AEG Power Solutions Partnerschaft mit MICHAELTELECOM AG

Die AEG Power Solutions GmbH hat für den Vertrieb der Compact UPS-Systeme eine Kooperation mit der MICHAELTELECOM AG abgeschlossen. MICHAELTELECOM ist ITK-Distributor und Großhändler der ITK-Branche. Damit werden die Compact UPS-Systeme von AEG Power Solutions in das breite Portfolio der MICHAELTELECOM AG integriert.

Die Compact UPS Systemreihe Protect bietet höchste Verfügbarkeit mit Schutz gegen Überlast, Strom- und Spannungsspitzen für PC, Mac, Telefon, Fax und Modem mittels einer Direktverbindung zu den USV-Ausgängen. LED und akustische Alarme liefern eindeutige und klare Informationen über die wichtigsten Betriebszustände. Mit Hilfe der USB- oder RS232-Schnittstelle kann ein PC angeschlossen werden, um die Software “CompuWatch” zu nutzen.

Anzeige

„Mit der MICHAELTELECOM AG konnten wir einen der führenden ITK-Distributoren für uns gewinnen“ freut sich Dirk Schneider, bei AEG Power Solutions verantwortlich für den Geschäftsbereich Compact USV. „Die Partnerschaft stellt unsere Erreichbarkeit und Verfügbarkeit auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt sicher. Dies ist ein weiterer Meilenstein im Ausbau unserer Distributionslandschaft in der deutschen ITK-Branche“, so Dirk Schneider weiter.

Auch Magnus Michael, Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung der MICHAELTELEOCM AG freut sich über die Partnerschaft. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit AEG Power Solutions und darauf, eine weitere starke Marke in unsere Produktpalette aufnehmen zu können. Die Compact UPS-Systeme der AEG Power Solutions runden unser bestehendes Portfolio weiter ab und wir freuen uns, unseren Kunden damit einen Mehrwert bieten zu können.

www.aegps.com
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.