SAP SECURITY 2017
22.11.17 - 22.11.17
In Walldorf, Leonardo Hotel

Cloud Expo Europe
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

Data Centre World
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

IT-Tage 2017
11.12.17 - 14.12.17
In Frankfurt, Messe Kap Europa

Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

Bill Brown wird bei Unisys den Commercial-Bereich in EMEA verantworten und Kunden aus den Branchen Transport & Verkehr, Telekommunikation, Manufacturing, Konsumgüter, Arzneimittel und Life Science betreuen

In seiner neuen Führungsposition bei Unisys wird Bill Brown für die Bereitstellung von Unternehmenslösungen in EMEA verantwortlich sein. Unisys hat Brown in die Führungsebene geholt, um mit seiner Expertise Kundenbeziehungen zu intensivieren und regionale Leistungen in Schlüsselindustrien wie Transport & Verkehr, Telekommunikation, Manufacturing, Konsumgüter, Arzneimittel und Life Science weiter auszubauen.

Brown berichtet bei Unisys als Head of Commercial Business EMEA unmittelbar an Tom Higgins, Vice President and General Manager EMEA. Zuvor war Brown für Dell Services tätig, nachdem er bereits Führungspositionen bei EDS und Perot Systems inne hatte. Seine Karriere begann Bill Brown im Bereich Anwendungen, Systementwicklung, Netzwerkprogrammierung und -design.

„Bill ist eine große Bereicherung für unser Team“, so Higgins. „Während seiner gesamten beruflichen Laufbahn hat er bewiesen, dass er Unternehmen führen, bedeutende Projekte bei globalen Kunden an Land ziehen und umsetzen kann und dadurch das Wachstum vorantreiben kann. Bill wird die Leitung unseres Commercial-Bereichs in der EMEA-Region übernehmen – hier können wir beispielweise im Luftfahrtsektor ein stolzes Erbe vorweisen: 18 der 25 weltweit führenden Airlines und 25 Prozent der Fluggäste setzen hier täglich auf unsere Technologie.“

In seiner neuen Rolle wird Brown die Verantwortung für die gesamte P&L des Commercial-Bereichs in EMEA sowie für die Umsetzung von Lösungen aus den Unisys Service-Lines bei den Kunden übernehmen – dazu zählen Sicherheitslösungen, Application Services, Cloud und Infrastruktur sowie End User Services.
Brown wird im Schweizer Office von Unisys in Thalwil arbeiten. 

www.unisys.de
 

GRID LIST
Fake News

Das Geschäft mit Fake News

Im Dark Web angebotene Services und Tools zur Erstellung und Verbreitung von Fake News…
Trojaner Lupe

Trojaner fälscht Nutzeroberfläche von Banking-Apps

Der Banking-Trojaner BankBot schlich sich kürzlich bei Google Play via Taschenlampen-,…
Tb W190 H80 Crop Int 43a145c64e12f8f10d9638cec0b8af19

IntraFind und TIE Kinetix schließen Search-Partnerschaft

TIE Kinetix und die IntraFind Software AG schließen eine strategische Partnerschaft mit…
DDoS Attack

Pro-türkische Hacktivisten legen belgische Regierungswebsites lahm

FireEye, Anbieter von Intelligence-basierten Cybersicherheitslösungen, veröffentlicht…
Team

Wo sind IT-Spezialisten besonders gefragt?

Seit Jahren steigt die Nachfrage nach Fachkräften in Deutschland. Im ersten Halbjahr…
Datensicherheit

Kleine Firmen versagen beim Datenschutz

Die Firma Shred-it warnt, dass kleine und mittlere Unternehmen in Großbritannien für eine…
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet