IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Michael Soiron ist seit dem 1. Januar 2017 neues Mitglied der IT-On.NET-Geschäftsleitung. Neben Karsten Agten, Manfred Haussmann und Jürgen Gut zeichnet er als Kaufmännischer Leiter für alle drei operativen Gesellschaften der IT-On.NET-Unternehmensgruppe verantwortlich.

„Mit seiner Finanzexpertise und seinem IT-Background wird Michael Soiron sicherlich zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen“, sagt Agten. „Wir wollen uns im Markt noch deutlicher als ‚IT-Leiter unserer Kunden‘ und professioneller Managed Service Provider positionieren.“ Der Fokus des Unternehmens liegt dabei auf IT-Infrastruktur, IT-Security, Internet und IT-Service.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei IT-On.NET“, so Soiron. „Aus Kundenperspektive bin ich mit dem Unternehmen schon seit Jahren vertraut und weiß um seine Stärken.“ Der Diplom-Kaufmann war seit 2008 kaufmännischer Leiter und Geschäftsleitungsmitglied der Dermalogica GmbH in Düsseldorf, die seit 2014 von der IT-On.NET GmbH Technik-Support erhält. Zuvor bekleidete Soiron ähnliche Positionen in Unternehmen der Pharma-, Finanzdienstleistungs- und IT-Branche.

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet