Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

AUTOMATE IT 2017
28.09.17 - 28.09.17
In Darmstadt

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

3. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.17 - 17.10.17
In Esslingen

Transformation World
19.10.17 - 20.10.17
In Heidelberg

Thomas SchneiderPer 1. Februar 2017 hat Dr. Thomas Schneider die Führung des Schweizer Digital Banking Geschäfts der Crealogix übernommen.

Mit über dreissig Jahren Erfahrung in Banking, IT und Consulting kann Thomas Schneider auf umfassende Kenntnisse in der praktischen Umsetzung von kundenspezifischen Software-Lösungen zurückgreifen. Im Vordergrund seiner Tätigkeiten stand die erfolgreiche Transformation von IT-Systemen und Organisationen im Finanzsektor. So war Thomas Schneider über 20 Jahre bei UBS tätig. Neben der Position des stellvertretenden CIO UBS Schweiz führte er u.a. verschiedene elektronische Kundensysteme, wie auch interne Kontrollsysteme (Compliance, Credit Risk) erfolgreich ein. Er ist promovierter Nationalökonom und konnte sowohl im Frontbereich als Kundenberater wie auch im Consulting entsprechende Erfahrungen sammeln. 

Thomas Schneider: "Ich freue mich sehr auf diese neue und verantwortungsvolle Aufgabe. Durch meine Beratertätigkeit bei Crealogix konnte ich in den vergangenen Jahren die Geschäftseinheit und die Aufgaben sehr gut kennenlernen und freue mich nun auf meine neue operative Rolle."

Thomas Avedik: "Dr. Thomas Schneider überzeugt mit einem umfassenden und breiten Leistungsausweis. Insbesondere seine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse in verschiedenen Bereichen des Digital Bankings erachten wir als äusserst wertvoll. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet