Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

AUTOMATE IT 2017
28.09.17 - 28.09.17
In Darmstadt

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

3. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.17 - 17.10.17
In Esslingen

Transformation World
19.10.17 - 20.10.17
In Heidelberg

Aspect Software, Anbieter komplett integrierter Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Self-Service-Lösungen, hat Stephan Ditz zum Regional Vice President Mainland Europe ernannt.

In dieser Funktion leitet Ditz, bisher Senior Director Professional Services bei Aspect, das Team in „Mainland Europe“ (DACH, Benelux, Süd- und Osteuropa) und ist verantwortlich für den Geschäftsausbau in der Region, insbesondere das Cloud-basierte Customer Engagement Center (CEC) ), Aspect VIA.

Der Diplom-Informatiker Stephan Ditz, der direkt an Stephen Ball, Senior VP of Europe and Africa bei Aspect Software, berichtet, ist seit 2001 bei dem Unternehmen und bringt mehr als 20 Jahre IT-, Consulting- und Management-Erfahrung mit in seine neue Rolle ein. Als Regional VP ist er verantwortlich für alle Geschäftsaktivitäten in Mainland Europe, dabei wird er neue Chancen verfolgen und auf bestehende sowie neue Partnerschaften aufbauen.

„Stephan verfügt über umfangreiche Management-Erfahrung sowie fundierte Technologiekenntnisse und ein umfassendes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden“, erklärt Stephen Ball. „Er kennt den Markt ebenso wie die Kundenlandschaft und natürlich das Aspect Portfolio und das Team bestens. Deshalb war er der ideale Kandidat für diese Position, um das Wachstum und die Markteinführung von Aspect VIA, unserem CEC, das so umfassend wie keine andere Lösung die gesamte Omni Channel Customer Experience in den Mittelpunkt stellt, in dieser Region voranzutreiben.“

„Aspect hat sein Lösungs- und Services-Portfolio über die Jahre immer innovativ weiterentwickelt. Ich freue mich sehr, jetzt eine noch größere Rolle dabei zu übernehmen, unsere Kunden beim Übergang in ein neues Customer Engagement Zeitalter zu unterstützen“, so Stephan Ditz. „Das Aspect Portfolio ist vom Umfang und Funktionsreichtum her einzigartig und adressiert die Anforderungen eines Marktes, der sich im digitalen Wandel befindet. Sei es das komplett integrierte Customer Engagement Center in der Cloud, Self-Service Lösungen, Chatbots oder marktführende Workforce Lösungen: Aspect ist hervorragend positioniert, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.“

Bevor er 2001 zu Aspect wechselte, war Stephan Ditz in verschiedenen Managementpositionen im IT- und Consulting-Bereich tätig, unter anderem bei Ariston Media Service, Nikon Precision und Theron Business Consulting.

www.aspect.com/de
 

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet