Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bill Brown wird bei Unisys den Commercial-Bereich in EMEA verantworten und Kunden aus den Branchen Transport & Verkehr, Telekommunikation, Manufacturing, Konsumgüter, Arzneimittel und Life Science betreuen

In seiner neuen Führungsposition bei Unisys wird Bill Brown für die Bereitstellung von Unternehmenslösungen in EMEA verantwortlich sein. Unisys hat Brown in die Führungsebene geholt, um mit seiner Expertise Kundenbeziehungen zu intensivieren und regionale Leistungen in Schlüsselindustrien wie Transport & Verkehr, Telekommunikation, Manufacturing, Konsumgüter, Arzneimittel und Life Science weiter auszubauen.

Brown berichtet bei Unisys als Head of Commercial Business EMEA unmittelbar an Tom Higgins, Vice President and General Manager EMEA. Zuvor war Brown für Dell Services tätig, nachdem er bereits Führungspositionen bei EDS und Perot Systems inne hatte. Seine Karriere begann Bill Brown im Bereich Anwendungen, Systementwicklung, Netzwerkprogrammierung und -design.

„Bill ist eine große Bereicherung für unser Team“, so Higgins. „Während seiner gesamten beruflichen Laufbahn hat er bewiesen, dass er Unternehmen führen, bedeutende Projekte bei globalen Kunden an Land ziehen und umsetzen kann und dadurch das Wachstum vorantreiben kann. Bill wird die Leitung unseres Commercial-Bereichs in der EMEA-Region übernehmen – hier können wir beispielweise im Luftfahrtsektor ein stolzes Erbe vorweisen: 18 der 25 weltweit führenden Airlines und 25 Prozent der Fluggäste setzen hier täglich auf unsere Technologie.“

In seiner neuen Rolle wird Brown die Verantwortung für die gesamte P&L des Commercial-Bereichs in EMEA sowie für die Umsetzung von Lösungen aus den Unisys Service-Lines bei den Kunden übernehmen – dazu zählen Sicherheitslösungen, Application Services, Cloud und Infrastruktur sowie End User Services.
Brown wird im Schweizer Office von Unisys in Thalwil arbeiten. 

www.unisys.de
 

GRID LIST
Apple Pay

Hier kann mit Apple Pay bezahlt werden

Apple Pay ist in Deutschland gestartet - eine Landingpage mit Informationen rund um den…
Domain

Domain-Datenbank kommt Grundsatz der Datensparsamkeit nicht nach

Die Domain-Registrierungsdatenbank WHOIS kommt den Grundsätzen der Datensparsamkeit der…
Apple Pay

Apple Pay startet in Deutschland - sicher und einfach bezahlen

Apple hat heute bekannt gegeben, dass Kunden in Deutschland ab sofort Apple Pay mit…
5G

5G-Anwendungen längst nicht massentauglich

Es wird noch Jahre dauern, bis sich Anwendungen und Services der fünften…
Hacker Spionage

Jede dritte Firma in Deutschland ausspioniert

Drei von zehn kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) in Deutschland sind bereits Opfer…
Tb W190 H80 Crop Int E614ab1b0a2d30ab3dfcd51105642e0e

Was die Bundesländer alles für Startups tun

Von wem gibt es finanzielle Unterstützung für mein Startup? Wer berät Gründer über die…
Smarte News aus der IT-Welt