Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

Michael Soiron ist seit dem 1. Januar 2017 neues Mitglied der IT-On.NET-Geschäftsleitung. Neben Karsten Agten, Manfred Haussmann und Jürgen Gut zeichnet er als Kaufmännischer Leiter für alle drei operativen Gesellschaften der IT-On.NET-Unternehmensgruppe verantwortlich.

„Mit seiner Finanzexpertise und seinem IT-Background wird Michael Soiron sicherlich zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen“, sagt Agten. „Wir wollen uns im Markt noch deutlicher als ‚IT-Leiter unserer Kunden‘ und professioneller Managed Service Provider positionieren.“ Der Fokus des Unternehmens liegt dabei auf IT-Infrastruktur, IT-Security, Internet und IT-Service.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei IT-On.NET“, so Soiron. „Aus Kundenperspektive bin ich mit dem Unternehmen schon seit Jahren vertraut und weiß um seine Stärken.“ Der Diplom-Kaufmann war seit 2008 kaufmännischer Leiter und Geschäftsleitungsmitglied der Dermalogica GmbH in Düsseldorf, die seit 2014 von der IT-On.NET GmbH Technik-Support erhält. Zuvor bekleidete Soiron ähnliche Positionen in Unternehmen der Pharma-, Finanzdienstleistungs- und IT-Branche.

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 65577833232640e73817a8009a3db546

Wieder DDoS-Attacke auf Bitfinex

Bitfinex, die weltweit größte Tauschbörse für Kryptowährungen, war gezwungen die…
Ransomware

Ransomware? Nie gehört

Laut einer aktuellen Umfrage des Branchenverbandes Bitkom wissen nur vier von zehn…
Florian Purnhagen

Neuer Teammanager SAP Analytics bei ARITHNEA

Florian Purnhagen, 38, verstärkt ab sofort den Digital-Business-Experten ARITHNEA als…
Florian Gramse

Avast verstärkt Channel-Team mit neuem Partner Account Manager

Avast verstärkt sein Channel-Team mit dem neuen Partner Account Manager Florian Gramse.…
Handschlag

Genesys schließt Partnerschaft mit globalen Telekommunikationsunternehmen

Genesys kündigt einen neuen, weltweiten Vertriebskanal für Wiederverkäufer von Genesys…
Glasfaser

39000 Haushalte gehen ab heute mit 100 MBit/s ins Netz

Der Vectoring-Ausbau der Telekom geht in den Jahresendspurt. Heute gehen weiter 39000…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security