Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Der Finanzdienstleister MLP setzt beim weiteren Ausbau des Online-Angebots auf die Expertise und Technologie der CREALOGIX. Zum Einsatz kommen dabei der Digital Banking Hub als stabile Basisarchitektur. 

Die Hub Architektur von CREALOGIX ist Fundament für den weiteren Ausbau von Online-Services. So können bestehende und zukünftige Services (API’s) einfach, flexibel und schnell angebunden werden. „Damit können wir noch schneller auf zukünftige Marktveränderungen reagieren“, sagt Carsten Soßna, Bereichsleiter IT bei MLP.

„Die jahrelange Expertise von CREALOGIX im digitalen Umfeld hat uns überzeugt. Wir haben einen Partner gefunden, der uns in unseren technologischen Vorhaben unterstützt und uns beratend zur Seite steht“. „Wir sind sehr stolz, mit MLP einen neuen Kunden gewonnen zu haben. Es zeigt uns, dass wir mit unseren Produkten für die digitale Bank von morgen am Markt ankommen und Banken/Finanzdienstleister bei ihrer digitalen Weiterentwicklung helfen“, sagt Volker Weimer, Vorstand der CREALOGIX (Deutschland) AG.

www.crealogix.com

GRID LIST
Übernahme

SolarWinds erweitert nach Übernahme von 8MAN sein Portfolio

SolarWinds gibt nach der Übernahme von 8MAN heute die Einführung von SolarWinds ARM…
Datenlöschung

Werden Daten in den Unternehmen sicher gelöscht?

Wie gut ist das Vernichten von Daten innerhalb eines Unternehmens geregelt? Spätestens…
Kryptowährungen

Top 10 der Kryptowährungen - Bitcoin und dann lange nichts

Rund 111 Milliarden US-Dollar sind alle Bitcoins laut coinmarketcap.com zusammengenommen…
Spam

Neue Spam-Welle infiziert Rechner

Nach einer relativen ruhigen Phase startet Emotet eine neue Spam-E-Mail-Kampagne. Darin…
KI

„Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung

Zur Diskussion über die „Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung, die das…
Detlef Krause

Neuer Area Vice President Germany bei ServiceNow

ServiceNow gibt heute die Ernennung von Detlef Krause zum neuen Area Vice President…
Smarte News aus der IT-Welt