Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

iGrafx, ein Anbieter von Lösungen für Business Process Management (BPM), gab das Ausscheiden von Ken Carraher als CEO & President zum 31. Dezember 2016 bekannt.

Carraher hat mehr als 25 Jahre lang sowohl im Unternehmen als auch der gesamten Branche eine starke Führungsrolle ausgeübt. Als Mitbegründer von iGrafx hat Ken Carraher den Weg für fortschrittliche Process Management Solutions vorbereitet und die Bedeutung des Business Process Managements für Unternehmen unterstrichen.

„Gäbe es eine iGrafx-Ruhmeshalle, würde Ken Carraher ein Ehrenplatz gebühren. Seine Vision und seine Führung haben iGrafx zu dem starken Unternehmen gemacht, das es heute ist“, so Joel Trammell, Chairman von iGrafx und geschäftsführender Gesellschafter der Lone Rock Technology Group.

Carraher wird als CEO von Ryan Tognazzini abgelöst, der in den letzten sieben Jahren als Principal bei SBI tätig war, einer Unternehmensberatungsfirma, die sich auf die Beschleunigung der Wachstumsrate für Kunden und die Outperformance von Mitbewerbern spezialisiert hat. Zuvor hatte Tognazzini neun Jahre lang bei Cintas im Bereich Sales & Operations gearbeitet, als Geschäftsführer für die Niederlassung in San Francisco. Mit seinen umfangreichen Kenntnissen und Best Practices zum Skalieren von Einkünften bei Technologieunternehmen und seinem Bewusstsein für das enorme Potenzial zum Ausbau der Präsenz von iGrafx im BPM-Bereich wird Tognazzini iGrafx weiter als Lösung für Unternehmen etablieren können, die danach streben, ihre operativen Ziele besser zu verwirklichen.

„Mit Carrahers Vision, die das Fundament für das BPM gelegt hat, und Tognazzinis großer Erfahrung darin, Innovation und Performance von Unternehmen voranzutreiben, ist für iGrafx ein klarer Weg vorgezeichnet, um weiterhin kritische Fähigkeiten zu entwickeln, die unseren Kunden dabei helfen, kritische Ziele für die Prozessexzellenz in ihren Unternehmen zu erreichen“, erklärte Ed Maddock, VP von Process Management Solutions.  

GRID LIST
Apple Pay

Hier kann mit Apple Pay bezahlt werden

Apple Pay ist in Deutschland gestartet - eine Landingpage mit Informationen rund um den…
Domain

Domain-Datenbank kommt Grundsatz der Datensparsamkeit nicht nach

Die Domain-Registrierungsdatenbank WHOIS kommt den Grundsätzen der Datensparsamkeit der…
Apple Pay

Apple Pay startet in Deutschland - sicher und einfach bezahlen

Apple hat heute bekannt gegeben, dass Kunden in Deutschland ab sofort Apple Pay mit…
5G

5G-Anwendungen längst nicht massentauglich

Es wird noch Jahre dauern, bis sich Anwendungen und Services der fünften…
Hacker Spionage

Jede dritte Firma in Deutschland ausspioniert

Drei von zehn kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Deutschland sind bereits Opfer…
Tb W190 H80 Crop Int E614ab1b0a2d30ab3dfcd51105642e0e

Was die Bundesländer alles für Startups tun

Von wem gibt es finanzielle Unterstützung für mein Startup? Wer berät Gründer über die…
Smarte News aus der IT-Welt