jahren die Geschäftseinheit und die Aufgaben sehr gut kennenlernen und freue mich nun auf meine neue operative Rolle."

Thomas Avedik: "Dr. Thomas Schneider überzeugt mit einem umfassenden und breiten Leistungsausweis. Insbesondere seine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse in verschiedenen Bereichen des Digital Bankings erachten wir als äusserst wertvoll. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int A36c1f31c954904fef32d81a5daf8744

Neuer Director Consulting DACH bei MarkLogic

Stefan Rudo wurde erst jüngst zum Director Consulting DACH bei MarkLogic (Germany) GmbH…
Businessman

Qlik ernennt neuen CEO

Qlik, Anbieter von Data Analytics, gibt bekannt, dass der Unternehmensvorstand Mike…
Voreingestelltes Bild

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet Partnerprogramm

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet im Januar 2018 in Deutschland, Österreich und der…
Tb W190 H80 Crop Int C420f52858aea32d8bc336b0c2aed296

“Ready – steady – go”: Junge Unternehmen auf der neuen CEBIT

Die neue CEBIT setzt auf Business, Leads und neue Ideen – das ideale Umfeld für junge,…
Tb W190 H80 Crop Int 2cc734f9ecb53001cf81ba91451f560f

Novalnet ist Teil der Allianz für Cyber-Sicherheit

Der Zahlungsdienstleister Novalnet ist vom Bundesamt für Sicherheit in der…
Voreingestelltes Bild

Avaloq erweitert sein globales Führungsteam

Avaloq stärkt seine Organisationsstruktur und begrüßt drei neue Mitglieder in seinem…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security