Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

DSAG-Technologietage 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Stuttgart

Sourcing von Application Management Services
21.02.18 - 21.02.18
In Frankfurt

Next Generation SharePoint
22.02.18 - 22.02.18
In München

Tenable Network Security ernennt Reiner Dresbach zum neuen Sales Director DACH. In dieser Position zeichnet Dresbach für Tenables Wachstumsstrategie im strategisch wichtigen deutschsprachigen Markt verantwortlich. 

Darüber hinaus wird er in enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Sales-Team und dem Partner-Netzwerk die Marktpräsenz von Tenable noch weiter ausbauen.

Reiner Dresbach besetzt die Position mit einer dynamischen Führungspersönlichkeit und Experten mit 25 Jahren IT-Erfahrung. Mich treiben Innovation, neue Technologien und das schnelllebige Umfeld des globalen Markts für IT-Lösungen an“, sagt Reiner Dresbach, Sales Director DACH, Tenable Network Security. Der 48-jährige beschreibt seine Praxisorientierung und seine guten Menschenkenntnisse als seine stärksten Eigenschaften. „Der Markt für Schwachstellenmanagement ist in Bewegung und wird noch stärker an Bedeutung gewinnen. Grund dafür ist der kontinuierliche Wandel in der IT-Landschaft“, erklärt Dresbach. „Tenable ist bekannt für seine Innovationen und damit in optimaler Position, um die Transformation des Marktes zu leiten. Ich freue mich darauf dabei zu helfen, Unternehmen in der DACH-Region diese Next-Generation-Technologie zu bieten.“

Bevor Reiner Dresbach seine Stelle bei Tenable Network Security als Sales Director DACH antrat, war er bei führenden IT-Unternehmen tätig. So arbeitete er von 2007 bis 2010 als Business Development Manager Retail bei Cisco, danach als Director Sales and Business Development T-Systems bei Huawei. Von 2011 bis 2015 war Dresbach bei Brocade und zuletzt als Sales Directory Germany bei FireEye tätig.

GRID LIST
Businessman

Qlik ernennt neuen CEO

Qlik, Anbieter von Data Analytics, gibt bekannt, dass der Unternehmensvorstand Mike…
Voreingestelltes Bild

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet Partnerprogramm

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet im Januar 2018 in Deutschland, Österreich und der…
Tb W190 H80 Crop Int C420f52858aea32d8bc336b0c2aed296

“Ready – steady – go”: Junge Unternehmen auf der neuen CEBIT

Die neue CEBIT setzt auf Business, Leads und neue Ideen – das ideale Umfeld für junge,…
Tb W190 H80 Crop Int 2cc734f9ecb53001cf81ba91451f560f

Novalnet ist Teil der Allianz für Cyber-Sicherheit

Der Zahlungsdienstleister Novalnet ist vom Bundesamt für Sicherheit in der…
Voreingestelltes Bild

Avaloq erweitert sein globales Führungsteam

Avaloq stärkt seine Organisationsstruktur und begrüßt drei neue Mitglieder in seinem…
Voreingestelltes Bild

Katrin Bacic ist Head of Business Development bei Wayra

Katrin Bacic hat die Leitung des Business Development von Wayra Deutschland übernommen.…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security