Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

CensorNet, Anbieter umfassender Lösungen für die Cloud-Sicherheit, hat die Marketing- und Kommunikationsexpertin im Bereich Security Sarah Woods zum Vice President of Worldwide Marketing ernannt. 

Zuvor war Woods fünf Jahre für das Cyber-Security-Unternehmen FireEye tätig, wo sie die EMEA Marketing-Organisation aufbaute und eine Strategie zur Steigerung der Markenbekanntheit umsetzte.

In der neu geschaffenen Position bei CensorNet ist Woods für die Entwicklung der globalen Marke und die weltweite Positionierung des Unternehmens verantwortlich, um mit neuen Marketing- und Kommunikationsprogrammen die ambitionierten Wachstumspläne des Unternehmens zu unterstützen.

Woods ist seit mehr als zwei Jahrzehnten in der strategischen Marketing- und Kommunikationsberatung für eine Vielzahl an Software- und Sicherheitsunternehmen tätig. So arbeitete sie auch für die Unternehmen BigFix und Marschal. Im Laufe ihrer Karriere hat Woods insbesondere beim Markenaufbau, der Kundenbindung und Kundengewinnung junger, schnell wachsender Unternehmen erfolgreiche Ergebnisse erzielt. Geprägt war diese Tätigkeit durch die erfolgreiche Orientierung auf steigende Umsatzerlöse.

„Ich habe mit Sarah bereits in anderen Unternehmen zusammengearbeitet. Schon da war ich beeindruckt von ihrer Fähigkeit, Marketingstrategien zu implementieren, die das Geschäft wirklich vorantreiben. Daher bin ich sehr froh, sie nun bei CensorNet an Bord zu haben“, so Ed Macnair, CEO von CensorNet. „Für die weitere erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens ist Sarahs Wissen über die Branche und ihr Know-how bezüglich der Entwicklung junger Unternehmen von unschätzbarem Wert.“

„Es gibt mittlerweile eine große Anzahl von Security-Unternehmen. Aber was CensorNet mit seiner Cloud Application Control, CASB und für die Authentifizierung bietet, ist innovativ und von echter Relevanz für Unternehmen, die in und mit der Cloud arbeiten. Dieser Ansatz hat mich sofort überzeugt“, erklärt Woods. „Es ist großartig, in solch einer spannenden Zeit, die von rasantem Wachstum geprägt ist, in das Unternehmen zu kommen. Ich freue mich sehr darauf, Ed und das Team auf diesem Erfolgsweg zu unterstützen.“

GRID LIST
Malware

Auftreten neuer Malware auf das Fünffache gestiegen

Im ausgehenden Jahr haben maschinell lernende Malware-Erkennungs-Systeme jeden Tag…
Bitcoin Dollar

Kryptowährung Bitcoin jetzt 18.000 Dollar wert

Der Aufstieg der digitalen Kryptowährung Bitcoin scheint nach oben keine Grenzen zu haben…
Tb W190 H80 Crop Int 2a8df5937ffbeed5f123d798f94c3f5a

Leitfaden Digitale Transformation

Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes…
Glühbirne

Innovationszentren allein machen nicht erfinderisch

Viele Unternehmen stecken zwar viel Geld in Innovationszentren, um mit den…
Raphael Kugler

Raphael Kugler wird neuer CFO bei InfoGuard

Raphael Kugler (42) wurde am 14. Dezember 2017 vom Verwaltungsrat des Schweizer Experten…
Tb W190 H80 Crop Int 79369ea5b5c605c20bee3c2b32c4d48d

Forscher simulieren Quantencomputer mit 46 Qubits

Wissenschaftler des Jülich Supercomputing Centre haben gemeinsam mit Forschern der…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security