Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Michael Soiron ist seit dem 1. Januar 2017 neues Mitglied der IT-On.NET-Geschäftsleitung. Neben Karsten Agten, Manfred Haussmann und Jürgen Gut zeichnet er als Kaufmännischer Leiter für alle drei operativen Gesellschaften der IT-On.NET-Unternehmensgruppe verantwortlich.

„Mit seiner Finanzexpertise und seinem IT-Background wird Michael Soiron sicherlich zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen“, sagt Agten. „Wir wollen uns im Markt noch deutlicher als ‚IT-Leiter unserer Kunden‘ und professioneller Managed Service Provider positionieren.“ Der Fokus des Unternehmens liegt dabei auf IT-Infrastruktur, IT-Security, Internet und IT-Service.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei IT-On.NET“, so Soiron. „Aus Kundenperspektive bin ich mit dem Unternehmen schon seit Jahren vertraut und weiß um seine Stärken.“ Der Diplom-Kaufmann war seit 2008 kaufmännischer Leiter und Geschäftsleitungsmitglied der Dermalogica GmbH in Düsseldorf, die seit 2014 von der IT-On.NET GmbH Technik-Support erhält. Zuvor bekleidete Soiron ähnliche Positionen in Unternehmen der Pharma-, Finanzdienstleistungs- und IT-Branche.

GRID LIST
Uwe Scharf

Neuer Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Veränderung in der Geschäftsführung bei Rittal: Uwe Scharf (55) wurde zum 1. Januar 2019…
Wilder Westen

Gegen das "Wild Wild Web", für eine Zivilisierung des Internets

Was haben der Wilde Westen von damals und das Internet von heute gemeinsam? In seinem…
Brexit

BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals…
WhatsApp

Diese WhatsApp-Funktionen sollten Sie kennen

WhatsApp ist entgegen wiederkehrender Fragen nach der Datensicherheit nach wie vor die…
offenes Schloss

Eine Mrd. Zugangsdaten im Netz aufgetaucht

Im Internet ist eine der größten Sammlungen gestohlener Passwörter und E-Mail-Adressen…
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Smarte News aus der IT-Welt