IP-Telefonie: Snom bleibt Snom

Der nun zur VTech Gruppe gehörende Hersteller von IP-Telefonen für den Businessbereich – Snom Technology AG – wird sich nun verstärkt der Expansion und der Stärkung seiner Positionierung auf dem globalen Markt widmen.

Dasselbe Team, doch mit verbesserten Serviceleistungen

Nach der gerade stattgefundenen Übernahme von Snom Technology durch die Gruppe VTech werden Kunden und Partner von Snom sich wahrscheinlich fragen, mit welchen Änderungen sie rechnen können. Doch die neuen Eigentümer haben sofort klargestellt, dass die Tätigkeit des Berliner Unternehmens nicht geändert und dass das gesamte Personal der Vertriebsbüros, der Marketing- und der Entwicklungsabteilung von Snom Technology komplett beibehalten wird.

Anzeige

20 Jahre deutsches Design und in Deutschland gehostete Software

Das elegante und ergonomische Design, die Breitband-HD-Audioqualität und die nutzerfreundliche Software der IP-Telefone von Snom und die Snom DECT-Lösungen zur Verbesserung der Mobilität am Arbeitsplatz werden weiterhin ihren Ursprung in Deutschland haben. Somit bleibt gewährleistet, dass die unvergleichlichen Sicherheitsniveaus der Kommunikation genauso bestehen bleiben.

Gernot Sagl, CEO bei Snom Technology, glaubt fest daran, dass Snom seine Marktposition stärken kann: „Unsere Kunden werden weiterhin Design auf höchstem Niveau, bestes Know-how in der Herstellung, höchste Sicherheit und Interoperabilität von uns erhalten. Darüber hinaus können wir dank VTech nun unsere Serviceleistungen und unseren Kundendienst auf ein noch höheres Niveau stellen und zugleich unser Produktportfolio kräftig erweitern.“

Dank der schnellen Entwicklung einiger der neuen Produkte können die Besucher des Snom-Stands auf der CeBIT 2017 (Halle 12, D41) bereits mit den ersten exklusiven Präsentationen rechnen.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.