Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Daniel LörschAb sofort ist Daniel Lörsch als Business Development Manager DACH bei CensorNet tätig. Der 37-Jährige ist verantwortlich für die Erschließung neuer Geschäftsfelder und den Vertrieb der CensorNet-Sicherheitslösungen USS (Unified Security Service) und MFA (Multi-Faktor-Authentifizierung) in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz.

Der studierte Betriebswirt verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management. Nach Stationen bei der Scania Deutschland GmbH und der Orifarm GmbH war Daniel Lörsch zuletzt als Channel Manager DACH für Zwei-Faktor-Authentifizierungs- und Online-Banking-Lösungen bei der KOBIL Systems GmbH tätig, wo er Authentifizierungslösungen bei internationalen Konzernen und Regierungseinrichtungen erfolgreich platziert hat.

Lars Gotlieb, Regional Manager DACH von CensorNet, betont: „Wir sind froh, mit Daniel Lörsch einen erfahrenen und kompetenten Experten speziell im Bereich Zwei-Faktor-Authentifizierung für unser Team gewinnen zu können. Dadurch versprechen wir uns neue Perspektiven im Hinblick auf die Neukundengewinnung, um den Ausbau unseres Vertriebsnetzes in der DACH-Region bestmöglich voranzutreiben.“ 

www.censornet.com
 

GRID LIST
Datenschutz

Fehlendes Vertrauen in Einhaltung des Datenschutzes

80 Prozent der IT-Experten sagen, dass strengere Datenschutzbestimmungen ihren…
Oliver Ratzesberger

Teradata ernennt neuen Präsidenten und CEO

Führungswechsel bei Teradata: Das Board of Directors hat Oliver Ratzesberger mit…
quantum processor

Quantenphotonik auf einem einzelnen Chip

Forschern der Universität Paderborn ist die Bündelung zweier einzelner Photonen - auch…
Brexit

Brexit: Bitkom warnt vor hohem Aufwand beim Datenschutz

Der geplante EU-Austritt der britischen Regierung wird erhebliche Auswirkungen auf den…
Tb W190 H80 Crop Int A2c74d1679ae8150a61c57628dcf97bf

Neuer CMO bei Forcepoint

Forcepoint verstärkt sein Führungsteam mit einem neuen Marketingleiter: Matt Preschern…
RIP Grabstein

Best of Hacks: Highlights November 2018

Im November gerät Facebook erneut in die Schlagzeilen, weil es von unbekannten Hackern…
Smarte News aus der IT-Welt