VERANSTALTUNGEN

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

plentymarkets Omni-Channel Day 2018
12.10.18 - 12.10.18
In Kassel

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

4. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.18 - 17.10.18
In Esslingen

Automate IT
18.10.18 - 18.10.18
In Frankfurt am Main

Bill Brown wird bei Unisys den Commercial-Bereich in EMEA verantworten und Kunden aus den Branchen Transport & Verkehr, Telekommunikation, Manufacturing, Konsumgüter, Arzneimittel und Life Science betreuen

In seiner neuen Führungsposition bei Unisys wird Bill Brown für die Bereitstellung von Unternehmenslösungen in EMEA verantwortlich sein. Unisys hat Brown in die Führungsebene geholt, um mit seiner Expertise Kundenbeziehungen zu intensivieren und regionale Leistungen in Schlüsselindustrien wie Transport & Verkehr, Telekommunikation, Manufacturing, Konsumgüter, Arzneimittel und Life Science weiter auszubauen.

Brown berichtet bei Unisys als Head of Commercial Business EMEA unmittelbar an Tom Higgins, Vice President and General Manager EMEA. Zuvor war Brown für Dell Services tätig, nachdem er bereits Führungspositionen bei EDS und Perot Systems inne hatte. Seine Karriere begann Bill Brown im Bereich Anwendungen, Systementwicklung, Netzwerkprogrammierung und -design.

„Bill ist eine große Bereicherung für unser Team“, so Higgins. „Während seiner gesamten beruflichen Laufbahn hat er bewiesen, dass er Unternehmen führen, bedeutende Projekte bei globalen Kunden an Land ziehen und umsetzen kann und dadurch das Wachstum vorantreiben kann. Bill wird die Leitung unseres Commercial-Bereichs in der EMEA-Region übernehmen – hier können wir beispielweise im Luftfahrtsektor ein stolzes Erbe vorweisen: 18 der 25 weltweit führenden Airlines und 25 Prozent der Fluggäste setzen hier täglich auf unsere Technologie.“

In seiner neuen Rolle wird Brown die Verantwortung für die gesamte P&L des Commercial-Bereichs in EMEA sowie für die Umsetzung von Lösungen aus den Unisys Service-Lines bei den Kunden übernehmen – dazu zählen Sicherheitslösungen, Application Services, Cloud und Infrastruktur sowie End User Services.
Brown wird im Schweizer Office von Unisys in Thalwil arbeiten. 

www.unisys.de
 

GRID LIST
Live

Mit der Fraunhofer Academy IT-Security erleben und erlernen

IT-Sicherheit spielt eine zentrale Rolle für Unternehmen und öffentliche Institute.…
Gestresste Frau

Gravierende Unkenntnis unter Online-Händlern

Langsam wird die Zeit knapp: Ab dem 1. Januar 2019 gilt das neue Verpackungsgesetz. Laut…
Tb W190 H80 Crop Int Ad5c479df16ed903bde0b0fba7aed0f3

Digitalisierung gelingt nur menschlich

Unter dem Motto „Wie Mittelstand und IoT sicher zueinander finden“ feierte jetzt die 1.…
Tb W190 H80 Crop Int 0fe25846dc47a25f1e8decd7071304d9

Schwachstellen schließen mit Unified-Endpoint-Management

Die baramundi software AG wird als Aussteller auf der diesjährigen it-sa 2018 vom 9. -…
Tb W190 H80 Crop Int A483b1aaafccc1c66096ec088db0a7af

New Generation Security: IT-Sicherheit für jedes Unternehmen

Kaspersky Lab stellt seine Technologien und Services in diesem Jahr auf der it-sa in…
Schloss

Airbus CyberSecurity präsentiert Abwehrmechanismen gegen Cyberangriffe auf OT-/ICS-Systeme

Airbus CyberSecurity stellt mit seinem Partner Stormshield auf der diesjährigen it-sa in…
Smarte News aus der IT-Welt