Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

TomTom und SAP SE haben ihre Partnerschaft ausgeweitet, um bei standortbezogenen Leistungen von TomTom in den Applikationen von SAP® anbieten zu können.

Es ist das erste Abkommen mit SAP, in dem TomTom und SAP zusammenarbeiten, um Geocoding und Adressvalidierungs-Leistungen von TomTom im Produktportfolio von SAP auf einem globalen Level bereitzustellen. Die Partnerschaft ermöglicht es SAP seine Geocoding und sein Adressvalidierungs-Angebot sowohl in der Cloud als auch vor Ort weiter auszubauen, einschließlich der SAP Lösungen aus dem Enterprise Information Management Portfolio wie zum Beispiel SAP Data Services und SAP HANA-basierten Applikationen.

„Es ist großartig, dass wir unsere Beziehung mit SAP nicht nur fortsetzen, sondern sogar noch ausbauen”, erklärt Anders Truelsen, Managing Director TomTom Licensing Business Unit. „Dank der neuen ortsbezogenen Leistungen in den Applikationen von SAP, können SAP-Kunden nun in dem Vertrauen auf die von TomTom bereitgestellten Adressen und Geo-Informationen, damit beginnen, in die Power of Location zu investierten und ihr zum Durchbruch zu verhelfen.”

„Die Standorterkennung liefert Unternehmen die neue Innovationen und Geschäftsmodelle auf Basis von Technologien, wie dem Internet der Dinge oder Industrie 4.0 voranbringen wollen, zusätzliche, wichtige Erkenntnisse. SAP investiert innerhalb seiner Lösungen in eine bedeutende Möglichkeit, um bestehende Daten nativ zu ergänzen und mit einem Mehrwert zu versehen. Dieses Abkommen hilft uns, diese Ziele zu erreichen”, sagt Philip On, VP Product Marketing, EIM Solutions, SAP. „Durch die Zusammenarbeit mit TomTom engagieren wir uns bei der Bereitstellung von strategischen, standortbezogenen Innovationen, die zukünftiges Wachstum unterstützen.”
 

GRID LIST
Malware

Auftreten neuer Malware auf das Fünffache gestiegen

Im ausgehenden Jahr haben maschinell lernende Malware-Erkennungs-Systeme jeden Tag…
Bitcoin Dollar

Kryptowährung Bitcoin jetzt 18.000 Dollar wert

Der Aufstieg der digitalen Kryptowährung Bitcoin scheint nach oben keine Grenzen zu haben…
Tb W190 H80 Crop Int 2a8df5937ffbeed5f123d798f94c3f5a

Leitfaden Digitale Transformation

Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes…
Glühbirne

Innovationszentren allein machen nicht erfinderisch

Viele Unternehmen stecken zwar viel Geld in Innovationszentren, um mit den…
Raphael Kugler

Raphael Kugler wird neuer CFO bei InfoGuard

Raphael Kugler (42) wurde am 14. Dezember 2017 vom Verwaltungsrat des Schweizer Experten…
Tb W190 H80 Crop Int 79369ea5b5c605c20bee3c2b32c4d48d

Forscher simulieren Quantencomputer mit 46 Qubits

Wissenschaftler des Jülich Supercomputing Centre haben gemeinsam mit Forschern der…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security