Neuer Business Development Manager DACH bei CensorNet

Daniel LörschAb sofort ist Daniel Lörsch als Business Development Manager DACH bei CensorNet tätig. Der 37-Jährige ist verantwortlich für die Erschließung neuer Geschäftsfelder und den Vertrieb der CensorNet-Sicherheitslösungen USS (Unified Security Service) und MFA (Multi-Faktor-Authentifizierung) in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz.

Der studierte Betriebswirt verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management. Nach Stationen bei der Scania Deutschland GmbH und der Orifarm GmbH war Daniel Lörsch zuletzt als Channel Manager DACH für Zwei-Faktor-Authentifizierungs- und Online-Banking-Lösungen bei der KOBIL Systems GmbH tätig, wo er Authentifizierungslösungen bei internationalen Konzernen und Regierungseinrichtungen erfolgreich platziert hat.

Anzeige

Lars Gotlieb, Regional Manager DACH von CensorNet, betont: „Wir sind froh, mit Daniel Lörsch einen erfahrenen und kompetenten Experten speziell im Bereich Zwei-Faktor-Authentifizierung für unser Team gewinnen zu können. Dadurch versprechen wir uns neue Perspektiven im Hinblick auf die Neukundengewinnung, um den Ausbau unseres Vertriebsnetzes in der DACH-Region bestmöglich voranzutreiben.“ 

www.censornet.com
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.