Christian Lang verstärkt das Vertriebsteam bei der TAP.DE

Christian LangSeit dem 1. September 2016 ist Christian Lang als Senior Account Manager bei der TAP.DE Solutions GmbH tätig und verantwortet den Vertrieb in Österreich.

Christian Lang war in den vergangenen Jahren bei internationalen Softwareherstellern angestellt, unter anderem auch bei Matrix42. Jetzt hat er die Seiten gewechselt und bringt sich und seine Erfahrung ab sofort beim größten und erfolgreichsten Matrix42-Partner TAP.DE ein. „Ich bin von der Kompetenz und den Möglichkeiten der TAP.DE überzeugt. Das hat bereits der langanhaltende Erfolg gezeigt“, erklärt Christian Lang. „Es freut mich, Teil des professionellen TAP-Teams zu sein und über die Produktberatung hinaus, einen übergeordneten Lösungsansatz im Fokus zu haben. Für mich sind Kundennähe sowie die Realisierung verschiedener Kundenbedürfnisse schon immer wichtig gewesen und das trifft auf die TAP voll zu.“

Anzeige

„Wir freuen uns sehr, mit Christian Lang einen kompetenten Berater an Bord zu haben, der die gleichen Werte für sein Handeln hat, wie wir. Beide Seiten ziehen die nachhaltige Kundenzufriedenheit dem schnellen Geschäft vor; das passt einfach“, sagt TAP.DE Solutions GmbH Geschäftsführer Michael Krause. „Wir kennen uns seit vielen Jahren, haben bei Matrix42 schon eng zusammengearbeitet und Kunden gemeinsam überzeugt. Mit Christian Lang wollen wir den Ausbau unserer Vertriebsorganisation in Österreich vorantreiben und die Neuausrichtung der TAP.DE in der DACH-Region forcieren.“

Christian Lang verantwortet sämtliche Vertriebsaktivitäten in Österreich. Sein Bürositz ist in Wien. 

www.tap.de
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.