Unisys verstärkt das Führungsteam in EMEA

Bill Brown wird bei Unisys den Commercial-Bereich in EMEA verantworten und Kunden aus den Branchen Transport & Verkehr, Telekommunikation, Manufacturing, Konsumgüter, Arzneimittel und Life Science betreuen

In seiner neuen Führungsposition bei Unisys wird Bill Brown für die Bereitstellung von Unternehmenslösungen in EMEA verantwortlich sein. Unisys hat Brown in die Führungsebene geholt, um mit seiner Expertise Kundenbeziehungen zu intensivieren und regionale Leistungen in Schlüsselindustrien wie Transport & Verkehr, Telekommunikation, Manufacturing, Konsumgüter, Arzneimittel und Life Science weiter auszubauen.

Anzeige

Brown berichtet bei Unisys als Head of Commercial Business EMEA unmittelbar an Tom Higgins, Vice President and General Manager EMEA. Zuvor war Brown für Dell Services tätig, nachdem er bereits Führungspositionen bei EDS und Perot Systems inne hatte. Seine Karriere begann Bill Brown im Bereich Anwendungen, Systementwicklung, Netzwerkprogrammierung und -design.

„Bill ist eine große Bereicherung für unser Team“, so Higgins. „Während seiner gesamten beruflichen Laufbahn hat er bewiesen, dass er Unternehmen führen, bedeutende Projekte bei globalen Kunden an Land ziehen und umsetzen kann und dadurch das Wachstum vorantreiben kann. Bill wird die Leitung unseres Commercial-Bereichs in der EMEA-Region übernehmen – hier können wir beispielweise im Luftfahrtsektor ein stolzes Erbe vorweisen: 18 der 25 weltweit führenden Airlines und 25 Prozent der Fluggäste setzen hier täglich auf unsere Technologie.“

In seiner neuen Rolle wird Brown die Verantwortung für die gesamte P&L des Commercial-Bereichs in EMEA sowie für die Umsetzung von Lösungen aus den Unisys Service-Lines bei den Kunden übernehmen – dazu zählen Sicherheitslösungen, Application Services, Cloud und Infrastruktur sowie End User Services.
Brown wird im Schweizer Office von Unisys in Thalwil arbeiten. 

www.unisys.de
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.