VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Tenable Network Security ernennt Reiner Dresbach zum neuen Sales Director DACH. In dieser Position zeichnet Dresbach für Tenables Wachstumsstrategie im strategisch wichtigen deutschsprachigen Markt verantwortlich. 

Darüber hinaus wird er in enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Sales-Team und dem Partner-Netzwerk die Marktpräsenz von Tenable noch weiter ausbauen.

Reiner Dresbach besetzt die Position mit einer dynamischen Führungspersönlichkeit und Experten mit 25 Jahren IT-Erfahrung. Mich treiben Innovation, neue Technologien und das schnelllebige Umfeld des globalen Markts für IT-Lösungen an“, sagt Reiner Dresbach, Sales Director DACH, Tenable Network Security. Der 48-jährige beschreibt seine Praxisorientierung und seine guten Menschenkenntnisse als seine stärksten Eigenschaften. „Der Markt für Schwachstellenmanagement ist in Bewegung und wird noch stärker an Bedeutung gewinnen. Grund dafür ist der kontinuierliche Wandel in der IT-Landschaft“, erklärt Dresbach. „Tenable ist bekannt für seine Innovationen und damit in optimaler Position, um die Transformation des Marktes zu leiten. Ich freue mich darauf dabei zu helfen, Unternehmen in der DACH-Region diese Next-Generation-Technologie zu bieten.“

Bevor Reiner Dresbach seine Stelle bei Tenable Network Security als Sales Director DACH antrat, war er bei führenden IT-Unternehmen tätig. So arbeitete er von 2007 bis 2010 als Business Development Manager Retail bei Cisco, danach als Director Sales and Business Development T-Systems bei Huawei. Von 2011 bis 2015 war Dresbach bei Brocade und zuletzt als Sales Directory Germany bei FireEye tätig.

GRID LIST
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Instagram

Instagram-Hacking-Welle: Phishing-Angriffe signifikant gestiegen

Derzeit haben einige Instagram-Nutzer keinen Zugriff auf ihre Konten und können den…
Bitcoin

Bitcoin unter 6.000 Dollar gefallen

Die Bitcoin ist in den frühen Morgenstunden auf unter 6.000 Dollar gefallen und lag…
Investment Series D

Exabeam erhält 50 Millionen Dollar mit neuer Finanzierungsrunde

Exabeam, ein Hersteller von Lösungen für Security Intelligence und Management (SIEM), hat…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security