VERANSTALTUNGEN

4. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.18 - 17.10.18
In Esslingen

Automate IT
18.10.18 - 18.10.18
In Frankfurt am Main

ELO Solution Day - Stuttgart
18.10.18 - 18.10.18
In Kornwestheim (bei Stuttgart)

Digital Workspace World
22.10.18 - 22.10.18
In Wiesbaden, RheinMain CongressCenter

PM Forum 2018
23.10.18 - 24.10.18
In Nürnberg

Tenable Network Security ernennt Reiner Dresbach zum neuen Sales Director DACH. In dieser Position zeichnet Dresbach für Tenables Wachstumsstrategie im strategisch wichtigen deutschsprachigen Markt verantwortlich. 

Darüber hinaus wird er in enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Sales-Team und dem Partner-Netzwerk die Marktpräsenz von Tenable noch weiter ausbauen.

Reiner Dresbach besetzt die Position mit einer dynamischen Führungspersönlichkeit und Experten mit 25 Jahren IT-Erfahrung. Mich treiben Innovation, neue Technologien und das schnelllebige Umfeld des globalen Markts für IT-Lösungen an“, sagt Reiner Dresbach, Sales Director DACH, Tenable Network Security. Der 48-jährige beschreibt seine Praxisorientierung und seine guten Menschenkenntnisse als seine stärksten Eigenschaften. „Der Markt für Schwachstellenmanagement ist in Bewegung und wird noch stärker an Bedeutung gewinnen. Grund dafür ist der kontinuierliche Wandel in der IT-Landschaft“, erklärt Dresbach. „Tenable ist bekannt für seine Innovationen und damit in optimaler Position, um die Transformation des Marktes zu leiten. Ich freue mich darauf dabei zu helfen, Unternehmen in der DACH-Region diese Next-Generation-Technologie zu bieten.“

Bevor Reiner Dresbach seine Stelle bei Tenable Network Security als Sales Director DACH antrat, war er bei führenden IT-Unternehmen tätig. So arbeitete er von 2007 bis 2010 als Business Development Manager Retail bei Cisco, danach als Director Sales and Business Development T-Systems bei Huawei. Von 2011 bis 2015 war Dresbach bei Brocade und zuletzt als Sales Directory Germany bei FireEye tätig.

GRID LIST
Virus Detected

Super-Virus "Lojax": Tiefer im System als jemals zuvor

Ein neuer Computervirus macht derzeit die Runde. Er könnte sich als erster einer völlig…
E-Commerce

E-Commerce-Markt Deutschland 2018

Die Studie untersucht den deutschen B2C E-Commerce-Markt aus Angebotssicht anhand einer…
Bitcoin

Bitcoin-Markt ist laut Forschern praktisch reif

Laut einer statistischen Analyse von Forschern des Instituts für Nuklearphysik der…
Smartphone

Täuschend echte Google Play Fake-App im Umlauf

Manche Entwickler mobiler Anwendungen meiden die traditionellen App-Stores. Das kommt…
Fotokopierer

Der Fotokopierer wird 80

Vor 80 Jahren (22. Oktober 1938) fertigte Chester F. Carlson in New York die erste…
Router

Schwachstelle in MikroTik-Routern

Erst kürzlich veröffentlichte eines der Forschungsteams von Tenable Ergebnisse zu einer…
Smarte News aus der IT-Welt