certgate übernimmt die Software etaPhone

certgate GmbH hat per 01. Januar 2017 von Ethon GmbH die Software etaPhone (zukünftig cgPhone) übernommen. Zusammen mit der Software sind auch entsprechende Ethon Mitarbeiter zu certgate gewechselt.

cgPhone ist eine flexible Lösung zur weltweiten, sicheren und verschlüsselten Telefonie und Chat Kommunikation für Apple iOS und Android Geräte. Den Anschluss an praktisch jede VOIP Infrastruktur wird über das SIP Protokoll gewährleistet. cgPhone ist als Unternehmenslösung verfügbar und kann innerhalb von nur einem Tag auf einem Unternehmensserver installiert und in Betrieb genommen werden.

Anzeige

Jan Wendenburg, CEO certgate, erläutert zur erfolgreichen Übernahme: „Wir wollen der führende Europäische Anbieter für sichere mobile Kommunikation werden. Die Übernahme der etaPhone-Software sowie die bereits abgeschlossene Entwicklung unseres neuen Sicherheits-Tokens zur Absicherung von mobilen Daten und Kommunikation sind ein wichtiger Meilenstein dafür. Besonders freue ich mich, dass nun per sofort eine sichere Telefonie & Chat Lösung cgPhone praktisch für jedes Unternehmen schnell und einfach zur Verfügung steht.“

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.