Neuer Sales Director DACH bei Tenable Network Security

Tenable Network Security ernennt Reiner Dresbach zum neuen Sales Director DACH. In dieser Position zeichnet Dresbach für Tenables Wachstumsstrategie im strategisch wichtigen deutschsprachigen Markt verantwortlich. 

Darüber hinaus wird er in enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Sales-Team und dem Partner-Netzwerk die Marktpräsenz von Tenable noch weiter ausbauen.

Anzeige

Reiner Dresbach besetzt die Position mit einer dynamischen Führungspersönlichkeit und Experten mit 25 Jahren IT-Erfahrung. Mich treiben Innovation, neue Technologien und das schnelllebige Umfeld des globalen Markts für IT-Lösungen an“, sagt Reiner Dresbach, Sales Director DACH, Tenable Network Security. Der 48-jährige beschreibt seine Praxisorientierung und seine guten Menschenkenntnisse als seine stärksten Eigenschaften. „Der Markt für Schwachstellenmanagement ist in Bewegung und wird noch stärker an Bedeutung gewinnen. Grund dafür ist der kontinuierliche Wandel in der IT-Landschaft“, erklärt Dresbach. „Tenable ist bekannt für seine Innovationen und damit in optimaler Position, um die Transformation des Marktes zu leiten. Ich freue mich darauf dabei zu helfen, Unternehmen in der DACH-Region diese Next-Generation-Technologie zu bieten.“

Bevor Reiner Dresbach seine Stelle bei Tenable Network Security als Sales Director DACH antrat, war er bei führenden IT-Unternehmen tätig. So arbeitete er von 2007 bis 2010 als Business Development Manager Retail bei Cisco, danach als Director Sales and Business Development T-Systems bei Huawei. Von 2011 bis 2015 war Dresbach bei Brocade und zuletzt als Sales Directory Germany bei FireEye tätig.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.