Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Jonathan GillRSA, die IT-Sicherheitssparte von EMC, hat Jonathan Gill zum Vertriebschef für Europa, den Mittleren Osten und Afrika ernannt. Als Vice President of Sales EMEA soll er vor allem die Entwicklung von RSAs Geschäften in der Region vorantreiben und so die Marktstellung des Unternehmens festigen.

Gill kommt von Veracode, wo er als Vice President for Global Sales tätig war. Zuvor arbeitete er unter anderem als Führungskraft für CA, Arcot und IBM. Insgesamt hat Gill so mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Enterprise-IT-Security gesammelt.

Die Bestellung zum RSA-VP kommentierte der Manager mit den Worten: „Es ist eine aufregende Zeit, um zu RSA zu wechseln. Das Unternehmen konzentriert sich derzeit auf das recht junge Geschäft mit „business-driven Security“, also mit Sicherheitslösungen, die neben einem reinen Sicherheits- auch zusätzliche Geschäftsnutzen bieten. Die Firma hat bereits einen langen und sehr erfolgreichen Weg hinter sich – ich freue mich darauf, ihn mitzugehen und RSAs Leistungen noch stärker auf die Anforderungen unserer Kunden aus EMEA abzustimmen.“

Mit den erwähnten Lösungen für „business-driven Security“ zielt RSA drauf ab, Kunden unterschiedlicher Größe bei der Weiterentwicklung von deren Sicherheitsstrategien zu unterstützen. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen und Produkte, die Sicherheits-Vorfälle und Informationen zu Benutzer-Identitäten mit dem jeweiligen Geschäftskontext verknüpfen. Das hilft Anwendungsunternehmen, die Risiken im Geschäfts- und IT-Betrieb erheblich zu reduzieren.

www.rsa.com/de
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int E614ab1b0a2d30ab3dfcd51105642e0e

Was die Bundesländer alles für Startups tun

Von wem gibt es finanzielle Unterstützung für mein Startup? Wer berät Gründer über die…
Chrome

Chrome dominiert den Browsermarkt - Edge ist keine Konkurrenz

Der Internet Explorer war mal die unangefochtene Nummer 1 unter den Browsern. Das ist…
Fitness-Tracker

Vorsicht vor Datenklau durch Fitness-Apps

Viele Menschen setzen Fitness-Tracker-Apps ein, um ihre Fortschritte zu beobachten und…
Porsche und Connected Experience

Ameria AG startet 8-Millionen-Crowdfunding-Kampagne

Als Investor konnte man in den letzten Monaten viele Erfolgsgeschichten über Startups und…
Computermaus

Die Computermaus wird 50

Klicken statt tippen: Mit einer Computermaus begann eine kleine Revolution für Personal…
Thomas Timm

Thomas Timm ist neuer Deutschlandchef bei Teradata

Teradata hat einen neuen Deutschlandchef: Mit Thomas Timm hat der führende Anbieter für…
Smarte News aus der IT-Welt