VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Michael Soiron ist seit dem 1. Januar 2017 neues Mitglied der IT-On.NET-Geschäftsleitung. Neben Karsten Agten, Manfred Haussmann und Jürgen Gut zeichnet er als Kaufmännischer Leiter für alle drei operativen Gesellschaften der IT-On.NET-Unternehmensgruppe verantwortlich.

„Mit seiner Finanzexpertise und seinem IT-Background wird Michael Soiron sicherlich zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen“, sagt Agten. „Wir wollen uns im Markt noch deutlicher als ‚IT-Leiter unserer Kunden‘ und professioneller Managed Service Provider positionieren.“ Der Fokus des Unternehmens liegt dabei auf IT-Infrastruktur, IT-Security, Internet und IT-Service.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei IT-On.NET“, so Soiron. „Aus Kundenperspektive bin ich mit dem Unternehmen schon seit Jahren vertraut und weiß um seine Stärken.“ Der Diplom-Kaufmann war seit 2008 kaufmännischer Leiter und Geschäftsleitungsmitglied der Dermalogica GmbH in Düsseldorf, die seit 2014 von der IT-On.NET GmbH Technik-Support erhält. Zuvor bekleidete Soiron ähnliche Positionen in Unternehmen der Pharma-, Finanzdienstleistungs- und IT-Branche.

GRID LIST
Hacker

So schützen Sie Ihre Online-Konten vor Fremdzugriffen

Immer wieder greifen Hacker Nutzerkonten bei Google, Facebook, Instagram und anderen…
Smart Home

Sicherheitslücke in IoT-Steckdose entdeckt

Das Forscherteam von McAfee hat eine Sicherheistlücke im Wemo Insight Smart Plug, einer…
Smartphone

Kostenlose Apps verlangen übermäßigen Zugriff auf persönliche Daten

Wie viele persönliche Daten sammeln Ihre Apps? Die 60 bis 90 Apps, die der…
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security