Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

visiondays 2019
20.02.19 - 21.02.19
In München

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

Plutex Business-Frühstück
08.03.19 - 08.03.19
In Hermann-Ritter-Str. 108, 28197 Bremen

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

Anzeige

Anzeige

TomTom und SAP SE haben ihre Partnerschaft ausgeweitet, um bei standortbezogenen Leistungen von TomTom in den Applikationen von SAP® anbieten zu können.

Es ist das erste Abkommen mit SAP, in dem TomTom und SAP zusammenarbeiten, um Geocoding und Adressvalidierungs-Leistungen von TomTom im Produktportfolio von SAP auf einem globalen Level bereitzustellen. Die Partnerschaft ermöglicht es SAP seine Geocoding und sein Adressvalidierungs-Angebot sowohl in der Cloud als auch vor Ort weiter auszubauen, einschließlich der SAP Lösungen aus dem Enterprise Information Management Portfolio wie zum Beispiel SAP Data Services und SAP HANA-basierten Applikationen.

„Es ist großartig, dass wir unsere Beziehung mit SAP nicht nur fortsetzen, sondern sogar noch ausbauen”, erklärt Anders Truelsen, Managing Director TomTom Licensing Business Unit. „Dank der neuen ortsbezogenen Leistungen in den Applikationen von SAP, können SAP-Kunden nun in dem Vertrauen auf die von TomTom bereitgestellten Adressen und Geo-Informationen, damit beginnen, in die Power of Location zu investierten und ihr zum Durchbruch zu verhelfen.”

„Die Standorterkennung liefert Unternehmen die neue Innovationen und Geschäftsmodelle auf Basis von Technologien, wie dem Internet der Dinge oder Industrie 4.0 voranbringen wollen, zusätzliche, wichtige Erkenntnisse. SAP investiert innerhalb seiner Lösungen in eine bedeutende Möglichkeit, um bestehende Daten nativ zu ergänzen und mit einem Mehrwert zu versehen. Dieses Abkommen hilft uns, diese Ziele zu erreichen”, sagt Philip On, VP Product Marketing, EIM Solutions, SAP. „Durch die Zusammenarbeit mit TomTom engagieren wir uns bei der Bereitstellung von strategischen, standortbezogenen Innovationen, die zukünftiges Wachstum unterstützen.”
 

GRID LIST
Mobile-Banking

Vorsicht vor gefälschten Banking-Apps

In der aktuellen Studie "Android Banking Malware: Sophisticated trojans vs. fake banking…
Handschlag

Akamai und MUFG kündigen Joint Venture an

Akamai Technologies und die Mitsubishi UFJ Financial Group gaben heute eine Ausweitung…
Tb W190 H80 Crop Int Fb1d1e93d44faa704f50e39d35400653

Virtual Solution und Komsa schließen Partnerschaft

Virtual Solution und Komsa schließen Vertriebspartnerschaft. Die Lösung SecurePIM von…
Connected Car

NTT Security fordert V-SOCs für digitale Fahrzeuge

Mit der zunehmenden Digitalisierung von Fahrzeugen, unter anderem für Connected Cars und…
Drawing unlock pattern on Android phone

Handy-Entsperrmuster bieten kaum Schutz

Beliebte Streichmuster bei Android-Displaysperren sind auch die unsichersten. Das besagt…
KI

Bitkom zur heutigen Bundestagsdebatte über die KI-Strategie

Heute diskutiert der Bundestag über die „Strategie Künstliche Intelligenz der…
Smarte News aus der IT-Welt