IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Daniel LörschAb sofort ist Daniel Lörsch als Business Development Manager DACH bei CensorNet tätig. Der 37-Jährige ist verantwortlich für die Erschließung neuer Geschäftsfelder und den Vertrieb der CensorNet-Sicherheitslösungen USS (Unified Security Service) und MFA (Multi-Faktor-Authentifizierung) in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz.

Der studierte Betriebswirt verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management. Nach Stationen bei der Scania Deutschland GmbH und der Orifarm GmbH war Daniel Lörsch zuletzt als Channel Manager DACH für Zwei-Faktor-Authentifizierungs- und Online-Banking-Lösungen bei der KOBIL Systems GmbH tätig, wo er Authentifizierungslösungen bei internationalen Konzernen und Regierungseinrichtungen erfolgreich platziert hat.

Lars Gotlieb, Regional Manager DACH von CensorNet, betont: „Wir sind froh, mit Daniel Lörsch einen erfahrenen und kompetenten Experten speziell im Bereich Zwei-Faktor-Authentifizierung für unser Team gewinnen zu können. Dadurch versprechen wir uns neue Perspektiven im Hinblick auf die Neukundengewinnung, um den Ausbau unseres Vertriebsnetzes in der DACH-Region bestmöglich voranzutreiben.“ 

www.censornet.com
 

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet